Henrys Garten

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:281
Verfügbar
28.08. (00:00) - 31.10. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
170
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:4233

Die Erntezeit ist vorbei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 28.08. um 00:00 Uhr bis zum 31.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.08. - 31.10.
2
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

800

Start
Oh {PLAYER_NAME}, du weißt ja gar nicht, wie hart die Erntezeit dieses Jahr war. Jeder denkt nur ans Ernten, aber bei der Erntezeit geht es nicht nur darum, das einzusammeln, was bereits gewachsen ist. Wir müssen auch unsere Felder und Gärten für das nächste Jahr vorbereiten. Jeder Bürger würde gerne Lebensmittel aus meinem Garten verwenden, aber niemand will mir helfen. Das Ernten, die Gartenarbeit und der Betrieb des Saloons sind zu viel für mich. Ich brauche etwas Ruhe, aber niemand hilft mir. Was? Bist du sicher? Ja, du kannst mir helfen. Ich kann eine kurze Liste vorbereiten, während du Burger für meine Gäste brätst.
Ende
{PLAYER_NAME}: Ruh dich aus, ich werde mich um deine Aufgaben kümmern. Denke daran, sie jedes Mal zu benutzen, wenn du die nächste Aufgabe sehen willst!
ID:4234

Zeit zum Entspannen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Erntezeit ist vorbei
Diese Quest kann nur vom 28.08. um 00:00 Uhr bis zum 31.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.08. - 31.10.
1
1
2
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

18

Start
{PLAYER_NAME}: Du musst dich ausruhen. Das stand zwar nicht auf deiner Liste, aber ohne eine ordentliche Ruhezeit wirst du morgen nicht richtig arbeiten können, oder?
Ende
{PLAYER_NAME}: Jetzt werde ich mich nur auf deine Liste konzentrieren. Ich sollte zum Maisfeld gehen.
ID:4235

Düngen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maisfeld Erledige: Zeit zum Entspannen
Diese Quest kann nur vom 28.08. um 00:00 Uhr bis zum 31.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.08. - 31.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Maisfeld
2
Pilze sammeln
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

800

Start
Du kommst in einem Maisfeld an und denkst laut:Meine erste Aufgabe ist es, das Feld zu düngen, was einfach sein sollte. Zumindest hoffe ich das. Henry hat mir gesagt, dass der Dünger am besten wirkt, wenn alle Pilze kurz vorher gesammelt werden. Ich habe keine Ahnung, warum, aber wenn Henry das gesagt hat, muss es stimmen.
Ende
Die nächste Aufgabe kann nur im Indianerdorf erledigt werden.
ID:4236

Verhindere das trockene Wetter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Düngen
Diese Quest kann nur vom 28.08. um 00:00 Uhr bis zum 31.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.08. - 31.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Den Regentanz aufführen
40x
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

900

Start
Henry hat dich in unser Dorf geschickt, ja? Oh ja, er kommt jedes Jahr mit dieser Bitte hierher. Sicher können wir dir helfen, kein Problem. Ein Regentanz hilft immer und sein Feld ist dann immer gut bewässert und hatte noch nie Probleme mit trockenem Wetter. Es ist besser, nicht zu testen, was passiert, wenn wir unser Ritual auslassen.
Ende
Nimm unseren lila Hut. Er wird dir bei den nächsten Abenteuern helfen.Du überprüfst die Liste und die nächste Aufgabe kann nur im Maisfeld erledigt werden.
ID:4237

Angriffe verhindern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maisfeld Erledige: Verhindere das trockene Wetter
Diese Quest kann nur vom 28.08. um 00:00 Uhr bis zum 31.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.08. - 31.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Maisfeld
5
2
1
10
10

Erledige: Der Bereich des Feldes

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1700

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Henry hat es dir erzählt: Im Winter wird mein Garten normalerweise von wilden Tieren angegriffen. Jedes Jahr muss ich das Feld für die kalten Tage vorbereiten. Ich könnte jeden Tag hingehen und nach dem Rechten sehen, aber meistens bin ich zu beschäftigt in meinem Salon. Ich muss das Feld so vorbereiten, dass es für ein paar Monate brach liegen kann. Du brauchst: ein paar Fangnetze, rostfreie Bolzen, Hammer, Spikes und Stacheldraht. Du fragst dich, wo Henrys Grundstück endet und beginnt. Leider hast du keine Karte dabei. Vielleicht weiß Henry etwas.
Ende
Dieses Feld sieht fertig aus. Jetzt ist nur noch eine Aufgabe übrig.
ID:4238

Der Bereich des Feldes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Angriffe verhindern
Diese Quest kann nur vom 28.08. um 00:00 Uhr bis zum 31.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.08. - 31.10.
Als Kartograph arbeiten
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

900

Start
Ich habe keine Karte von meinem Feld, es endet neben dem großen Baum. Das ist überhaupt nicht genau, aber das hat mir immer gereicht. Du kannst mit einem Kartographen sprechen, er hat bestimmt eine Karte, die du brauchst.
Ende
Du hast die Karte. Jetzt kannst du deine Aufgabe beenden.
ID:4239

Kaninchen können gefährlich sein

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maisfeld Erledige: Angriffe verhindern
Diese Quest kann nur vom 28.08. um 00:00 Uhr bis zum 31.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.08. - 31.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Maisfeld
Hasen jagen
5 Stunden
Fallen stellen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

2000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
In der letzten Aufgabe steht: "Kaninchen kontrollieren". Vorhin hat Henry die Aufgabe erklärt. Im Winter versuchen oft Kaninchen, auf mein Feld zu gelangen und es zu zerstören. Die einzige Lösung ist, sie alle zu fangen und von den Feldern wegzutragen. Bereite auch die Fallen vor, ich werde sie später kontrollieren.
Ende
Alle Aufgaben sind erledigt.
ID:4240

Henry ist ausgeruht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Kaninchen können gefährlich sein
Diese Quest kann nur vom 28.08. um 00:00 Uhr bis zum 31.10. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.08. - 31.10.
1
1
1
1
Start
Ich danke dir für deine Hilfe. Ich habe mich viel ausgeruht, als du gearbeitet hast. Bitte nimm diese paar Sachen mit, damit deine nächsten Tage schöner werden!
Ende
Bis zum nächsten Mal.