Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:195
Verfügbar
18.12. (11:00) - 31.12. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
70
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3083

Leerer Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Aufträge Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 18.12. um 11:00 Uhr bis zum 31.12. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.12. - 31.12.
Gehe zu Henrys Zuhause

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Du betrittst den Saloon, kannst aber keinen deiner Freunde dort finden. Da kann etwas nicht stimmen. Normalerweise steht Henry immer hinter seiner Bar und poliert Gläser. Wo sind sie nur alle? Du hast keine Ahnung, aber irgendetwas muss passiert sein. Maria hat dir von ihren merkwürdigen Träumen erzählt. Vielleicht waren das überhaupt keine Träume? Du hast keine Zeit! Der Saloon soll in zwei Stunden öffnen. Du entscheidest dich zu Henrys Haus zu gehen um nachzusehen, was passiert ist. Ende Du erreichst Henrys Haus. Nachdem du geklopft hast, wartest du eine Weile, aber niemand öffnet. Allmählich machst du dir Sorgen. Henry öffnet seinen Saloon zweimal am Tag, um 12:00 Uhr mittags und 21:00 Uhr abends. Du musst ihn finden, bevor der Saloon öffnet. Du drehst den Türknauf und bemerkst, dass die Türe nicht abgesperrt ist.
ID:3084

Pelzmärtel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Henrys Zuhause
Erledige: Leerer Saloon

Unerledigt: Pelzmärtel

Diese Quest kann nur von 06:00 bis 11:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 11:00
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 20:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 20:00


Gehe zu Henrys Zuhause
Unterrichten
70x
Xmas cracker.png
2
Start "Henry, bist du da?" Du hörst eine eingeschüchterte Stimme aus dem Schlafzimmer. Also rennst du die Treppe hinauf und siehst Henry auf seinem Bett sitzen. Vor seinem Bett steht eine merkwürdige Gestalt. Sieht ein bisschen wie ein Teufel aus. Pelzmärtel: Ich bin der Pelzmärtel und ich helfe Santa dabei die Geschenke zu verteilen. Aber von mir bekommt nicht jedes Kind ein Geschenk, nur die, die sich zu benehmen wissen. Ich muss dich also testen, bevor du ein Geschenk bekommst. Ich komme aus einem Teil Deutschlands und dort muss jedes Kind ein Gedicht aufsagen um ein Geschenk zu erhalten. Hinweis: Du kannst versuchen den Pelzmärtel zu überzeugen oder ihn auf einem anderen Weg besiegen. Ende Pelzmärtel: Deine Aufführung war sehr angenehm. Hier ist dein Geschenk. Jetzt muss ich aber wieder zurück und den anderen Kindern ihre Geschenke überreichen. Denk daran: Ich bin nicht der Gefährte Santas. Ich arbeite allein. Du erzählst Henry vom leeren Saloon und beschließt nachzusehen was mit deinen anderen Freunden geschehen ist. Waupee müsste in seinem Dorf sein.
ID:3085

Pelzmärtel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Henrys Zuhause
Erledige: Leerer Saloon

Unerledigt: Pelzmärtel

Diese Quest kann nur von 06:00 bis 11:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 11:00
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 20:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 20:00


Gehe zu Henrys Zuhause
Jeff
Schieße KO
Xmas cracker.png
2
Start "Henry, bist du da?" Du hörst eine eingeschüchterte Stimme aus dem Schlafzimmer. Also rennst du die Treppe hinauf und siehst Henry auf seinem Bett sitzen. Vor seinem Bett steht eine merkwürdige Gestalt. Sieht ein bisschen wie ein Teufel aus. Pelzmärtel: Ich bin der Pelzmärtel und ich helfe Santa dabei die Geschenke zu verteilen. Aber von mir bekommt nicht jedes Kind ein Geschenk, nur die, die sich zu benehmen wissen. Ich muss dich also testen, bevor du ein Geschenk bekommst. Ich komme aus einem Teil Deutschlands und dort muss jedes Kind ein Gedicht aufsagen um ein Geschenk zu erhalten. Hinweis: Du kannst den Pelzmärtel duellieren oder einen anderen Weg finden um ihn zu bestechen. Ende Pelzmärtel: Schon gut... Du hast gewonnen. Dies war das erste mal, dass ich ein Duell verloren habe. Hier ist dein Geschenk. Aber nun muss ich zurück und den anderen Kindern ihre Geschenke überreichen. Denk daran: Ich bin nicht der Gefährte Santas. Ich arbeite allein. Du erzählst Henry vom leeren Saloon und beschließt nachzusehen was mit deinen anderen Freunden geschehen ist. Waupee müsste in seinem Dorf sein.
ID:3086

Krampus

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Pelzmärtel
oder
Erledige: Pelzmärtel

Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Inv.png
Coal.png
32
Product Inv.png
Stone.png
32
Indian necklace.png
1
Start Als du dem Dorf näher kommst, hörst du ungewöhnliche Stimmen, ... wie ein Meckern. Dann siehst du eine merkwürdige Kreatur, halb Ziege, halb Dämon. Und diese Erscheinung singt: Ich bin Krampus und ich komme von den Alpenländern. Santa ist mein Zwillingsbruder, aber ich halte keine Geschenke in meinen Händen. Mein Leben hat ein lustiges und anderes Ziel. Ich schicke alle ungezogenen Kinder in die Hölle. Ich sehe hier keine artigen Kinder, vielleicht muss ich alle zweimal bestrafen. {player_name}: Nun warte, ich bin mir da nicht so sicher! Die Kinder in diesem Dorf gehören zu den brävsten und nettesten, die ich je gesehen habe! Du kannst sie nicht bestrafen. Krampus: Kann ich nicht? Sehr wohl kann ich das! Eins, zwei, drei, ... ich zähle 32 Kinder. Jedes von ihnen muss mir ein Stück Kohle und einen Stein bringen! Die Kinder sehen dich mit großen Augen an. Ok, was kannst du tun? Du sagst ihnen, dass du ihnen das bringen wirst, was der gemeine Krampus haben will, damit sie nicht bestraft werden. Ende Waupee:Wie können wir dir je danken? Du hast unsere Kinder gerettet! Wir haben ihn die ganze Nacht angefleht, aber er wollte unsere Kinder in die dunkle Kohlemine schicken. Nimm diese Kette, sie wird dir helfen... Du entscheidest dich Maria zu besuchen und hast eine Vorahnung. Sie lebt auf Bonnies Farm.
ID:3087

Frau Perchta

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Bonnies Farm Erledige: Krampus

Gehe zu Bonnies Farm
Stall ausmisten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Maria: Da war eine Fra... Fra... Frau Perchta, wir hatten furchtbare Angst. Sie ist einfach in unser Haus eingedrungen! Sie war gebückt und sah aus wie eine Hexe und führte eine Gruppe von Kindern an einer Kette. Sie war die ganze Nacht hier. Sie hatte ein Messer mit einer gekrümmten Klinge und schrie, sie würde unseren Bauch öffnen und mit Kieselsteinen und Stroh füllen! Es war schrecklich! Wir kauerten uns zusammen und versuchten sie zum Gehen zu bewegen, aber es war nicht möglich. Die Kinder sangen Lieder und trugen Gedichte vor, einige tanzten für sie, aber nichts half. Sie ging raus und brachte etwas Heu aus dem Stall um unsere Bäuche zu füllen, wie wir glaubten. Glücklicherweise fand ich einen Weg sie loszuwerden. Ich habe meine Geheimwaffe benutzt und sie ist geflohen! Kannst du uns helfen unser Haus aufzuräumen? Ende Das Haus ist komplett aufgeräumt und sieht nun aus wie neu. Keine Spur der bösen Hexe. Du wunderst dich was Marias Geheimwaffe ist, zögerst aber zu fragen. Vielleicht willst du es aber auch nicht wissen.
ID:3088

Gryla

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Frau Perchta

Gehe zu Geisterstadt
Product Inv.png
Beef.png
10
Mate tea.png
1
Start Außerhalb der Geisterstadt siehst du John mit einer Gruppe von Kindern, die ihn fest umarmen. Etwas weiter siehst du eine riesige Frau, so groß wie ein Glockenturm. Sie rührt in einem großen Topf auf einem Feuer als würde sie einen Eintopf kochen. Wer ist sie? Oder besser: Was ist sie? John erklärt dir, dass sie sich ihm als "Gryla" vorgestellt hat und um Mitternacht von den Bergen kam. Außerdem sagte sie, dass sie alle unartigen Kinder kochen und essen will. "Wir sind in Panik aus der Stadt geflohen. Hast du eine Idee, was wir unternehmen könnten?" Du wunderst dich was die Kinder hier überhaupt zu suchen haben. Sie sollten eigentlich nicht hier sein. Du beobachtest die bedrohliche Frau eine Weile und erkennst, dass sie blind ist. Dann fällt dir endlich ein, wie man sie täuschen kann. Ende John: Deine Idee war genial. Sie scheint die Steaks zu mögen! Vielleicht denkt sie, dass das die Kinder sind, die sie wollte. Machen wir uns so schnell wie möglich auf den Weg, bevor sie die list bemerkt. Und bring die Kinder nach Hause. Wir sehen uns dann im Saloon.
ID:3089

Zeit für Geschenke!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Gryla

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250


Holiday quest 2018.png
1
Start Vielen Dank für deine Hilfe gegen all diese bösen Geister. Ich dachte nicht, dass all diese Greuel echt waren! Und ich weiß nicht was passiert wäre, wenn du nicht hier gewesen wärst um uns zu helfen. Wir haben hier ein kleines Geschenk für dich um dir zu danken, mein Freund. Ich hoffe dir gefällt es und möge die Festzeit nun friedlich und fröhlich sein. Ende Du hast die Feiertage gerettet! Vielen Dank ein weiteres Mal!