Maggi

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Maggi

-> Angemeldet seit dem ersten Tag

-> Mitglied der ersten Stadt überhaupt: SinCity

-> Immer IRC-aktiv

Spielgeschichte

Als ich mich am ersten Tag angemeldet habe, wusste ich nicht was mich erwartet. Das Wild-West-Szenario gefiel mir schon immer ganz gut, und The West war eines von wenigen Browsergames, die vielversprechend klingen.

Ab dem ersten Tag war ich sehr IRC-aktiv, habe dadurch viele nette Leute kennengelernt, die ich durch meinen Charme überzeugt habe. Dadurch war ich ziemlich schnell Mitglied der legendären Stadt SinCity, der ersten Stadt überhaupt.

Ich habe dann lange Zeit gesuchtet, das Spiel gefiel mir am Anfang echt super. Nachdem die Beta zu Ende war und vieles umgestellt wurde, verging mir die Lust, denn meine Skillung war fürn Arsch und die ganzen Premiumfeatures gingen mir auf den Sack.

Deshalb entschloss ich mich, als Spion in der Stadt unserer Erzfeinde, DawsonCity, einzudringen und rumzuragen. Was im Nachhinein natürlich behindert und sinnlos anzusehen ist. Allerdings war ich damals ein naives Kind, das keine Ahnung von Ehre hatte.

Nach dieser Zeit kam die Inaktivtät, mein Charakter wurde gelöscht, da ich mich zulange nicht eingeloggt habe.

Deshalb erfolgte mein Comeback auf Welt 2, wo ich lange Zeit Top20 unter anderem Namen war. Allerdings kamen dann die Vorteile der Premiumaccount-Besitzer, wodurch ich alle Hoffnung an ein tolles Spiel verlor und seitdem nur noch im Forum schreibe, aber das Spiel selber nicht mehr spiele.

<3 SinCity

Nen schönen Gruß noch an alle meine Freunde: Marco, Joony, pinjam, FieseRatte, Durza, BingoBongo, Sebi, Dani, Kathi, Zweig, und alle sonst noch Vergessenen und IRC-Leute