Version 2.95

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.95

ab 26.02.2019

Hauptfeatures

  • Hall of Fame

Nachdem inaktive Accounts entfernt wurden, gab es leere Plätze in der Ruhmeshalle. Ab sofort hast du die Möglichkeit in der Geschichte zurückzugehen und nachzusehen, wer diese Position mal inne hatte.

  • Valentins Quests

Ein paar der Valentins-Questreihen starteten oder endeten zu früh? Nicht mehr! Alle Quests, bei denen du Herzen benötigst oder erhältst sind von nun an nur während des Events verfügbar.

Bugfixes

  • Erfolg für die Questreihe "Santas Gefährten"

Für den Abschluss der Questreihe Santas Gefährten erhielt man den Erfolg "Kürbiskopf". Nun heißt der Erfolg: "Dieses Jahr war ich artig!"

  • Der Quest "Die letzte Grenze" fehlte eine Bedingung

Man konnte alle Quests abschließen, ohne die erste Quest von Die Letzte Grenze abgeschlossen zu haben. Die fehlende Bedigung wurde hinzugefügt.




Siehe auch: Update auf Version 2.95