Version 2.205

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.205

ab 29.08.2023

Hauptfeatures

  • Spielertausch in Fortkämpfen

Anscheinend ist die nicht-100%ige Deckkraft des Pfeils für Spieler mit Rot-Grün-Schwäche das Hauptproblem beim Tausch im Fortkampf, sondern die tatsächlich genutzte Farbe. Selbst für normal sehende Spieler kann dies ein Problem sein, wenn der Pfeil sehr kurz ist. Deshalb haben wir eine stärker deckende Farbe für den Pfeil beim Spielertausch verwendet.

  • Neue Questreihe

Henrys Garten ist noch nicht bereit für den Winter. Helft ihm die wichtigsten Aufgaben zu erledigen. Die neue Questreihe Henrys Garten ist verfügbar für Spieler, die die Questreihe "Rettet den Saloon, Teil 2" abgeschlossen und Charakterstufe 170 erreicht haben. Diese Questreihe ist jedes Jahr vom 28.08, 00:00 Uhr bis zum 31.10, 23:59 Uhr verfügbar. In 2023 wird die Questreihe gleich nach dem Update verfügbar sein.

  • Questreihen "Die versteckten Briefe" und "Die Legende von sieben Schwestern"

Die Questreihen Die versteckten Briefe und Die Legende von sieben Schwestern benötigten spezielle Gegenstände, die so nicht zu erhalten waren. Wir werden diese Gegenstände für je 20 Bonds/Nuggets in den SHOP stellen. Die Gegenstände werden 24 Stunden nach dem Update hinzugefügt.

  • Questreihenbelohnungen

Wir haben die Einstellungen für alte Questreihenbelohnungen angepasst. Alle Gegenstände, die nicht als Questvoraussetzung verwendet werden, können nun an den Fahrenden Händler verkauft werden.

Bugfixes

  • Sofortiges Abschließen von Arbeiten auf Eventwelten

Während Eventwelten funktionierte das sofortige Abschließen von Arbeiten nicht richtig. Das Problem wurde jetzt behoben und Arbeiten können direkt zu Beginn der Eventwelt sofort abgeschlossen werden. Wichtig: Die Änderung gilt nur für Eventwelten.



Changelog im Forum