Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:172
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2811

Unabhängigkeitstagsfeier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Du kannst diese Quest nur nach dem 4. Jul 17 um 11:00 Uhr annehmen.

Product Inv.png
Turkey.png
15
Product Inv.png
Beef.png
15
Product Inv.png
Trout.png
15
Product Inv.png
Sugar.png
10
Product Inv.png
Flour.png
10
Product Inv.png
Corn.png
15
Product Inv.png
Tequila.png
5
Product Inv.png
Orange.png
20
Product Inv.png
Whiskey.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Hallo {PLAYER_NAME}, ich bin froh, dass du hier bist. Morgen ist ein großer Tag. Wie im letzten Jahr möchten wir zum Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten ein großes Fest feiern. Natürlich möchte ich dich - wie immer - bitten, mir einige Dinge zu besorgen, die wir für die Feier benötigen. Was genau? Lass mich nachdenken... . Truthähne, Gemüse, etwas Obst, Getränke, Fisch... . Ende Perfekt. Oh, das ist ein wirklich großer Fisch. Hast du... . Hast du den selbst gefangen? Schön, schön. Hier sind 500$ für dich.
ID:2812

Dekorationen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Unabhängigkeitstagsfeier Erledige: Benötigte Dinge

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ja, ich brauche dich hier. Geh nicht weg! Kannst du Maria fragen, wie wir ihr mit den Dekorationen helfen können? Ende Du und Maria bildet wie immer ein tolles Team. Diese Dekorationen sind fantastisch!
ID:2813

Benötigte Dinge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Dekorationen
Product Inv.png
Peaceflower.png
5
Product Inv.png
Rose.png
5
Product Inv.png
Lotus.png
5
Product Inv.png
Blueberries.png
20
Product Inv.png
Berrys.png
20
Product Inv.png
Fabric.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Hallo, mein Freund! Dann bist du also hier, um mir zu helfen. Das ist gut. Ich finde, wir sollten blaue Tischdecken und weiße Blüten für die Tische verwenden. Vielleicht Lotusblüten oder Friedensblumen. Kannst du mir bitte die Blumen und etwas blauen Stoff besorgen? Oh, und Blaubeeren, und auch einige rote. Die Beeren werden auf den Tischen zusammen mit den weißen Blüten sehr schön aussehen. Hinweis: Falls du die Arbeiten, bei denen es die gesuchten Produkte zu finden gibt, noch nicht machen kannst, kannst du die Produkte auch über den Stadtmarkt kaufen. Ende Frisch und schön. Ich danke dir sehr.
ID:2814

Die Flagge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Dekorationen Nimm an: Die amerikanische Flagge

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Wie findest du die Tische? Sehen sie nicht schön aus? Aber wir brauchen natürlich noch eine amerikanische Flagge. Kannst du mal zu John gehen und ihn danach fragen? Ich glaube, dass er noch eine übrig hat. Ende John hat eine Flagge für dich? Großartig! Bringe sie zu mir, sobald du sie hast. Die Flagge ist sehr wichtig!
ID:2815

Die amerikanische Flagge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Die Flagge
oder
Erledige: Die Flagge
Erledige: Die Flagge
Kohleabbau
25x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start So, du brauchst also eine amerikanische Flagge. Ich habe eine, die an der Wand in meinem Büro hängt, wie es die Behörden verlangen. Deshalb kannst du sie auch nicht haben. Aber ich werde die eine Truhe in meinem Haus überprüfen, vielleicht habe ich dort eine weitere. Kannst du mir im Gegenzug einen kleinen Gefallen tun? Ich brauche Feuerwerkskörper; du müsstest zur Kohlenmine gehen und etwas Kohle besorgen. Diese bringst du dann dem jungen Marschall. Er wird dir die Feuerwerkskörper aushändigen. Ende Nochmals vielen Dank, dass du mir geholfen hast. Nun nimm die Kohle und bringe sie zum jungen Marschall. Hinweis: Du findest den jungen Marschall in der Nähe von Fort Mencer.
ID:2816

Die Feuerwerkskörper

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der junge Marshall Erledige: Die amerikanische Flagge

Gehe zu Der junge Marshall
Product Inv.png
Coal.png
3
4july 2017 quest2.png
3


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

299

Start Als du in das Büro des Sheriffs gehst, siehst du den jungen Marschall, der gerade mit einigen anderen Männern bei der Arbeit ist. Er ist mit Schmutz bedeckt. Er sieht dich an und fängt an zu lachen. Marschall: Du hast noch nie gesehen, wie Feuerwerkskörper hergestellt werden? Komm mal rüber. Habe keine Angst, er wird nicht explodieren, bevor ich es möchte, haha! Wie ich sehe, hast du Kohle mitgebracht. Gut, dann kannst du uns direkt helfen. Ende Es war schön, dich zu treffen.
ID:2817

Zurück zu John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die Feuerwerkskörper
Product Inv.png
4july 2017 quest2.png
3
4july 2017 quest1.png
1
Start Ah, du bist zurück. Hast du Feuerwerkskörper mitgebracht? Perfekt. Ich habe einige alte in einer Kiste gefunden, aber ich hatte noch keine Zeit, um sie näher zu begutachten. Bringe sie Maria. Ende Ich hoffe, dass diese Flagge ausreichen wird. Sie sieht sehr alt aus.
ID:2818

Betsy-Ross-Flagge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Zurück zu John
Product Inv.png
4july 2017 quest1.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Hast du eine Flagge gefunden? Oh, diese sieht sehr alt aus. Lass sie uns entfalten. Ende Oh, nein, nein, nein! Das ist die Betsy-Ross-Flagge, mit nur 13 Sternen. Du weißt nicht, wer Betsy Ross war? Das solltest du aber wissen.
ID:2819

Wer ist Betsy Ross?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Betsy-Ross-Flagge
Plakate anbringen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Du hast noch nie von Betsy gehört? Ha, sie ist eine Legende. Sie nähte die erste amerikanische Flagge für General Washington. Diese Flagge enthielt noch 13 Sterne, die die ursprünglichen 13 Kolonien repräsentierten und auf einem Kreis angeordnet waren. Von ihrer Großtante lernte sie das Nähen und so arbeitete sie später als Polsterin. Dort verliebte sie sich in ihren Mitlehrling, John Ross. Da sie jedoch eine Quäkerin war und er ein Anglikaner, mussten sie ihre Beziehung geheimhalten. Deshalb zogen sie bald aus und überquerten den Delaware-Fluss, wo sie von Benjamin Franklins Sohn getraut wurden, als sie 21 Jahre alt war. Das ist so romantisch, findest du nicht? Okay, wie auch immer, ich habe hier ein paar Plakate, die auf dich warten. Sie müssen an den Straßen aufgehängt werden. Ende Du möchtest wissen, was aus dem Paar geworden ist? Komme morgen nochmal zu mir, dann werde ich dir den Rest der Geschichte erzählen.
ID:2820

Erster Ehemann und...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Wer ist Betsy Ross?
Weide mähen
3 Stunden
Zäune reparieren
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700


Gentlemendinner.png
1
Start Also, zwei Jahre nachdem sie geheiratet hatten, brach der amerikanische Revolutionskrieg aus. John Ross bewachte Munition und wurde durch eine Schießpulver-Explosion getötet. Sie war damals 24 Jahre alt und arbeitete weiter im Polstergeschäft, reparierte Uniformen und nähte Zelte und Decken. Sie füllte auch Papierpatronen mit Musketenkugeln, um Munition für die Kontinentalarmee herzustellen. Nach einiger Zeit heiratete sie ihren zweiten Mann, einen Seemann namens Joseph Ashburn. Drei Jahre später, im Jahr 1780, wurde sein Schiff von der königlichen Marine aus dem Verkehr gezogen; er wurde des Verrats angeklagt und in England eingesperrt, wo er schließlich starb. Auch ihre erste Tochter starb. Kannst du dir vorstellen, wie hart es für sie gewesen sein muss? Ich hätte versucht, die Gefangenen zu befreien! Aber all dies geschah vor langer Zeit... . Naja, wie auch immer, ich schätze, dass du nun hungrig bist; ich werde dir etwas Leckeres zum Abendessen zubereiten. Kannst du solange die Weide hinter dem Saloon mähen und den Zaun reparieren? Ende Der Zaun sieht gut aus, danke dir. Hier ist dein Abendessen.
ID:2821

Was ist mit der Flagge?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Erster Ehemann und... Gehe zu Thomas Herson

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Die Flagge? Warte mal ab. 1783 hat sie ihren dritten Ehemann geheiratet, John Claypoole, der ihr erzählte, was mit ihrem vorhergehenden Mann geschehen war. Sie bekamen zusammen fünf Töchter und lebten ein friedliches Nachkriegsleben. So, nun zur Flagge. Eines Tages im Jahre 1776, als sie gerade in ihrem Laden saß, kamen einige Herren herein und sie erkannte einen von ihnen als den Onkel ihres verstorbenen Mannes Ross. Er wurde von niemandem geringeren als George Washington persönlich begleitet! Sie fragten sie, ob sie eine Flagge nähen könne, worauf sie antwortete, dass sie es zumindest versuchen wolle. Sie hatte noch nie zuvor eine Flagge genäht, aber wenn man ihr einen Entwurf gebe, hätte sie keine Zweifel, dass sie es tun könne. Oh nein, nun hätte ich es beinahe vergessen! Wir haben ja noch immer keine Flagge! Gehe bitte zu meinem Freund Thomas Herson und frage ihn, ob er eine hat. Ende Maria wird ziemlich verärgert sein, wenn wir keine passende Flagge finden.
ID:2822

Thomas Herson

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Thomas Herson Erledige: Was ist mit der Flagge?

Gehe zu Thomas Herson
Product Inv.png
Cake.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Howdy, bist du Henrys Freund? Ich habe leider noch keine Flagge und nun ist es zu spät, um noch eine zu suchen oder zu nähen. Der Unabhängigkeitstag ist morgen! Aber wenn du dir 300$ verdienen möchtest, habe ich eine Aufgabe für dich: Gehe zum Stadtmarkt und kaufe dort einen Kuchen für mich. Ja, ich liebe nun mal extravagante Kuchen, ist das ein Problem? Ende Perfekt. Danke für den Kuchen, hier sind deine 300$.
ID:2823

Keine Flagge, keine Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Thomas Herson Gehe zu Die Ranch von Henrys Bruder

Erledige: Hausdurchsuchung bei Henry

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Thomas hat auch keine Flagge? Okay, jetzt bin ich frustriert. Jetzt kann mich nichts mehr beruhigen. 1, 2, 3, 4... es funktioniert nicht. Vielleicht sollte ich mir ein Glas Whiskey genehmigen und dir dann die Geschichte weitererzählen.Ein sehr interessanter Teil der Flagge sind die Sterne. General Washington hatte eine Skizze der Flagge gezeichnet, allerdings bestanden die Sterne darauf aus sechs Punkten. Sie überzeugte ihn, dass Sterne aus fünf Punkten nicht nur besser aussehen würden, sondern auch einfacher auszuschneiden wären: "Mr. General, ich mag Ihre Zeichnung, aber bitte erlauben Sie mir, eine kleine Änderung vorzuschlagen. Ich würde Sterne vorschlagen, die aus fünf Punkten bestehen. Auf diese Weise könnten die anderen und ich die Flagge viel schneller fertigstellen. Außerdem würde es großartig aussehen." Er stimmte ihr zu und das ist der Grund, weshalb wir nun Sterne aus fünf Punkten auf unserer Flagge haben. Schön, oder?Ok, das ist unsere letzte Chance, um eine amerikanische Flagge aufzutreiben. Gehe bitte zu meinem Haus und überprüfe alle Räume. Ende Ich hoffe, du hast gute Neuigkeiten. Biiiiiitte, sag mir, dass du eine Flagge gefunden hast... .
ID:2824

Hausdurchsuchung bei Henry

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Ranch von Henrys Bruder Nimm an: Keine Flagge, keine Feier

Gehe zu Die Ranch von Henrys Bruder

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


4july 2017 quest5.png
1
Start Du betrittst Henrys Haus. Es ist ein bisschen unaufgeräumt und du bist der Meinung, dass Henry mal abstauben sollte. Du öffnest alle Schränke und Schubladen und erblickst dabei unter anderem einen ordentlich zusammengefalteten, rosafarbenen Baumwoll-Schlafanzug, aber keine Flagge. Gerade als du schon aufgeben möchtest, entdeckst du eine alte Holzkiste unter einem Fenster im Schlafzimmer. Du öffnest sie vorsichtig und... darin befindet sich eine Flagge! Ende Du sattelst dein Pferd und reitest schnell zurück zum Saloon. Wegen der Feier machst du dir keine Sorgen mehr.
ID:2825

Fast geschafft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Keine Flagge, keine Feier
Product Inv.png
4july 2017 quest5.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


4july 2017 quest4.png
1
Start Du hast eine Flagge gefunden? Hurra! Maria wird sich sehr freuen. Okay, ich werde sie genau hier aufhängen. Nimm diesen Blumenstrauß und bringe ihn Maria. Sag ihr, dass wir das alles gemeinsam gemacht haben. Ende Ich hoffe, dass ihr die Blumen gefallen werden. Sie ist so nett und so schön... . Einfach nur wunderschön... . Nein, halt die Klappe! Ich bin nicht verliebt!
ID:2826

Bereit für die Feier!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Fast geschafft
Product Eqp.png
4july 2017 quest4.png
4july 2017 quest3.png
1
Start Hallo, ich sehe eine Flagge! Also sind wir nun mit allem fertig? Plakate, Speisen, Getränke... . Großartig, dann sind wir endlich bereit für die Feier! Aber warum überreichst du mir Blumen? Hmhm... . Henry hat dir also gesagt, dass ich entzückend und wunderschön sei? Wie süß! Hier, ich habe auch etwas für dich. Ende Die Betsy-Ross-Flagge kannst du als Erinnerung behalten. Fröhlicher Unabhängigkeitstag!