Version 2.193

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.193

ab 28.02.2023

Hauptfeatures

  • Fortkampf-Widerstandsänderungen

Wir haben die Art und Weise, wie Fortkampf-Widerstand funktioniert, geändert.

Er ist jetzt in primären und sekundären Widerstand unterteilt.

Der primäre Widerstand ergibt sich aus der Kampfformel, die sich aus eurem Fallenstellen/Verstecken und euren Lebenspunkten zusammensetzt, und sie wird genauso funktionieren wie bisher.

Der sekundäre Widerstand ist der direkte Bonus, der durch Kleidung und Stärkungen gegeben wird, und er lässt dich nur den Schaden durch den Schadensbonus des Schützen abmildern.

Jetzt kann nur noch der direkte Widerstandsbonus auf deiner Kleidung den Sektorenschaden und den Schadensmultiplikator abschwächen.

Nur der Rest der Formel kann auch den Waffenschaden senken.

Nach wie vor kann nichts den Schaden bei kritischen Treffern verringern.

  • Neue Errungenschaften

Wir haben 43 neue marktbezogene Erfolge erstellt.

  • Öffnungszeit der Wanderzirkus

Wir haben die Zeit, wann der Wanderzirkus öffnet, um Produkte einzulagern, randomisiert. Von nun an wirst du nicht wissen, zu welcher Zeit der Wanderzirkus öffnen wird! Das gibt euch nun mehr faire Möglichkeiten, Produkte für den Bau zu spenden.

Hinweis: Im Changelog der Version 2.188 haben wir diese Änderung angekündigt, die ein Fehler war. In dieser Version hatten wir eine Änderung eingeführt, die die Eröffnung der Spiele auf eine zufällige Zeit beinhaltet. Das bedeutet, dass jetzt beide Eröffnungen zufällig sind.

  • Neue St. Patrick's Quests

Wir haben neue Quests aus der St. Patrick's Questreihe implementiert. Die Quests werden ab dem 15. März verfügbar sein.

Bugfixes

  • Präziser Revolver Waupees

Der Präziser Revolver Waupees hatte falsche Einstellungen. Ab jetzt ist auch er auktionierbar.



Changelog im Forum