Version 2.192

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.192

ab 14.02.2023

Hauptfeatures

  • Neue Ladenstufen

Wir haben die Levelobergrenze für Stadtläden erhöht. Ab jetzt kannst du deinen:

Büchsenmacher bis zu Stufe 30
Schneider bis zu Stufe 25
Gemischtwarenhändler bis zu Stufe 25

erweitern.

  • Neue Ladengegenstände

Zusammen mit den neuen Shop-Levels erhältst du mehr Shop-Items. Alle Gegenstände können auf dem Markt gehandelt werden und lassen sich bei Jobs finden.

  • Neue Errungenschaften

Wir haben außerdem 9 neue Sammlungs-Erfolge geschaffen.

  • Neue Fortkampf-Formel

Wir haben die Fortkampf-Formel geändert. Der Entfernungsabzug ist jetzt prozentual (wie bei Strukturen), aber mit einem niedrigeren Wert als bisher. Wir haben den Basis-Angriffswert gesenkt (+10 statt +25), aber einen 1,15-fachen Multiplikator hinzugefügt. Und schließlich wird es sowohl für den Angriffs- als auch für den Verteidigungswert einen Basisbonus von +15 geben, der pro Levelanstieg sinkt.

  • Mehr Produkte für den Wanderzirkus

Wir haben die Anzahl der Produkte erhöht, die für den Bau des Wanderzirkus benötigt werden.

  • Premium-Quests auf Speed-Servern

Auf den Speed-Servern, auf denen es keine Premium-Quests gibt, gab es Probleme beim Zugang zu Quests, die Premium-Features als Belohnung enthielten. Wir haben die Einstellungen für Quests geändert. Von nun an werden solche Quests auf nicht-Premium Speed Servern durch Quests ohne Premium Features als Belohnung ersetzt.

  • Karneval Quests

Basierend auf eurem Feedback haben wir die Erreichbarkeitsdaten für Karnevalsquests geändert. Von nun an wird die Questreihe Karneval im Wilden Westen jedes Jahr vom 06. März bis zum 20. März verfügbar sein. Denkt daran, dass ihr die Quest nur einmal abschließen könnt.

Bugfixes

  • Falsche Gegenstandseinstellungen

Wir haben die Einstellungen von 23 alten Gegenständen geändert, die man nur einmal erhalten konnte, die aber veredelbar waren. Außerdem haben wir die Einstellungen von 7 Truhen geändert, die an den Fahrenden Händler verkauft werden konnten.



Changelog im Forum