Version 2.212

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.212

ab 05.12.2023

Hauptfeatures

  • Duelltränke

Wie bereits in der Vergangenheit angekündigt, werden wir den Duellzurücksetzungstrank im Shop anbieten. Ihr könnt ihn für 500 Nuggets/Bonds kaufen. Denkt daran: Der Artikel kann nur einmal alle 180 Tage verwendet werden.

Außerdem haben wir entschieden, den Preis für den Geheimnisvollen Trank zu senken, den ihr ab sofort für 50 Nuggets/Bonds kaufen könnt.

  • Verbesserungen bei der Konnektivität von Abenteuern

Wir haben Verbesserungen an der Konnektivität vorgenommen, sobald die Lobby beendet ist und das Spiel beginnt. Von nun an sollte es keine Situationen mehr geben, in denen man sich nach dem Ende der Lobby nicht mehr mit dem Spiel verbinden kann.

  • Questreihe "Das Leben feiern"

Die Questreihe Das Leben feiern war jedes Jahr an den gleichen Tagen verfügbar. Für eine der Quests muss jedoch das Tag der Toten-Event noch laufen. Wir haben die Questanforderungen geändert, so dass sie immer an die Laufzeit des Tag der Toten-Events angepasst werden.

Bugfixes

  • Erfahrung bei Duellen in den stadtfremden Saloons

Bei der Erhöhung der Erfahrung von Duellen wurden die Werte in den Saloons der Städte nicht aktualisiert: Die alten Werte wurden angezeigt. Das Problem haben wir gelöst.



Changelog im Forum