Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:28
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
40

ID:210

Hotel Mama

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Product Inv.png
Stone.png
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Corn.png
1
Start Meine liebe Mutter geht mir langsam auf die Nerven... Sie wohnt bei mir. Naja, genaugenommen wohne ich bei ihr. Sie kocht halt so lecker und meine Wäsche muss ich auch nicht waschen und bügeln. Wirklich praktisch. Was schaust du so ungläubig? Es wird ja wohl noch erlaubt sein, als Sheriff bei seiner Mutter zu wohnen. Aber wie gesagt geht sie mir seit einiger Zeit auf die Nerven. Dauernd soll ich was im Haushalt erledigen. Mach dies, John! Mach das, John! John, bringe den Müll raus. John, räume dein Zimmer auf... Ja, ich soll doch tatsächlich mein Zimmer aufräumen. Kannst du dir das vorstellen? Gestern hat sie mir dann meinen Lieblingswhiskey weggenommen. Ich trinke angeblich zu viel! Nein, so geht es nicht weiter. Ich werde ausziehen und mir eine kleine Hütte bauen. Dazu brauche ich aber deine Hilfe. Für das Fundament der Hütte benötige ich ein paar Steine. Du hilfst mir doch, oder? Ich sorge auch dafür, dass du nach der harten Arbeit ein leckeres Essen bekommst. Ende Du siehst sehr hungrig und erschöpft aus. Ich habe für uns zwei Maiskolben aufgetrieben. Mutter wollte uns nichts kochen. Sie scheint beleidigt zu sein.
ID:211

Es gibt viel zu tun

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Hotel Mama
Product Inv.png
Saw.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Corn.png
1
Start Während du die Steine rangeschafft hast, habe ich einige Bäume gefällt. Wärst du so freundlich, das Holz in Bretter zu zersägen? Ich habe schon Blasen an den Händen. Meine Säge hätte ich aber gerne wieder, wenn du fertig bist. Ende Es macht wirklich Spaß, dir bei der Arbeit zuzusehen. Hier hast du einen Maiskolben. Gemüse ist gesund!
ID:212

Online

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Es gibt viel zu tun
Product Inv.png
String.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450


Berrys.png
1
Start Ich werde mich nun um den Bau der Hütte kümmern. Du kannst in der Zeit die Telegraphenmasten aufstellen. Du wirst sicherlich verstehen, dass ich als Sheriff jederzeit Telegramme empfangen und absetzen muss. Bringe mir bitte ein paar Drahtrollen mit, wenn du fertig bist. Ich muss in der Hütte auch noch etwas Draht verlegen. Ende Du hast eine Leitung zum Haus meiner Mutter gelegt? Das ist ja wunderbar! Ich teste gleich mal die Verbindung ... HALLO MAMA ... WIR HABEN HUNGER ... DEIN JOHN ...
ID:213

Liebe geht durch den Magen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Online
Product Inv.png
Pitcher.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Meal.png
1


Turkey.png
1
Start Meine Mutter hat sich damit abgefunden, dass ich ausziehen werde. Ich soll ihr nur täglich ein Telegramm schicken, damit sie weiß, dass es mir hier gut geht. Und wenn wir heute zusammen einen Brunnen gebohrt haben, will sie uns was zu Essen vorbeibringen. Dazu trinken wir dann einen Krug frisches Wasser aus dem neuen Brunnen. Ende Mmmm, köstlich! Mutter kocht einfach am besten. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Tropfen, um den Magen abzuschließen...Mutter! Wo ist mein Whiskey?
ID:214

Fortschritt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Liebe geht durch den Magen
Product Inv.png
Toolbox.png
1
Wähle:
Machete.png
1

ODER

Pepperbox.png
1
Start Es ist erstaunlich, wie viel Arbeit so ein Eigenheim mit sich bringt. Es muss doch möglich sein, die Wäschemangel durch ein Windrad antreiben zu lassen. Auch das Wasser aus dem Brunnen müßte man über ein automatisches Fördersystem nach oben bringen können. Du musst mir wohl noch mal beim Bau eines Windrads helfen, wenn du willst, dass ich auch weiterhin als Sheriff in der Stadt nach dem Rechten sehen kann. Mein Werkzeug darfst du benutzen, aber Wiedersehen macht Freude. Ende Was man nicht in den Beinen hat, muss man im Kopf haben. Aber jetzt haben wir hier stundenlang rumgebastelt und ich habe noch gar kein Telegramm an meine Mutter geschickt. Hmm... Seltsam... Die Leitung ist tot. Muss wohl beschädigt sein. Lass uns zum Haus meiner Mutter gehen und nachschauen, ob dort alles in Ordnung ist. Brauchst du eine Waffe?
ID:215

Ein Zettel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Fortschritt
Einbrecher
Besiege
Paper2.png
1
Start Da sind wir auch schon. Aber das ist ja seltsam, der Telegraphendraht wurde durchtrennt! Mutter? Ist alles in Ordnung? MUTTER! Keine Antwort! Ich gehe durch den Vordereingang. Du gehst durch die Hintertür! Los! Ende Ich fasse es nicht! Ein Einbrecher wollte meine Mutter bestehlen. Aber der hier wird so schnell keine Straftat mehr begehen und kommt gleich hinter Gitter. Vielen Dank für deine Hilfe. Ach, der Einbrecher hat ein Stück Papier verloren. Hmmm, was steht da denn für ein Blödsinn drauf? Vielleicht kannst du damit was anfangen.