Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:167
Verfügbar
01.04.2017 (00:00) - 04.04.2017 (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2774

Nächtliche Halluzinationen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 01.04.2017 um 00:00 Uhr bis zum 04.04.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.04. - 04.04.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Büffel jagen
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ich bin aufgewacht, als ich draußen merkwürdige Geräusche hörte. Als ich nach draußen blickte, sah ich etwas wirklich seltsames.Ich habe keine Ahnung, was es war. Ich glaube, es war ein Tier, aber... . Irgendetwas stimmte nicht.Es sah aus wie eine… haarige Kuh. Ich kann mich nicht daran erinnern, wie man diese nennt. Hmm... . Yeah! Ich weiß es wieder!Es könnte ein Bison gewesen sein! Komm mit mir. Lass uns einen genaueren Blick darauf werfen! Ende Wir haben einen erwischt! Ein guter Zeitpunkt, um zu prüfen, ob ich Recht hatte. Halte das Seil mal eben für eine Sekunde.Ich werde ihn zu Boden ringen und schauen, ob das wirklich ein Bison war. Nein... . Es war etwas anderes. Diese Bisons sind viel schwerer.Wir müssen also weiter Ausschau halten. Aber sei vorsichtig, wir könnten in Gefahr schweben.
ID:2775

Fußspuren im Sand

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Nächtliche Halluzinationen
Product Inv.png
Coal.png
1
Product Inv.png
Stone.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Falls dieses Tier kein Bison war, müssen wir nach weiteren Hinweisen suchen.Lass uns die Gegend um mein Haus überprüfen. Wow, sie dir diese Spur an!Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zu der merkwürdigen Kreatur gehört, die hier letzte Nacht um mein Haus gestreift ist.Wir sollten von den Fußspuren einen Abdruck machen, vielleicht führen sie uns zu dem Biest, das sie hinterlassen hat.Wir brauchen Stein und Kohle. Kannst du das selbst besorgen? Ich werde hier warten und ein Auge auf meinen Hof werfen, nur für den Fall, dass die Kreatur wieder auftaucht.Außerdem werde ich aufpassen, dass uns niemand die Spuren zertrampelt, die wir hier gefunden haben. Ende Sieh dir diese Form an. Es sieht fast wie ein menchlicher Fuß aus, findest du nicht? Wirklich seltsam... .Es ist ein wenig unförmig, aber immer noch menschlich, würde ich sagen.Ich hätte das niemals herausgefunden. Gibt es Tiere mit menschlichen Füßen?
ID:2776

Hinterhalt!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Fußspuren im Sand
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 06:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 06:00

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Wir haben immer noch nicht herausgefunden, welche Art von Kreatur ich letzte Nacht gesehen habe.Ich muss es einfach wissen! Unsere Stadt könnte in Gefahr sein. So, ich habe einen Plan.Wir warten bis Mitternacht und legen uns dann in meinem Schuppen auf die Lauer. Dann werden wir schon sehen, ob sie noch einmal auftaucht. Ich denke, so wir haben eine gute Chance, sie zu fangen. Ende Sieh nur! Dort drüben - es versteckt sich in den Büschen! Nimm ein Lasso! Wir dürfen keine Zeit verlieren.Wir müssen diese seltsame Kreatur fangen!
ID:2777

Mit dem Lasso gefangen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Hinterhalt!
Product Inv.png
Rope.png
1
Särge zimmern
30 Minuten
Gift xshteff.png
1
Start Wir müssen es mit dem Lasso fangen, damit es nicht wegrennen kann. Ich schneide ihm den Weg auf der rechten Seite ab und du übernimmst die linke.Wir werden das schon schaffen. Sobald du nah genug an ihm dran bist, wirf einfach dein Lasso - aber nicht daneben. Ende Yeeha! Wir haben es! Lass uns nun herausfinden, was es ist.Es sieht menschlich aus und beginnt zu lachen.Irgendetwas stimmt hier nicht. Es trägt eine Kapuze, wir müssen sie ihm abnehmen. Ha, wir haben einen Menschen gefangen! April, April!Ich habe so getan, als wäre ich ein Pferd, um dich zu erschrecken! Aber du hast dich als viel tapferer erwiesen, als ich gedacht hätte.