Version 2.188

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.188

ab 06.12.2022

Hauptfeatures

  • Wanderzirkus Startzeit

Der Wanderzirkus startet immer zur gleichen Zeit. Ist das nicht nervig? Am Morgen war der Wanderzirkus bereits voll. Wir haben eine Lösung für euer Problem! Von jetzt an startet der Wanderzirkus zu einer zufälligen vollen Stunde zwischen 5:00 Uhr und 23:00 Uhr.

  • Tag der Toten Gegenstände

Die Gegenstände aus den folgenden Sets können jetzt auf dem Markt in der Stadt auktioniert werden:

Traditionelles kolumbianisches Set
Set des Skeletts

Bugfixes

  • Wiederholbare Questreihe "Ein törichter Romeo"

Die wiederholbare Version der Questreihe Ein törichter Romeo enthielt zwei verschiedene Daten für die Quests. Von jetzt an erscheinen alle Quests zur gleichen Zeit.

  • 3 Tage Versicherung

Der Gegenstand 3 Tage Versicherung kann nicht mehr benutzt werden, konnte jedoch bisher noch im Wanderzirkus gewonnen werden. Der Gegenstand wurde aus dem Belohnungspool entfernt.



Changelog im Forum