Version 2.58

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.58

ab 19.07.2017

Hauptfeatures

  • Erfolg "Wahre Freundschaft" entfernt

Der Erfolg "Wahre Freundschaft", der in Abenteuern den Beschuss des eigenen Teams provozierte, wurde aus dem Spiel entfernt. Spieler, die diesen Erfolg bereits erreicht haben, werden 50 Erfolgspunkte verlieren.

Bugfixes

  • Fortkampfboni

Nach dem letzten Update gab es einige Probleme mit den Gegenstands- und Setboni (unter anderem beim Set der Gebrüder-Wright, dem Banditenset, ...) welche nun behoben worden sind.

  • Questreihe "West Point" - Letter von Washington

Es war bei der wiederholbaren Questreihe von "West Point" nicht möglich, den benötigten Letter zu finden.

Der Questgeber "Der junge Marschall" tauchte bei vielen Spielern nicht auf.

  • Charaktergeschwindigkeitsanzeige

Einige Speedy Gonzales waren so schnell, dass ihre Geschwindigkeit nicht vollständig in der Charakterübersicht angezeigt werden konnte. Diese Anzeige verrutscht nun nicht mehr in die nächste Zeile.




Siehe auch: Update auf Version 2.58