CK090

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

CK090

-> angemeldet seit Mitte März 2009

-> aktiv auf den Welten 1 und 6-13

-> bekannter und beliebter Forenuser

Spielgeschichte

Nachdem CK090 bei dem InnoGames Spiel "Die Stämme" eine Werbung für The West gesehen hatte, beschloß er eines ruhigen März-Nachmittages sich für The West auf der neu entstanden Welt 6 anzumelden. Nachdem er einige Zeit vom Spiel keine Ahnung hatte, bekam er nach dem Eintritt in die Stadt "Simvalley" im Herzen der Welt den ersten Einblick in das Spielgeschehen größerer Städte und erfahrener Spieler und Spielerinnen. Auch auf Welt 7 meldete er sich mit Freunden aus Welt 6 an und begann dort ebenfalls in der Stadt Simvalley. Nach einem Start auf Welt 1, trat er in Welt 8 mit seinen Freunden aus Welt 1 ein neues Projekt,das Projekt "Olymp" an.

Er konnte sich dank seiner freundlichen und direkten Art viele Freunde machen und gründet mit der Stadt "New Olymp" eine Schwesterstadt und wurde dort Stadtgründer sowie im Olymp-Bund trat er auch als Fortkampfleiter in Erscheinung.Auf Welt 9 und Welt 10 war er ebenfalls unterwegs, wenn auch in W9 in insgesamt 3 Anläufen, nachdem er zuerst, in der Rangliste weit oben stehend wegen Angriffen auf seine Person, sowie eines verskillten Duellantens erst im 3. Anlauf Erfolg hatte. In Welt 10 gründete er abermals eine eigene Stadt und stand mit dieser auch weit oben in der Städterangliste, sowie war ebenfalls als Fortkampfleiter geschätzt.

In Welt 11 verfolgte er ein neues Ziel: Das Ziel Top-Duellant zu sein. Nachdem ihm ein Spieler nach seiner Account-Löschung Hernandos Schwert überließ, erreichte er auch die Top 50 der Duellrangliste. Er löschte seinen Account, nachdem er wegen des hohen Duelllevels und der neu impletierten goldenen Waffen keine Chance mehr sah. Auf Welt 12 wollte er nun wieder in der normalen Rangliste angreiffen. Dies gelang auch, er hielt sich ohne Premium lange unter den Top 500, bevor er auch dort seinen Account löschte. Auf welt 13 wurde er Fortkämpfer, dort er aber recht erfolglos und hört auch dort auf. In Welt 14 wurde er erneut Duellant, stand wiederrum lange Zeit unter den Top 50 der Duellrangliste bevor er aus zeitlichen Gründen aufhörte.

CK090 war außerdem auf den deutschen Welten 2-5 als Skilltester, einer internationalen Welt im Projekt des Elk-Bundes aus Welt 9, dem Projekt "Dänen besiedeln" auf DK 3 sowie auf einer brasilianischen Welt unterwegs.

am 7.November 2011 gab CK090 dann seinen Abschied aus The West aus persönlichen Gründen bekannt.

Sonstiges

-> CK090 ist außerdem ein sehr aktiver Forenuser, aktuell hat er über 2500 Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen verfasst

->CK090 spielt am liebsten als Duellant,in 4 Welten erreichte er die Top 50 der Duellrangliste, aber er ist ebenfalls ein sehr erfahrener Fortkämpfer

Danksagungen

CK090 dankt folgenden Städten und Bünden ganz besonders: Simvalley, den Wild Bunch, der Task Force, der Anti-Task-Force, dem Olymp-Bund, dem Elk-Bund, den Dirty Desperados und Blubb.

Ebenso dankt er folgenden Spielern: stevengerrard,watawa1000,BonnieBarker,DonZorada,Gigaro,Siranges,Dave Fox,Grenhorn,Jack1096,Tjago,Rastlos und ElDiabolo.