Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:139
Verfügbar
14.02. (10:00) - 02.03. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2362

Der entschlossene Indianer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Nimm an: Der entschlossene Indianer

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

20

Start Grüße, Freund. Ich muss dich um einen Gefallen bitten. Mein Freund Chatan ist entschlossen bald zu heiraten. Er ist ein Lakota, das bedeutet, er trägt eine Decke über seinem Arm, damit die Welt weiß: Chatan ist auf Brautschau. Es ist ein alberner Brauch und Chatan ist nicht der hellste, wenn es um Frauen geht. Er will nicht auf mich hören, aber wenn du vielleicht mit ihm redest... Hilf ihm an Stelle von mir. Ende Danke dir vielmals! Du findest ihn im Dorf im Süden.
ID:2363

Meister der Liebe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: Der entschlossene Indianer

Gehe zu Chatan
Kühe treiben
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

55

Start Ah! Du musst Waupees Freund sein. Du kannst mir mit den Frauen helfen. Komm mit und siehs dir selbst an. Das ist die, die ich ausgesucht habe: Aiyana. Sie ist die Blüte meines Dorfes. Sie wird eine gute Frau sein. Wir Lakota haben Vertrauen in die Fähigkeiten des Wapitis, wenn es darum geht, die richtige Frau zu finden. Wapitis sind stark und haben viele Frauen. Kannst du ein Wapiti-Horn für mich besorgen? Du beginnst deine Suche nach den Wapitis, aber sie sind schwer zu finden und... viel größer als du in Erinnerung hattest. Auf deinem Weg siehst du einen Cowboy und entscheidest dich, ihn um Rat zu fragen. Ende Der Cowboy lacht über deine Geschichte. Du leistest ihm, auf dem Weg zurück zu seiner Rinderfarm, Gesellschaft. Dort hilft er dir mit einem alten Wapiti-Horn aus. Chatan: Mein Freund! Du hast Wapiti-Magie beschafft! Gib es mir! Ich werde eine Halskette daraus herstellen.
ID:2364

"Angekleidet" werden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: Meister der Liebe

Gehe zu Chatan
Beeren sammeln
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Auch ich sollte gut aussehen. Ich werde das Puder suchen und du kannst losgehen und einige Beeren suchen. Wir treffen uns wieder, wenn der Himmel feuerrot ist. Ende Mit großer Neugier schaust du zu, wie Chatan einige Beeren mit einem eigenartigen, roten Puder vermengt und es in Farbe verwandelt. Mit seinen Fingern zeichnet er dicke Linien in sein Gesicht. Chatan: Wie sehe ich aus?
ID:2365

Herr des Liedes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: "Angekleidet" werden

Gehe zu Chatan
Erledige: Herrin des Liedes

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Es gibt bei den Lakota die Tradition ein besonderes Liebeslied zu haben, aber unser Schamane singt nicht. Kannst du bei den anderen Stämmen nach einem Schamanen suchen, der Lieder für mich hat? Ich werde bleiben und Aiyana beeindrucken.Ein Lied...er will wirklich ein Lied haben. Seufzend fragst du nach einem Schamanen mit Liedern aber es scheint keinen Lakota im Umkreis von Meilen zu geben. Letzten Endes landest du im Saloon bei Maria. Ende Du hast eines! Großer Manitu, mein Lied! Chatan rennt vor lauter Begeisterung los und schon bald hörst du die sanfte Stimme einer Flöte, die sich ihren Weg durch Waupees Komposition spielt... es dauert Stunden. Endlich kehrt Chatan zurück. Chatan: Aiyana ist nicht die richtige Frau für mich. Sie mag mein Lied nicht. Ich werde auf eine andere Frau warten.
ID:2366

Herrin des Liedes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Herr des Liedes Erledige: Letzter Ausweg

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Ach ja, na du! Was? ein Lied? Oh sicher, kein Problem. ... Oh. Ich denke doch nicht, dass ich die richtige Person bin, mit der du reden solltest. Warum lassen Waupee und du sich nicht was einfallen? Ende Na, da haben wir's doch! Das klingt einfach entzückend!
ID:2367

Letzter Ausweg

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Herrin des Liedes
Mais pflücken
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start Haha! Er will was? Ein Lied? Kein Wunder, dass du keinen Schamanen finden konntest. Wir singen hier nicht. Chatan ist neu. Er kennt unsere Bräuche noch nicht. Das ist es, wieso er nicht so gut bei unseren Frauen ankommt. Aber ein Lied... Ich brauche Inspiration. Lass uns zu den Maisfeldern gehen. Als Junge habe ich dort oft gesungen. Vielleicht kommt mir dann ja eine Idee in den Sinn. Ende Wir haben es geschafft! Ich kann nicht glauben, dass es so viel Spaß gemacht hat! Ich sollte öfters singen. Aber genug davon. Du solltest schnell zurück zu Chatan. Er wartet sicherlich schon verzweifelt.
ID:2368

Mokassins

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: Herr des Liedes

Gehe zu Chatan
Product Inv.png
Shearings.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

72

Start Mein Freund! Komm, schnell. Siehst du diese Frau? Das ist meine Frau, da bin ich mir sicher! Kanti kommt aus einer guten Familie. Sie kann Mokassins herstellen und ihr Vater ist ein geführter Mann. Aber ich fühle, ich brauche mehr Wapiti-Magie um sie zu beeindrucken. Wenn du meiner Schwester Wolle bringst, dann kann sie Wapitis auf meine Decke knüpfen. Ende Oh! Du bist so schnell geritten wie der Wind! Das heißt, du hast Feuer im Herzen, genau wie ich! Lass uns nach meiner Frau suchen und dann mit all meiner Wapiti-Magie umgarnen!
ID:2369

Ein Geständnis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: Mokassins

Gehe zu Chatan
Zeitung verkaufen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

68

Start Sie war nicht die richtige... Ich verstehe es nicht. Ich habe nun so viel Magie, aber die Frauen fühlen sich überhaupt nicht angezogen. Keine Angst, ich werde mein Lied singen, bis- Du unterbrichst ihn schnell und beichtest das falsche Liebeslied. Zu deiner Überraschung lacht Chatan schallend darüber. Chatan: Noch besser! Ein Lied von den Wünschen meines Freundes! Lass uns zusammen singen und... warte! Hast du sie gesehen? Dort, hinter den Büschen! Sie hat mich spielen gehört und... Oh, sie muss meine Frau werden! Hast du diese Augen gesehen? Und das Haar, so dunkel, wie die Nacht selbst! Aber... ich kenne ihren Namen nicht. Hilf mir sie zu finden und ich verspreche dir, dich nicht mehr zu belästigen. Du fragst dich, ob er irgend etwas gelernt hat, aber du gehst zur Stadt zurück, um einige Nachforschungen anzustellen. Wenn irgendjemand etwas über das Mädchen weiß, sind es die Zeitungsjungen. Die haben ihre Augen und Ohren überall. Ende Eine Sioux! Bei Manitu, sie ist eine Sioux! Aber dann ist es nutzlos. Sie wird niemals meine Frau werden.Chatan ist am Boden zerstört. Mehr noch als zuvor. Vielleicht ist diese eine am Ende doch seine wahre Liebe. Du entscheidest dich, ihm zu helfen, egal was die Konsequenzen sind.
ID:2370

Der Plan

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: Ein Geständnis

Gehe zu Chatan
Weide mähen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Gib es auf. Sioux-Väter lassen ihre Töchter nicht heiraten, außer der Verehrer war bei vielen Pferderaubzügen erfolgreich. Ich bin ein Krieger, kein Dieb. Lakota stehlen nicht.Du erzählst Chatan von deinem großen Plan. Du willst einige Pferde leihen, damit Chatan sie von dir "stehlen" kann. Nach der Heirat gibst du sie einfach zurück und jeder wird glücklich sein! Nun, jeder, außer dem Vater, aber einmal verheiratet gibt es nichts mehr, was er dagegen machen kann. Chatan ist sich nicht sicher, aber willigt ein, es zu versuchen. Du besuchst die Farm eines Freundes von dir und gehst ihm bei der Arbeit zur Hand, um mit ihm die Sache zu besprechen. Ende Der Mann willigt mit der Andeutung eines Lächelns unter seinem struppigen Bart ein. Kurz darauf hast du eine kleine Herde lieblicher Pferde, die dich anwiehern.
ID:2371

Menschen mit Waffen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: Der Plan

Gehe zu Chatan
Strauchdiebe verjagen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start Mit den Pferden im Schlepptau gehst du die Straße zur Stadt zurück. Wie geplant kommt Chatan auf dich zugestürzt und nimmt die Pferde. Aber einige andere Männer behindern ihn. Innerhalb von Sekunden halten sie dir ihre Gewehre ins Gesicht. Du blinzelst irritiert. Das war nicht der Plan. Ende Mit lautem Geschrei und Schüssen verjagt Chatan sie. Du spielst den überraschten Bauern und siehst ihm zu, wie er deine Pferde nimmt und davon reitet. Später triffst du ihn in seinem Dorf. Es scheint, dass Waupee einiges über Chatan verbreitet hat, um ihm zu helfen. Aber das hat den Sioux-Vater bisher nicht beeindruckt.
ID:2372

Noch einmal

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: Menschen mit Waffen

Gehe zu Chatan
Kaufe:
Product Inv.png
Mustang.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

70


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1100

Start Mein Herz brennt! Was ist das? Wie kann ich jetzt aufgeben? Kauf mir ein Pferd, das ich ihrem Vater schenken kann. Der große Manitu hat mir gesagt, dass sie die richtige ist. Und bei meiner Wapiti-Magie, ich werde alles tun, um sie zu meiner Frau zu machen! Ende Er nahm das Pferd nicht... Waupee sagt, dass Sioux-Väter manchmal auf hunderte von Pferden warten, bis sie ihre Töchter weg geben. Es ist unmöglich! Mit gebrochenem Herzen schleudert Chatan seine Decke zu Boden und geht. Du schaust auf die handgefertigte Decke... und folgst deinem Freund. Zeit für etwas Ablenkung.
ID:2373

Spät in der Nacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Chatan Erledige: Noch einmal

Gehe zu Chatan
Nimm an: Spät in der Nacht

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

180


Lakota.png
1
Start Spät in der Nacht kehrt ihr beide vom Saloon zurück, Chatan ein bisschen lustiger, als angemessen, aber immer noch mehr oder weniger gerade gehend. Du kicherst, fluchst und erschreckst die Leute auf deinem Weg. Als du dich Chatans Tipi näherst, boxt er dich plötzlich hart in die Seite! Das Sioux Mädchen! Eingehüllt in Chatans Decke, steht sie dort, wartend. Vorsichtig tritt Chatan näher heran und das Mädchen öffnet ihre Arme. Taipa: Mein Name ist Taipa und ich entschied mich für meinen Mann. Ende Wie sich heraus stellte, hat das Mädchen dort gewartet, seitdem Chatan das Dorf der Sioux verlassen hatte. Chatan sah glücklich genug aus, nachdem er fähig war, die Situation zu begreifen. Du verlässt die bald Vermählten mit einem warmen Gefühl von Wapiti-Magie und Liebesgeplänkel in deiner Brust, eine kleine Melodie in die Nachtluft pfeifend.