Questgeber Charakterquests

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Questgeber Charakterquests

Da es in diesem Spiel möglich ist eine Charakterklasse zu wählen, hat man sich auch dazu entschlossen jeder von ihnen eine eigene Charakterklassenquest zu geben. Neben den üblichen vier Questgebern aus dem Saloon, hat jede Questreihe auch ihren eigenen Questgeber bekommen. Diese möchten wir nun an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.


Mugridge

Mugridge.png

Für den Abenteurer startet die Questreihe Schwarze Berge mit einem kleinen Paketdienst für den Barkeeper Henry Walker gefolgt von einem kleinen Liebesdienst für die Tänzerin Maria Roalstad bevor dann der Sheriff John Fitzburn auf dich zukommt und dir von jemandem berichtet, den du anscheinend schon sehr länge zu kennen scheinst. Dein alter Schulfreund Mugridge hatte ein bisschen Probleme in der Stadt und bittet dich ihn aus dem Knast zu holen, damit er dir von seinem Schatz erzählen kann. Du merkst allerdings sehr schnell, dass dieser doch recht hinterlistig wirkende Geselle nicht immer die besten Absichten mit dir hat, trotzdem erledigst du aber den ein oder anderen Job für ihn, aus alter Schulfreundschaft. Ob und wie er es dir zurückzahlt, stellst du spätestens am Ende der Questreihe fest, welches hier natürlich nicht verraten wird.

Anna

Anna.png

Der Duellant bekommt es in der Questreihe Spiel des Lebens zuerst mit dem Barkeeper Henry Walker zu tun, der dir von deinem Vater erzählt, welcher stockbetrunken bei einem benachbarten Saloon, mit dem gleichen Namen wie die Reihe, all sein Geld verspielt hat. Deine Schwester Anna hat sich daraufhin von Henry ein paar Quarter geborgt, welcher dieser nun wiederhaben möchte. Sie ist es auch, die dir daraufhin helfen möchte dein Leben in den Griff zu bekommen, damit es dir einmal besser geht als deinem Vater. Sogar zur Armee schickt sie dich. Doch dort bleibst du nicht lange da du von ihr erfährst, dass Ben Stark, der Besitzer des House of the Rising Sun, mal wieder deinen Vater nach Strich und Faden beim Glücksspiel ausnimmt. So kommt es dazu, dass du in der gesamten Questreihe immer wieder Jobs erledigst, dich vor Soldaten versteckst, die nach dir suchen sowie auch sonst alles tust was deine Schwester von dir verlangt, nur um deiner Familie zu helfen damit du deinen Vater dann auch endgültig aus den Fängen von Stark befreien kannst.

Nathan

Nathan.png

In der Arbeiterquestreihe Die Farm führt dich dein Weg zuerst zum Barkeeper Henry Walker, welcher dir von deinem Onkel Nathan erzählt, der dich überall sucht. Hast du diesen einmal gefunden, so bittet er dich bei ihm und deiner Tante Abigail auf ihrer Farm zu helfen bei vielerlei Dingen. Eine ganze Menge Hürden kommen dabei natürlich auch auf dich zu und es mischt sich, neben eurem Nachbarn Butch, am Ende sogar die Southern Pacific ein, eine Eisenbahngesellschaft die das Land gerne kaufen möchte um ihre Bahntrasse dort entlang zu führen, anscheinend nicht immer mit ganz legalen Mitteln. Da heißt es dann die Ruhe zu bewahren und deinen Mann zu stehen. Wie es am Ende ausgeht und was aus deinem Onkel wird siehst du wenn du die Reihe bis zum bitteren Ende durchspielst.

William Herson

William.png

Nach dem du in der Soldatenquestreihe Der Rächer im Saloon beim Barkeeper Henry Walker die Schatten deiner Vergangenheit versuchst in Alkohol zu ertränken, rät dir dieser dich doch mal mit der Medaille, die du bei dir trägst, zu einem der umliegenden Forts zu begeben. Gesagt, getan machst du dich auf dem Weg, nur um dabei festzustellen, dass dich ein Indianer mit dem Symbol der roten Hand verfolgt. Waupees Großvater erklärt dir daraufhin was es damit auf sich hat und während Henry dich zu einem alten Freund aus Kriegstagen führt, entwickelt sich eine Geschichte über Indianer-Massaker und alte Helden aus den Bürgerkriegstagen, in der die rote Hand wie auch der Bürgermeister von Burnham City Breagon eine große Rolle spielen.