Neue irische Gegenstände

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:269
Verfügbar
15.03. (12:00) - 29.03. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
15

ID:3947

Mehr irische Gegenstände

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
25
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

450

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start
Hey, schön dich wieder zu sehen. Benötigst du noch mehr grüne Gegenstände? Hmm, ich habe etwas für dich. Was ist mit etwas für deinen Hals, einen Gürtel und mehr? Wir haben sechs neue Gegenstände für dich. Sammle goldene Kleeblätter, indem du verschiedene Quests abschließt, und tausche sie gegen interessante Preise ein. Du kannst Kleeblätter mit mir, Maria, John, Waupee, Heisenzwerg und in der Geisterstadt tauschen. Verschwende keine Zeit und sammle so viele Kleeblätter wie du kannst! Kannst du mir bitte ein paar kaputte Sporen bringen, bevor du anfängst? Ich brauche sie für mein neues Bastelprojekt.
Ende
Viel Spaß beim Feiern des St. Patrick's Day.
ID:3948

Eine Halskette für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Mehr irische Gegenstände
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
40
Wähle:
1

ODER
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Lange nicht gesehen. Ich habe hier eine grüne Pfeife und einen Stickrahmen. Ich freue mich, dir eines davon gegen 30 goldene Kleeblätter zu überlassen, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Item. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
ID:3949

Eine Nahkampfwaffe für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Mehr irische Gegenstände
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
80
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Lange nicht gesehen. Ich habe hier eine goldene Harfe. Ich freue mich, dir sie gegen 80 goldene Kleeblätter zu überlassen, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Item. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
ID:3950

Eine Fernkampfwaffe für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Mehr irische Gegenstände
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
80
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Lange nicht gesehen. Ich habe hier einen Korb mit Klee. Ich freue mich, dir einen davon gegen 80 goldene Kleeblätter zu überlassen, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Gegenstand. Wir sehen uns bald wieder!
ID:3951

Ein Fortkampfwaffe für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Mehr irische Gegenstände
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
80
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Lange nicht gesehen. Ich habe hier eine Paradenfahne. Ich freue mich, dir eine davon gegen 80 goldene Kleeblätter zu überlassen, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Gegenstand. Wir sehen uns bald wieder!
ID:3952

Ein Gürtel für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heisenzwerg Erledige: Mehr irische Gegenstände
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heisenzwerg
70
Wähle:
1

ODER
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Lange nicht gesehen. Ich habe hier einen Herren-Paradegürtel und einen Damen-Paradegürtel. Ich freue mich, dir einen davon gegen 70 goldene Kleeblätter zu überlassen, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Gegenstand. Wir sehen uns bald wieder!
ID:3953

Schuhe für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Mehr irische Gegenstände
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
30
Wähle:
1

ODER
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Lange nicht gesehen. Ich habe hier Paradestiefel und Paradeschuhe mit Pfennigabsätzen. Ich freue mich, dir ein Paar davon gegen 30 goldene Kleeblätter zu überlassen, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Gegenstand. Wir sehen uns bald wieder!
ID:3954

Es ist Zeit zu feiern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker (Wichtig: Wenn alle 5 Items eingetauscht wurden und diese Quest erscheint, können keine Kleeblätter mehr bei St. Patrick Day 2021 - wiederholbare Quests gesammelt werden.)

Erledige: Eine Halskette für dich
Erledige: Eine Nahkampfwaffe für dich
Erledige: Eine Fernkampfwaffe für dich
Erledige: Ein Fortkampfwaffe für dich
Erledige: Ein Gürtel für dich
Erledige: Schuhe für dich

Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
oder

oder

oder

oder

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1200

Start
Du siehst gut aus in Grün, haha. Komm, lass uns zusammen ein grünes Getränk trinken.
Ende
Prost mein Freund! Es ist immer schön, mit den besten Freunden zu feiern, nicht wahr?