Kämpfer33,OwnedX

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Wir ( Ownedx und Kämpfer33) erzehlen euch über unser leben und unsere Stadt in thewest. Es fing alles an im August 2010 an als Die Karakter in Arizona anfingen wir hatten glücklicherweise Schon Spiel Erfahrung in Welt 7 . Von anfang an richteten wir uns strickt nach der skillung der duelle, Schlagkraft war unsere haupt skillung und deshalb haben wir doch Anfangs einige Duelle verloren da wir den gegner nicht oft traffen. Als wir uns dafür entschieden aus unseren damaligen Stadt auszutreten trennten sich unsere Wege eine zeitlang, doch mit Der Idee die Stadt Cosa Nostra zu erichten waren wir wieder zusammen in einer Stadt.Doch bis dahin hatte sich viel geändert, Ownedx hatte seine skillung gewechselt und war nun ein gut geskillter Schuswaffen Duellant und aus Kämpfer33 wurde Ein schlagwaffen duellant der gut einstecken und auch austeilen konnte. Zu aller erst standen wir for einer leeren geister stadt doch als wir ein bischen unterstützung von Erichtern bekommen hatten war die stadt schon sehr schnell wie Neu. Dann Als die Stadt voll ausgebaut war trennten sich die wege von uns erneut Ownedx übernahm die führung der damaligen Stadt Cosa Nostra II die später in Dinjo Beatz um benannt wurde,Kämpfer33 blieb in Cosa Nostra um dort Die Führung allein weiter zu führen. Dann gab es eine Zeit lang einen Kampf zwischen den damals verfeindeten Städten Cosa Nostra und United down town durch die Idee von Ownedx wurde der kampf jedoch geschlichtet und ein Bündnis entstand zwischen den Städten. Dann Im rahmen der Weinachtz Zeit brachen dunkle Zeiten für uns herhein für das vergehen des Multy Acc wurden die Beiden Auf lebens zeit Gespertt da wir das nicht wussten, schrieben wir denn Support an und verhandelten so das unsere anderen Accs für immer gespertt blieben, Kämpfer33 und Ownedx jedoch wurden nur für 1 Monat gespert, wärend dieser Zeit lit auch die stadt Cosa Nostra und Cosa Nostra II sehr darunter, viele Mitglieder sind aus getreten und die Ahnzahl beschrenkte sich Auf ein Paar treue Stadt Mitglieder Nach langsamen wieder ein spielen erholte sich die Lage etwas und wir gewannen ein Paar Mitglider wieder für Unsere Stadt Cosa Nostra leider Gald das für Cosa Nostra II nicht so da sie nicht volkommen aus gebaut war und das führte letzt endlich zu endglültigen Schliesung der Stadt die bis dahin in Dinjo Beatz umgenannt wurde.Das fürte uns beide wieder zu Cosa Nostra und wir waren dann beide lvl 70-80 Kämpfer33 blieb der schlagwaffen duell technick Treu und bekamm die Duell waffe Goldener Säbel auch Ownedx skillte sich zurück und wurde wieder einschlagwaffen Duellant.

Das wars von uns FÜRS ERSTE wir werden auf jedem fall noch weiter Aktiv spielen