Community: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 106: Zeile 106:
Hier findest du jede Menge Hilfeseiten zum Spiel, welche von Spielern für Spieler erstellt wurden.  
Hier findest du jede Menge Hilfeseiten zum Spiel, welche von Spielern für Spieler erstellt wurden.  


===Seiten und Tools===
'''TW-Times'''
* monatlich erscheinende Zeitung mit News, Fakten und Gewinnspielen
* Ansprechpartner: stam1994
* [http://forum.the-west.de/showthread.php?t=22055 Forenthread]
* [http://www.twtimes.de/ Ausgabenübersicht]
'''TW-DB'''
* Features:
:*Auflistung von Quests(inkl Aufenthaltsort der Questgeber)
:*Auflistung von Items und Arbeiten sowie berechnung der besten Arbeitskleidung
:* Auflistung von Abzeichen, Erfolgen und Infos zu den Handwerken
:*Veröffentlichung von Skillung und Inventar
:*Umskillrechner
:*verschiedene Statistiken
* Autor: abedy & petee
* [http://tw-db.info/?strana=welcome&lang=de/ TW-DB]
'''Weststats'''
* Features:
:* Auflistung von Quests, Arbeiten, Items, Abzeichen
:* Berechnung der besten Arbeitskleidung
:* Veröffentlichung der eigenen [[Skillung]] und des eigenen [[Inventar]]s
:*Auflistung von Warenangeboten verschiedener Städte
:* Informationen zu The West; Item-Statistiken
* Autor: Jon "Morthy" Dawson & Gemma "gem" Howell
* [http://de.weststats.com/Home/ Weststats]
<div style="margin-top:10px; margin-bottom:15px; padding:4px; background-color:#d6c39f;border:1px dotted #644d21">  [[Datei:Vorsicht.png|25px|]]''Achtung: Weststats ist derzeit nicht mehr auf dem neusten Stand.''</div>
===Userscripte===


[[Userscripte]]
[[Userscripte]]

Version vom 12. Dezember 2012, 15:52 Uhr

Community

Greenhorn small.png

Hier findest du eine Sammlung aller Community-Seiten im Spiel The-West. Das können Informationen zu den einzelnen Welten sein, sowie Artikel über Spieler und deren Städte oder Bündnisse, aber auch Community-Projekte, sowie allerlei Hilfeseiten mit Userscripten und ähnlichem. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Welten

Hier hast du eine Übersicht zu allen Welten mit den wichtigsten Daten und Fakten. Ein Update erfolgt einmal monatlich. Sei also immer bestens informiert wenn du den Einträgen hier folgst!

Welt 1 Welt 2 Welt 3 Welt 4
Welt 5 Welt 6 Welt 7 Welt 8
Welt 9 Welt 10 Welt 11 (Arizona) Welt 12 (Buffalo)
Welt 13 (Colorado) Welt 14 (Dakota) Welt 15 (El Paso) Welt 16 (Fairbanks)

Die Community stellt sich vor

Du wolltest schon immer mal etwas mehr wissen über eine bestimmte Stadt oder einen bestimmten Spieler? Hier folgend haben wir Artikel aufgelistet von Spielern oder Städten die sich dazu berufen fühlten einen eigenen Artikel über sich und ihr Wirken zu schreiben. Du möchtest auch so etwas? Dann bist du jederzeit ganz herzlich eingeladen dir ebenfalls einen solchen anzufertigen und ihn an uns zu schicken. Melde dich dazu einfach mit deinem Text bei uns im entsprechenden Forenteil zum Wiki, welches du hier finden kannst. Natürlich nehmen wir die Geschichten auch gerne per PN entgegen. Also nur keine Scheu und einfach drauf losgeschrieben!


Spieler

In der unten aufgeführten Liste haben sich einige Spieler ein Herz genommen und einfach mal eine kleine Geschichte über sich geschrieben. Auch einer unserer Community Manager ist dabei. Sehr lesenswert!


Spielernickname Beschreibung Aktiv
CK090
Die Forenlegende und Gründer von New Olymp auf Welt 11.
Haken.png
Daddl
Daddl kennen alle alten Hasen. Hier steht warum...
Haken.png
Gecko Chris
Duellant, Fortkämpfer und freier Redakteur für die TWTimes.
Kreuz.png
Joony
Vom Spieler zum Community-Manager. Im April 2008 ging es los. Wie alles begann...
Haken.png
Kämpfer33
Haken.png
Kicha
Ehemaliges Teammitglied, Wiki-Moderator und aktiver Fortkämpfer. Wie kam es dazu?
Haken.png
Maggi
Eine weitere Legende aus Sin City.
Haken.png
Nixi92
"The West lebt weiter – nur eben anders als vorher."
Haken.png
OwnedX
Haken.png
TVE
Scriptschreiber, Fortkämpfer und W2-Veteran.
Kreuz.png

Städte

Town.png

Du findest die Geschichte deiner Stadt lesenswert und denkst sie muss unbedingt für Nachwelt erhalten bleiben? Dann melde dich bei uns mit deiner Geschichte und schon bald wird auch deine Stadt in einem extra Artikel darüber hier aufgeführt sein!


Cosa Nostra

Mainz

Westwind-City

Community im Forum

Auch im offiziellen The-West Forum gibt es Bereiche extra für die Community. Hast du noch keinen Account? Dann melde dich schnell hier an!

Saloon Gespräche

Technik & Games

Politik & Gesellschaft

Sport

Lagerfeuergeschichten

Weites Land

Community Projekte

Community-Projekte

Hier findest du jede Menge Hilfeseiten zum Spiel, welche von Spielern für Spieler erstellt wurden.


Userscripte

Sonstige

Die Story