Version 2.196

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.196

ab 12.04.2023

Hauptfeatures

  • Chat: Zugangsänderungen

Wir haben den Zugang zum Chat überarbeitet. Von nun an müsst ihr zwei Bedingungen erfüllen um den Chat betreten zu können:

- Habt eine bestätigte eMail-Adresse.
- Erreicht ein bestimmtes Level. Im Chat wird euch angezeigt, welches Level erreicht werden muss; auf den meisten Welten ist dies Level 3.
  • Neue Erfolge

Wir haben 45 neue Erfolge erstellt.

Bugfixes

  • Falsche Erfolgskategorie

Der Erfolg "Ritter in glänzender Rüstung" hatte die falsche Kategorie. Er wurde in der "Quests"-Kategorie angezeigt, jetzt wurde der Erfolg in den "Questreihen"-Unterordner verschoben. Außerdem sind ab jetzt Erfolge, die mit dem Abschluss einer bestimmten Zahl an Quests zusammenhängen für alle Spieler sichtbar.

  • Falsche Gegenstandsboni

Fred Waites Messer und Fred Waites Pistole hatten vertauschte Duellfertigkeiten. Das Messer hatte einen Bonus auf Schießen statt auf Schlagkraft. Die Pistole hatte einen Schlagkraftsbonus statt einem Bonus auf Schießen.

  • Inhalt von Fred Waites Truhe

Fred Waites Truhe hatte zwei Westen, aber keinen Gürtel. Die zusätzliche Weste wurde entfernt und der fehlende Gürtel hinzugefügt.



Changelog im Forum