Version 2.167

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.167

ab 15.02.2022

Hauptfeatures

  • Verbesserung alter Items

Als nächsten Teil der Aufwertung alter Gegenstände haben wir die Verbesserung alter Hosen abgeschlossen.

  • Fröhliches Kleidungsset

Die Fröhliches Set-Items sind jetzt auktionierbar.

  • Neue Craftingerfolge

Wir haben 6 neue Handwerkserfolge eingeführt.

Bugfixes

  • Falsche Questdaten

Die Questreihe Ein törichter Romeo war vor dem Questgeber "Chatan" verfügbar. Jetzt sind beide zur gleichen Zeit verfügbar.

  • Falsche Quest-Anforderung

Eine der Valentinstag wiederholbare Quests hatte eine falsche Anforderung, um sie abzuschließen wurde nur ein Kochtopf benötigt. Von nun an erfordert die Quest zwei Kochtöpfe.

  • Fehlende tägliche Quest

Die tägliche Valentinstag-Quest vom Samstag für Spieler der Stufen 10-49 fehlte.

  • Maggies Gürtel Bonus

Maggies Gürtel hatte einen falschen Bonus.



Changelog im Forum