Meine Werkzeuge

Aus Wiki The-West DE

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gegenstandsveredelung

Bouton Articles à améliorer.png
Mit dem Update 2.21 hat nun auch die Gegenstandsveredelung Einzug in unser Spiel gehalten. Hierbei kannst du aus mehreren Gegenständen gleicher Art, ähnlich wie beim Crafting, einen neuen, verbesserten Gegenstand herstellen. Wichtig dabei ist vorallem eins, eine passende Menge vorrätig zu haben.


Wo finde ich veredelbare Gegenstände?

Wichtig für die Veredelung ist dein Inventar. Hier findest du alle Gegenstände die veredelt werden können sowie auch die Möglichkeit wie man veredelt.


Welche Gegenstände kann ich veredeln?

Veredelbar sind fast alle Gegenstände im Spiel. Das können, Hosen, Jacken, Waffen oder sogar Reittiere sein. Von der Veredelbarkeit ausgenommen sind vorallem Produkte und Questgegenstände. Wenn du genau wissen willst welche Gegenstände du veredeln kannst, so klicke im Inventar auf das gelbe Dachsymbol in der unteren Reihe des oberen Menüs.

Invi5.png


Wie veredelt man einen Gegenstand?

Ansicht des Inventars - Das Messer soll hier veredelt werden.
Dazu musst du zuerst dein Inventarfenster öffnen. Hast du das getan wirst du ganz unten einen Button der sich Veredle Gegenstände nennt finden. Klickst du auf den, öffnet sich links ein Fenster.

Auf der rechten Seite kannst du jetzt auswählen welchen Gegenstand du veredeln möchtest. Ein einfacher Klick genügt und der Gegenstand ist ausgewählt.

Links oben erscheint nun dein Gegenstand mit all seinen Werten daneben. Achtung: Das sind aber schon die Werte die der Gegenstand nach der Veredlung haben wird. Die Änderungen zum Original sind dabei in grüner Schrift zu sehen. Veredelte Gegenstände sind zudem nicht auktionierbar. Bedenke das vor deinen folgenden Schritten also.

Dir werden sicherlich auch die drei Slots unten aufgefallen sein. Beim Veredeln ist es wichtig immer möglichst drei Stücke des Gegenstands vorrätig zu haben um ihn ein Level nach oben zu bringen. Bei weniger Gegenständen ist eine Veredelung nicht möglich und die Slots bleiben leer.

Darunter befinden sich die Kosten für deinen Auftrag. Du kannst hier in Dollar oder per Nuggets bezahlen.

Eine Möglichkeit gleich mehrere Gegenstände zu veredeln findest du zudem direkt unter dem Bild oben.

Was jetzt noch bleibt ist ein einfacher Klick auf den Button Veredeln sowie im Auswahlfenster was erscheint deine Bezahlart zu wählen und zu bestätigen. Dann hast du es geschafft!


Was passiert dann mit meinem veredelten Gegenstand?

Invi3.png
Sobald du die Veredelung bestätigt hast, wird dein Gegenstand normal in deinem Inventar erscheinen. Allerdings mit einer besonderen Kennzeichnung. Das gelbe Dach, was du auch schon vom Menü oben her kennst, ist jetzt als Symbol oben links am Gegenstand aufgetaucht mit einer Zahl daneben. Diese Zahl gibt an wie oft dieser Gegenstand veredelt wurde.


Welche Boni werden bei der Veredelung verbessert?

Von der Veredelung betroffen sind ausschließlich die normalen Boni die jeder Gegenstand hat. Setboni können nicht verbessert werden.


Wie viele Stufen der Veredelung gibt es?

Derzeit kann man bis zur Stufe fünf veredeln. Es können aber in Zukunft auch noch mehr werden.


Erfolge

Zusammen mit dem Veredeln sind auch ein paar Erfolge zum System dazu gekommen. Ihr findet diese bei den Erfolgen unter dem Menüpunkt Arbeiten.

Invi7.png