Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:18
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
59
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:129

Hernandos Schwert

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Product Inv.png
Paper1.png
1
Product Inv.png
Paper2.png
1
Product Inv.png
Paper3.png
1
Product Inv.png
Paper1.png
1
Product Inv.png
Paper2.png
1
Product Inv.png
Paper3.png
1
Product Inv.png
Spade.png
1
Henandos conquistador.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Was hast du da für einen Brief? Oh, das scheint eine Seite aus einem Tagebuch zu sein. Aus dem Jahre 1527. Setze sie mal richtig zusammen 28. Mai 1527 Über zwanzig Jahre kannte ich Juan de Ojeda nun. Wir kämpften zusammen in unserer Heimatstadt Cuenca gegen den Hunger, wir kämpften auf dem Weg nach Neuspanien gegen die Krankheit, wir kämpften an Cortés Seite in Tenochtitlán gegen die Azteken, wir kämpften in Honduras gegen Olid, den Verräter, und gestern kämpften wir am Rio Grande unsere letzte Schlacht zusammen. Nun kämpfe ich alleine gegen die Trauer. Du warst ein treuer und tapferer Mann, so treu und tapfer, dass Hernando dir sein Schwert ins Grab legte. Das scheint der Brief eines Soldaten von Hernando Cortés zu sein. Cortés war ein spanischer Konquistador, der Kriege gegen die Azteken führte. Waupee wird kein gutes Wort über ihn verlieren. Vielleicht kannst du dir das Grab von diesem Juan de Ojeda ansehen. Wenn wirklich das Schwert von Hernando Cortés dort begraben ist, hättest du eine mächtige Waffe. Ende Was für ein Schwert! Unheimlich, dass es nach so vielen Jahren noch so gut erhalten ist. Ich habe in meinem Leben noch nie eine so gut geschmiedete Waffe gesehen.
ID:130

Der Fluch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Hernandos Schwert
Product Inv.png
Henandos conquistador.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Hallo. Setz dich doch... Was ist das? Dein Schwert... Es schreit! Die Stimmen... Sie krächzen nach Blut... Hört auf! Lasst mich in Ruhe! Blut klebt an dir... An deinem Schwert... Ahhh... Sie zehren an meiner Seele... Zerstöre das Schwert! Vergrabe es! Verbrenne es! Blut klebt an dir... Vergrabe es! Verbrenne es! Blut klebt an dir! Hinweis: Wenn du diese Quest abschließt, wirst du Hernandos Schwert verlieren. Es ist deine Entscheidung. Ende Was? Wo bin ich? Was ist passiert? Ich erinnere mich an nichts mehr.