Spiel Forum InnoGames Facebook
Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version 2.76

ab 03.05.2018

Hauptfeatures

  • Questreihe "Geheimnisse von The-West"

Während der letzten zehn Jahre haben unsere Freunde in Henrys Saloon viele Abenteuer erlebt und auch zahlreiche spannende Geschichten gehört. Aber war das schon alles? Nein! Henry hat da etwas Eigenartiges, von dem er dir noch nie erzählt hat. Besuche ihn, finde heraus, um was es sich dabei handelt und erlebe ein weiteres spannendes Abenteuer in den Fußspuren der rätselhaftesten Geschichten und bestgehütetsten Geheimnisse von The-West.

Diese Questreihe ist dem 10. Geburtstag von The-West gewidmet und besteht aus 15 einzelnen Quests, die für alle Spieler verfügbar sind, die bereits Stufe 20 erreicht und die Questreihe "Rette den Saloon, Teil 2" abgeschlossen haben. Sie wird ab dem 7. Mai verfügbar sein.

  • Sets des Osterevents

Die Gegenstände der folgenden Sets sind nun auktionierbar, verkaufbar und veredelbar:

Henry Hookers Set
Little Britches' Set
David C. McCanles' Set
  • Questreihe "Ein seltsames Tier"

Die Questreihe Ein seltsames Tier war bisher nur in 2017 verfügbar. Ab jetzt wird sie in jedem Jahr verfügbar sein, beginnend mit 2019. Allerdings ist sie nicht wiederholbar.

Bugfixes

  • Erfolg "Nachricht von einem Hasen"

Der Erfolg "Nachricht von einem Hasen" hatte keine Kategorie.

  • Assiniboines Gewehr

Assiniboines Gewehr fehlte ein Bonus auf Charisma.




Siehe auch: Update auf Version 2.76