Version 2.202

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.202

ab 04.07.2023

Hauptfeatures

  • Abgelaufene Gegenstände

Ab jetzt könnt ihr überprüfen, ob ein Gegenstand abgelaufen ist. Jeder Gegenstand, der nach der nächsten Nutzung gelöscht wird, wird mit einem roten "X" markiert und erhält die Information in der Gegenstandsbeschreibung.

  • Eventerfolge

Baiserend auf eurem Feedback haben wir beschlossen, die Art und Weise wie Erfolge in der Eventkategorie dargestellt werden, zu ändern.

- Ab jetzt ist der Erfolgszähler versteckt.
- Nicht erreichte Erfolge aus alten Events sind versteckt. Ihr werdet nur noch die Erfolge sehen können, die ihr auch erreichen könnt sowie die Erfolge, die ihr bereits erreicht habt.
  • Independence Day Event

Wir haben das Unabhängigkeitstag-Event vorbereitet.

Bugfixes

  • Spielerprofile

Vor einigen Jahren war es einigen Spielern möglich, ihren Profiltext länger als die maximal zulässige Länge (10000 Zeichen) einzustellen, was dazu führte, dass sie ihren Profileditor oder die Spieleinstellungen nicht mehr öffnen konnten. Der Profiltext all dieser Spieler wird nun auf 10000 Zeichen gekürzt, wodurch sie ihr Profil wieder bearbeiten und die Spieleinstellungen öffnen können. Alle Exploits, die es erlaubten, solch langen Text zu speichern, werden ebenfalls nicht mehr funktionieren.



Changelog im Forum