Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
'''Update 2.05 - Ein Kino im Wilden Westen sowie eine ganz besondere Parade!'''<br>
'''Update 2.05 - Ein Kino im Wilden Westen sowie eine ganz besondere Parade!'''<br>


Das ging schneller als gedacht. Seit dem 27.Juni ist kurz nach Erscheinen des Updates 2.04 bereits Update 2.05 ins Spiel gekommen. Ein Lichtspielhaus ist nun als neustes Gebäude in der Stadt zu bewundern und hat sicherlich für jeden ein nettes Filmchen in petto. Außerdem hat sich ein gewisser Christopher eine nette Parade rund um den Wilden Westen einfallen lassen und möchte euch die Teilnahme daran mit einem neuen Set versüßen.
Das ging schneller als gedacht. Seit dem 27.Juni ist kurz nach Erscheinen des Updates 2.04 bereits [[Version_2.05|Update 2.05]] ins Spiel gekommen. Ein Lichtspielhaus ist nun als neustes Gebäude in der Stadt zu bewundern und hat sicherlich für jeden ein nettes Filmchen in petto. Außerdem hat sich ein gewisser [http://forum.the-west.de/showthread.php?t=63570|Christopher] eine nette Parade rund um den Wilden Westen einfallen lassen und möchte euch die Teilnahme daran mit einem neuen Set versüßen.


Desweiteren neu:
Desweiteren neu:
Zeile 49: Zeile 49:
== '''Informationen zu den letzten Versionsupdates von The West''' ==
== '''Informationen zu den letzten Versionsupdates von The West''' ==


Derzeit läuft auf allen Welten die [[Version_2.0|Version 2.0]] mit dem Update [[Version_2.04|Version 2.04]].<br>
Derzeit läuft auf allen Welten die [[Version_2.0|Version 2.0]] mit dem Update [[Version_2.05|Version 2.05]].<br>
...<br>
...<br>
[[Changelogs|Changelogübersicht]]: Hier findest du eine Übersicht der letzten Updates.<br>
[[Changelogs|Changelogübersicht]]: Hier findest du eine Übersicht der letzten Updates.<br>

Version vom 28. Juni 2013, 05:01 Uhr

Willkommen in der Hilfe

HenryWalker.png

Diese Hilfeseite gibt dir einen umfassenden Überblick zu allen wichtigen Themen des Browserspiels The West. Hier findest du wichtige Informationen für den Anfang, Tipps für deine Charakterentwicklung, sowie Informationen zu Städten und Duellen.
In der FAQ sind die häufig auftauchende Fragen bereits beantwortet.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchstöbern und hoffen, wir können dir auf möglichst alle Fragen eine passende Antwort geben!

Dein The West Team

Aktuelles!

27.06.2013 - 28.06.2013

Update 2.05 - Ein Kino im Wilden Westen sowie eine ganz besondere Parade!

Das ging schneller als gedacht. Seit dem 27.Juni ist kurz nach Erscheinen des Updates 2.04 bereits Update 2.05 ins Spiel gekommen. Ein Lichtspielhaus ist nun als neustes Gebäude in der Stadt zu bewundern und hat sicherlich für jeden ein nettes Filmchen in petto. Außerdem hat sich ein gewisser [1] eine nette Parade rund um den Wilden Westen einfallen lassen und möchte euch die Teilnahme daran mit einem neuen Set versüßen.

Desweiteren neu:

11.06.2013 - 12.06.2013

Update 2.04.5 und die Drama-Queens!

Die Drama Queens sind los und bereichern das Spiel mit einer kleinen, längeren Questreihe. Für das Wiki ist dabei relevant, dass jede der drei ein Setteil des neuen Seifenoper Sets mitsich bringt. Weitere Teile davon findest du im Union-Pacific Shop.

Außerdem gab es noch ein kleines Update mit ein paar Änderungen und Bugfixes zu Update 2.04. Auch diese werden nun ins Wiki übertragen. Viel Spaß damit!


25.05.2013 - 05.06.2013

Update 2.04 ist da!
Es ist also mal wieder soweit und ein neues Update hat uns ereilt. Dieses mal sind wieder eine Menge interessanter Dinge hinzugekommen. Das Jobsystem wurde überarbeitet, ein Questtracker ist neu hinzugekommen und auch ein Notizblock ist jetzt für jeden Spieler nutzbar. Das ist aber noch längst nicht alles. Wir werden im Zuge der nächsten Tage so viele Neuerungen wie möglich ins Wiki einbauen, also haltet die Augen offen und viel Spaß beim Nachlesen!

Neu:

  • Dailys Alle Neuerungen sind eingebaut.
  • Fortausbau Auch hier gab es zu 2.04 Änderungen.
  • Chat Alle Änderungen wurden eingefügt.
  • Arbeiten Hier gab es ebenfalls neue Bilder und Beschreibungen.
  • Telegramme Auch diese Seite hat ein paar Neuerungen erhalten.
  • Itemsets Kommt nun mit mehr Bildern und Setbonibeschreibungen daher.
  • Erfolge Hier hat es ebenso ein paar Änderungen gegeben.


Sollte dennoch noch etwas fehlen oder ihr Fehler bemerken, so meldet euch bitte einfach im Forenteil dazu. Danke!

Informationen zu den letzten Versionsupdates von The West

Derzeit läuft auf allen Welten die Version 2.0 mit dem Update Version 2.05.
...
Changelogübersicht: Hier findest du eine Übersicht der letzten Updates.


TownSketch.png