Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:202
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
57
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Item 51388.png
ID:3129

Wunderbarer Gesang

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Inv.png
Item 51391.png
4
Product Inv.png
Fishsoup.png
2
Product Inv.png
Cake piece.png
2
Product Inv.png
Item 51391.png
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start Du weißt nicht warum, aber nimmst die Schneebälle mit nach Hause. Nach einer Weile ist der Schnee geschmolzen, aber vier grüne Schneeflocken bleiben auf dem Tisch. Sie sehen aus wie Eis, sind kalt und schmelzen nicht. Du schaust sie dir eine Weile an, bis du endlich eine schöne Stimme hörst, die sanft singt: "Ich bin der Stern, der dir den Weg zeigt. Ich bin der Himmel, der dich vor dem Bösen schützt. Findet ihn, der mich in den Himmel geschickt hat. Findet uns und ihr werdet einen Schatz finden...." Hört man auf die Stimme, wandern eure Gedanken in die ferne Vergangenheit ab. Du siehst eine Indianerin klettern, und du kletterst mit ihr. Dann schaust du nach unten... und wachst schweißgebadet auf. Du entscheidest dich, mit Waupee zu sprechen. Hallo, {PLAYER_NAME}! Was haben wir hier? Eis, das nicht schmilzt? Und es.... singt? Setz dich und erzähl mir die ganze Geschichte. Und bring uns etwas zu essen mit, ich verhungere. Ende Oh nein, ich sehe du bist ... von einem Schatz besessen. Treffen wir uns im Indianer Dorf
ID:3130

Berserker

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Wunderbarer Gesang
Product Inv.png
Item 51391.png
4


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Inv.png
Item 51391.png
4
Duelle gegen Banditen gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Es ist später Abend. Die Sonne geht langsam am Horizont unter. Es ist zeit das Indianerdorf zu besuchen, um das Myterium des nicht schmelzenden Eis' zu lösen... Kein weiter weg, das Pferd it ausgeruht, also solltest du keine Probleme haben... Allerdings hörst du ein Mädchen singen... Ich bin dein Wegweiser, Ich bin dein Weg, Ich erleuchte dich, Ich wärme dein Herz, Nun komm zu mir... Und erneut schläfst du ein und hast einen Traum. Es scheint, als würdest du vor etwas davonlaufen. Du hörst einen Mann schreien, dass du dafür bezahlen wirst, was du getan hast. Du kämpfst gegen fünf deiner Verfolger, die revolver in ihren Händen halten... Ende Du wachst auf und weißt überhaupt nicht, was passiert ist... Der SchamaneWillkommen in unserem Dorf. Wir mussten dich bewusstlos schlagen und brachten dich in ein Zelt. Weil... nun du bist wahnsinnig geworden und hast begonnen unsere Brüder zu verprügeln... Es ist gut, dass Waupee kam und uns sagt, was du gefunden hast. Mach eine Pause, wir reden später.
ID:3131

Die sieben Schwestern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Berserker
Product Inv.png
Item 51391.png
4


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Inv.png
Buffalo.png
3
Product Inv.png
Grizzly.png
3
Product Inv.png
Item 51391.png
4
Grizzlybären jagen
5 Stunden
Büffel jagen
6 Stunden
Item 51373.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Sie verbringen eine weitere Nacht im Indianerdorf und finden keine Ruhe. Du siehst immer wieder das gleiche Bild, in dem dieses Mädchen entkommt und am Ende stirbt. Du willst nicht länger warten, um den Schamanen zu treffen. Vielleicht kann er erklären, was los ist. Also gehst du in sein Zelt und setzt dich an den Ort, den er ausgewählt hat. Schamane: Erzähl mir von deinen Visionen und Träumen. Ich möchte die Situation, in der du dich befindest, besser verstehen. Für die nächsten zwei Stunden erzählst du ihm alles, was du gesehen und gehört hast... Schamane: Du hast die Gabe und den Fluch der Sieben Schwestern. Sie haben dich in ihre Welt eingeladen, in der das Geschehene nicht immer wahr ist. Wusstest du, dass das Licht der Sterne, die wir heute sehen, vor vielen Jahren gesandt wurde? Was du gesehen hast, war echt, aber es ist schon in der Vergangenheit passiert. Du bist in die Haut eines jungen Mannes geschlüpft.... der sich einst in eine der Schwestern verliebt hat. Die Sieben Schwestern sind unsere Sterne, die uns daran erinnern, dass wir uns immer umeinander kümmern sollten. Sie erhellen unseren Weg bei Nacht und weisen uns den Weg zu unserem Dorf. Jede der Schwestern spielt eine wichtige Rolle in der Natur, aber du wirst später mehr darüber erfahren. Damit du zu deinem Leben zurückkehren kannst, löse das Geheimnis der Wetteranomalien und stelle den Frieden der Schwestern wieder her. Ich werde dir mehr darüber erzählen, aber zuerst solltest du mir die besten Bisonhäute und eine Trophäe bringen. Ende Schamane: Perfekt. Wir sind nun fast fertig um loszugehen. Schau auf die Karte und finde heraus, wo wir einen weiteren Hinweis auf das Geheimnis finden. Wir machen und am Morgen auf den Weg. Auf dem Weg werde ich dir von dem Mädchen erzählen, das du in deinen Träumen siehst.
ID:3132

Der Bär und der Wolf

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dickson Forest Erledige: Die sieben Schwestern
Product Inv.png
Item 51373.png
1


Gehe zu Dickson Forest
Product Inv.png
Orange.png
10
Product Inv.png
Berrys.png
20
Product Inv.png
Blueberries.png
20
Item 51374.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Es hat eine Weile gedauert, um den auf der Karte abgebildten Ort zu finden und du hast dich entschieden nach Norden zu gehen. Der Shamane hat die ganze Zeit über mit dir gesprochen und Waupee stellte sicher, dass du nicht mehr halluzinierst. Shaman:Es waren einmal sieben Schwestern in einem Dorf. Sie waren klug und von gutem Herzen. Eines Tages gingen sie in den Wald, um Obst zu sammeln. Nach Einbruch der Dunkelheit sammelten die Mädchen ihre Körbe und machten sich auf den Weg in Richtung Dorf. Sie stießen jedoch auf zwei Männer, die sie auf ihrem Weg verletzten wollten. Die Kraft der Natur verwandelte die zwei Männer in einen großen Bären und einen Wolf. Der Wolf und der Bär beschlossen ihre Beute zu teilen. Die Mädchen liefen so schnell sie ihre Beine trugen. Da sie aber ihre Stammesangehörigen nicht in die Sache reinziehen wollten, flohen sie in die Berge. Sie kletterten höher und höher, der Wolf und der Bär dicht auf ihren Fersen. Dann sprach die älteste Schwester zum Himmel: "Rette uns, rette meine Schwestern!" Und so wurden die sieben Schwestern zu Sternen. Du siehst, dass der Schamane in tiefen Gedanken nickt, dann in den Himmel schaut und sagt: Shaman: I glaube, dass wir das Ritual der Waldreinigung aufhalten müssen. Wir müssen den Ort finden, wo die Schwestern ihre Früchte gesammelt haben.. Nachdem er seinen Satz beendet hat, spürst du einen starken und kühlen Wind. Es sollte schon Frühling sein, aber es ist immer noch Winter und der Schnee bedeckt den Boden. Die Luft ist so kalt, dass es sich anfühlt, als würde man reines Eis einatmen. Ende Während du nach Früchten gesucht hast, opferte der Shamane eine Wolfshaut und eine Trophäe Er zündet ein Lagerfeuer an, spricht ein paar dir vollkommen unbekannte Worte und beginnt um verschiedene auf dem Boden liegende Gegenstände zu tanzen. Dann wirst du ohnmächtig.... und wachst im Saloon wieder auf.
ID:3133

Rote Schneeflocken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Der Bär und der Wolf
Product Inv.png
Item 51390.png
4
Product Inv.png
Item 51390.png
4
Product Inv.png
Item 51375.png
1
Zeitung drucken
5 Stunden
Item 51380.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Du hast die Schneebälle wieder zurückgebracht. Dieses mal hast du vier rote Schneeflocken gefunden Hi, wie geht es dir? Du schaust nicht gut aus. Was ist passiert? Du hattest Träume über die Sterne und über diese Sieben Schwestern stecken hinter diesen Wetteranomalien? Hm... Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich habe von einem Griechischen Mythos gehört, ein bisschen wie deiner. Die sieben Sterne haben Namen. Der mir das erzählt hat, sprach über einer der Schwestern namens Maia. Sie soll für den Frühling verantwortlich sein. Vielleicht solltest du ihn danach Fragen? Er arbeitet für die Zeitung. Ende Ich hoffe du findest mehr Hinweise oder vielleicht sogar die Antwort. Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen. Eins noch: Ich habe eine rote Schneeflocke auf deinem Tisch gesehen und sie sah wie meine Halskette aus. Ich habe sie von einem Fremden eines Tages erhalten, der gesagt hat, dass ich einer von ihnen sei und um mich zu schützen soll ich diese Halskette nutzen. Ich habe keine Ahnung was er meinte, aber es machte mir ein wenig Angst und ich habe das Gefühl, dass du sie eines Tages brauchen wirst.
ID:3134

Blaue Schneeflocken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Der Bär und der Wolf
Product Inv.png
Item 51389.png
4
Product Inv.png
Gems.png
10
Product Inv.png
Indiangold.png
10
Product Inv.png
Item 51376.png
1
Product Inv.png
Item 51389.png
4
Halbedelsteine schürfen
45x
Item 51381.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Du hast alle Schneebälle nach Hause gebracht. Dieses Mal findest du vier blaue Schneeflocken. Hey, wie geht's? Ich habe gehört was im Wald passiert ist. Du solltest bleiben und dich ein wenig ausruhen. Ich habe Abendessen für dich gemacht. Was ist das? Ja, diese blauen Sachen in deiner Tasche. Oh, die sind wunderschön. Ich würde gerne eine davon haben! Aber du verneinst. Du willst nicht, dass er den selben Schmerz fühlt, den du in deinem Herzen verspürst. So Schade, dass ich keine von den Stern... ehm Schneeflocken haben kann. ich habe in der heutigen Zeitung gelesen, dass alle sieben Sterne blau sind, weil sie extrem groß und extrem heiß sind. Wissenschaftler glauben, dass diese Sterne viel größer sind als unsere eigene Sonne. Denkst du das ist wahr? Nun gut, ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Du beschließt, ein paar schöne Edelsteine für Henry zu finden, um ihn aufzuheitern. Ende Als du zurück in den Saloon kommst, findest du ihn leer vor. Du willst Henry dein Geschenk, die Edelsteine und das Stück Gold, das du gesammelt hast, dalassen, was ihn hoffentlich glücklich macht. Du schaust dich nach einem Stück Papier um, auf dem du eine nachricht hinterlassen könntest, als du eine Halskette mit einer Notiz entdeckst:"Schweren Herzens werde ich dir diese Halskette hinterlassen. Sie wird dir hoffentlich nützlicher sein als mir."
ID:3135

Gelbe Schneeflocken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Der Bär und der Wolf
Product Inv.png
Item 51392.png
4
Gehe zu Das Flußbett

Erledige: Suchen nach ... was?
Product Inv.png
Item 51392.png
4
Item 51377.png
1
Start Du hast alle Schneebälle nach Hause gebracht. Dieses Mal findest du vier gelbe Schneeflocken. Man, wann hast du das letzte mal geduscht? Ich rieche dich Kilometer gegen den Wind! ich verstehe, dass du ein Tagtraum Problem hast, aber das ist kein Grund deine persönliche Hygiene zu vernachlässigen. Sag mir was du in deiner Tasche hast. Sind das Schneeflocken? Sie sind wunderschön. Mein Schatz hätte sehr gerne eine davon.Erneut weigerst du dich ein der Schneeflocken wegzugeben. Nicht eine einzige! Du befürchtest, dass, wenn jemand anderes eine besitzt, derjenige auch anfängt zu halluzinieren. Geh runter zum Fluss und wasche dich. Und komm nicht zu mir zurück, bevor du neue Klamotten gefunden hast. Ende Ah, endlich siehst du wieder wie ein Mensch aus und riechst sogar gut. Willst du dich hinsetzen ein wenig Kartenspielen und mit mir auf Waupee warten? Ich habe vergessen dir zu sagen, dass ein Fremder vorbeigekommen ist und mir ein Teil einer Karte gegeben hat. Er hat gesagt ich soll sie dir geben.
ID:3136

Suchen nach ... was?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Nimm an: Gelbe Schneeflocken

Gehe zu Das Flußbett
Product Inv.png
Item 51378.png
1
Product Inv.png
Rosewater.png
1
Product Eqp.png
Shirt green.png
Product Eqp.png
Shredded p1.png
Product Eqp.png
Ripped shoes black.png
Product Eqp.png
Cotton p1.png
Product Eqp.png
Bowler black.png
Auf Erkundung gehen
10 Stunden
Item 51382.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Nun, wer bist du, um den Rat eines guten Sherrifs zu missachten. Du beschließt also zum Fluss hinunter zu gehen und dich abzuwaschen. Jedoch solltest du zuerst Kleidung kaufen. Nach einem erfrischenden Bad ziehst du die neu gekauften Klamotten an, als du eine kleine Karte in der Tasche entdeckst. Darauf steht:"Suche unter den Felsen und Bäumen,Suche unter den Pflanzen und Sand, und du wirst mich eines Tages finden..." Du hast keine Ahnung, wer dir diese Karte in deine Tasche gesteckt hat... oder nur eine weitere Halluzination? Du beginnst deine Umgebung abzusuchen. Ende Du schaust dich eine Weile um, findest aber nichts interessantes. Als du aber zurück zu deinem Pferd kommst, fällt dir ein glänzender Gegenstand ins Auge. Du bückst dich und findest eine gelbe Halskette.
ID:3137

Ein neues Lied

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rote Schneeflocken

Erledige: Blaue Schneeflocken
Erledige: Gelbe Schneeflocken

Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

600

Start Nach einigen ruhigen Tagen ohne Lieder und seltsame Träume gehst du zu Waupee. Du nimmst alle Halsketten und Karten mit, die du bisher gesammelt hast. In dem Moment in dem du den Saloon betrittst, blendet dich ein sehr helles Licht. Dann hörst du ein anderes Lied: "Ich ging in den Himmel, denn ein Jäger verfolgte mich. Und jetzt bin ich verloren im Himmel. Oh meine Schwestern, sie tanzten, höher und höher. Kommt zu mir meine Schwestern, Kommt zu mir, hier im Himmel, und ich werde immer über dich wachen." Geht es dir gut? Was geht nur vor in deinem Kopf? Sag es mir doch bitte! Während die Frau zu dir singt, hörst du Waupee zu dir sprechen. Er bittet dich ihm mitzuteilen was hier vorgeht. Du schaffst es die Karte aus deiner Tasche zu ziehen und ihm zu geben. Dann fällst du für die nächsten acht Stunden in Ohnmacht. Ende Wie geht es dir? Fühlst du dich besser? Hier ist ein wenig Geld. Lass uns ein wenig Essen kaufen.
ID:3138

Wo hin?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein neues Lied
Product Inv.png
Item 51380.png
1
Product Inv.png
Item 51381.png
1
Product Inv.png
Item 51382.png
1
Product Inv.png
Item 51383.png
1
Product Inv.png
Item 51384.png
1
Product Inv.png
Item 51385.png
1
Item 51379.png
1
Start Waupee: Ich habe mir die sechs Teile der Karte, die du mir gegeben hast, genau angesehen und so gut es geht zusammengesetzt. Da ist ein Punkt auf jeder Karte in unterschiedlichen Farben. Einige von ihnen sind aber so unklar, dass ich keine Ahnung habe wo sie hinzeigen. Mal sehen ... der blaue Punkt ist hier ... aber den genauen Ort kann man nicht erkennen. Dasselbe gilt auch für den Roten. Der gelbe Punkt ist in der Nähe eines Flusses... {PLAYER_NAME}: Hei, da habe ich die gelbe Halskette gefunden! Ich habe auch die rote und die blaube... Waupee:Also fehlt Grün. Irgendwo im Westen. Silber im Osten und Gold in der Geisterstadt. Ende Super, du hast hin und wieder zurückgefunden und mehr Halsketten entdeckt! in der Zwischenzeit habe ich den fehlenden Teil der karte aufgespürt. Ich werde dir jetzt von einer Legende erzählen. Vor langer Zeit, als Himmel und Erde noch ganz neu waren, lebten sieben Schwestern in einem Dorf. Sie liebten es zu tnazen. Eines Tages tanzten sie und tanzten und tanzten, immer höher und höher entferten sie sich vom Dorf... bis sie den Himmel erreichten! Es gibt nur einen Ort, wo du den Himmel erreichen kannst. Du weißt wohin, richtig?
ID:3139

Westlicher Punkt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Westlicher Punkt Nimm an: Wo hin?

Gehe zu Westlicher Punkt
Item 51383.png
1
Start Du erreichst den Westlichen Punkt. Aber dort ist nicht... Du setzt dich auf einen großen Stein. Als du deinen Kopf drehst bemerst du eine weitere Halskette auf dem boden... Ende Du musst alle finden!
ID:3140

Silberne Eishalskette

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Östlicher Punkt Nimm an: Wo hin?

Gehe zu Östlicher Punkt
Item 51384.png
1
Start Du erreichst den Östlichen Punkt. Aber dort ist nichts... Du setzt dich auf einen großen Stein. Als du deinen Kopf drehst bemerkst du eine weitere Halskette auf dem Boden... Ende Du musst alle finden!
ID:3141

Lila Eishalskette

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Nimm an: Wo hin?

Gehe zu Geisterstadt
Item 51385.png
1
Start Du erreichst die Geisterstadt. Aber dort ist nicht... Du setzt dich auf einen großen Stein. Als du deinen Kopf drehst bemerst du eine weitere Halskette auf dem boden... Ende Du musst alle finden!
ID:3142

Der höchste Ort

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Wo hin?

Gehe zu Heiliger Fels
Product Inv.png
Indiangold.png
15
Product Inv.png
Silver.png
5
Product Inv.png
Golddust.png
15
Product Inv.png
Item 51373.png
1
Product Inv.png
Item 51374.png
1
Product Inv.png
Item 51375.png
1
Product Inv.png
Item 51376.png
1
Product Inv.png
Item 51377.png
1
Product Inv.png
Item 51378.png
1
Product Inv.png
Item 51379.png
1
Product Inv.png
Item 51380.png
1
Product Inv.png
Item 51381.png
1
Product Inv.png
Item 51382.png
1
Product Inv.png
Item 51383.png
1
Product Inv.png
Item 51384.png
1
Product Inv.png
Item 51385.png
1
Item 51386.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Waupee und du laufen den Berg hinauf. Oben wartet der Schamane auf dich. Schamane: Die sieben Schwestern herrschten über alle anderen Sterne. Und sie hatten alle einen anderen Namen, wie du bereits weißt. Jede von ihnen glaubte daran, dass die Liebe das Größte sei. Doch es war ihr Geheimnis, dass sie die Natur liebten, da sie glaubten, dass es falsch sei über sich selbst zu sprechen. Die Jüngste der Schwestern wurde "Augen-in-verschiedenen-Farben" genannt. Sie liebte einen Mann, als sie noch auf der Erde war und sie liebte ihn auch dann noch, als er schon lange gestorben war. Sie erzählte ihren Schwestern von ihrer Liebe, doch sie verspotteten sie und lachten sie aus, weil sie ein sterbliches Wesen liebte und von seinem Tod betrübt wurde. Dadurch schämte sie sich. Die Zeit verging und sie wurde immer trauriger und einsamer. Sie versuchte etwas gegen ihre Gefühle zu unternehmen, aber der Schmerz war zu groß. Eines Tages wurden ihre Augen grau. Sie wusste, dass ihre Schwestern sie wegen ihrer tiefen Traurigkeit gemieden hatten, und so blieb sie so weit sie konnte von ihnen fern. Sie dachte, es wäre das Beste für sie, einfach zu verschwinden. Also nahm sie den Schleier vom Himmel und bedeckte ihr Gesicht damit, um sich vor ihren Schwestern und vor der Welt unter ihm zu verbergen. Deshalb sehen wir jetzt nur sechs Sterne in diesem Sternbild. Aber wir müssen irgendwie den fehlenden Stern finden. Ihr redet über die Legende und versucht herauszufinden, was als nächstes zu tun ist. Ihr kommt auf die idee, der letzten Schwester die Halsketten anzubieten ... Vielleicht waren sie ein Geschenk ihres geliebten Mannes, und sie werden sie überzeugen, in den Himmel zurückzukehren? Ende Während der sehr lanchen Zeremonie halluzinierst du wieder. Du wachst mit einer goldenen Halskette in deiner Hand auf...
ID:3143

Der Frühling ist da!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Der höchste Ort

Gehe zu Heiliger Fels
Item 51387.png
1
Start Du siehst ein wunderschönes Mädchen mit langen, dunklen Zöpfen, das ein schwarzes Kleid trägt. Sie kommt zu dir und lächelt schüchtern. In dem Moment als du ihre Hand berührst wechselt die Farbe ihres Kleids in Gold. Sie bittet dich um einen Tanz... Als du einige Zeit später aufwachst schaust du iin Waupees Gesicht. Er gibt dir einen heißen Tee, sagt dir, dass du es geschafft hast und dass du nun frei von deinen Träumen sein solltest. Du schaust um dich und ... der Schnee ist weg... Hallo und willkommen, schöner warmer sonniger Frühling! Ende Waupee und du sind auf dem Heimweg. Du bist dir sicher, dass Maria die ganze Geschichte gerne hören würde