Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:165
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
120
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2730

Die Bedeutung der Symbole

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Eine Verschnaufpause brauchen (Erneuere den Geist, Teil 1)
Du kannst diese Quest nur nach dem 28. Mär 17 um 12:00 Uhr annehmen.

Product Inv.png
Turkey.png
8
Product Inv.png
Tabacco.png
5
Product Inv.png
Beans.png
6
Product Inv.png
Whiskey.png
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Hallo, mein Freund! Heute Abend hatte ich einen Traum, einen schönen Traum. Ich sah einen wilden Mustang, der gleich dem Wind galoppierte und durch die weite Prärie rauschte. Er wirkte so glücklich! Der Traum hielt an, aber ich wandelte zwischen Wachen und Schlafen. Dabei habe ich nachgedacht... . Erinnerst du dich an unser Abenteuer mit den Geistern? Es ist schon eine Weile her, aber ich wundere mich immer noch über die Symbole. Was bedeuten sie? Bist du bereit, ihre Bedeutung herauszufinden? Dann mach dich fertig, wir haben einen langen Weg vor uns. Ende Ha, perfekt, du hast Vorräte für unsere Reise mitgebracht. Ich wusste, dass ich auf dich zählen kann. Das Essen wird absolut notwendig sein. Vergiss nicht, die Symbole mitzubringen! Wir werden zunächst versuchen, mehr über das Symbol des Wassers zu erfahren.
ID:2731

Die Serpentinen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die Bedeutung der Symbole
Product Eqp.png
Rts1 2016 quest 1.png
Gehe zu Heiliger Fels
Product Eqp.png
Rts1 2016 quest 1.png
Mit einem Esel zurückgelegte Entfernung
5000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ganz oben auf unserer Liste steht das Symbol des Wassers. Wir müssen an einen Ort gehen, an dem die Welt viele Geheimnisse versteckt. Meine Ahnen haben dort jahrhundertelang meditiert, um die Ahnen um Rat zu bitten. Unglücklicherweise ist es nicht einfach, dorthin zu gelangen. Wähle den besten Pfad und denke daran, nicht nach unten zu sehen. Ich werde mich zu dem Schamanen meines Stammes begeben, um um die Gunst unserer Ahnen zu bitten. Ich treffe dich dort später. Ende Wie ich sehe, hast du es geschafft und bist nicht verloren gegangen. Nun müssen wir Hinweise finden und das ist noch schwieriger als hierher zu kommen.
ID:2732

Die Vision eines Traums

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Die Serpentinen

Gehe zu Heiliger Fels
Product Inv.png
Uncut diamond.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Das letzte Mal, als du hier gewesen bist, hat dieser Platz noch anders ausgesehen. Du blickst zu den roten Felsen, kannst jedoch nicht erkennen, was sich hinter ihnen verbirgt. Du entscheidest dich, dein Lager aufzuschlagen. Nachdem du dir einen guten Schluck eines starken Whiskeys genehmigt und die Sterne eine Weile lang beobachtet hast, schläfst du ein. In deinen Träumen übermitteln dir die Geister der Ahnen eine Vision. Du siehst einen Wasserstrom, der tief unter der Erde fließt. Der Strom verzweigt sich und erzeugt alle Wasserquellen dieser Welt. Du siehst, wie kristallklares Wasser in Flüsse fließt, die wiederum all die Seen, Meere und Ozeane speisen. Ende Du hast die Lektion der Ahnen verstanden. Es gibt noch drei weitere Symbole, über die du mehr erfahren musst. Das muss allerdings bis morgen warten.
ID:2733

Glühende Perlen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die Vision eines Traums
Wildwassertransport
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Die Geister schätzten die glühenden Perlen sehr. Du musst wissen, der grüne Stein ist ein Symbol der Erde, der rote ist ein Symbol des Feuers. Nur die Luft hat kein materielles Symbol. Das solltest du dir merken. Ende Bist du bereit für die nächste Lektion? Dann gehe zu der verlassenen Stadt. Am Abend sollte dort jemand auf dich warten. Bringe ein Symbol der Luft mit!
ID:2734

Tauber Wind

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Glühende Perlen

Gehe zu Geisterstadt
Product Eqp.png
Rts1 2016 quest 4.png
Diese Quest kann nur von 19:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
19:00 - 23:59

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Dieser Ort bereitet dir eine unheimliche Angst, die dich zittern lässt. Es fühlt sich so an, als ob das Heulen des Windes diesen Ort niemals verlässt. Du bist zu einem ungünstigen Zeitpunkt erschienen. Jemand wirft einen Stein nach dir und trifft deinen Kopf. Du fällst von deinem Pferd und verlierst das Bewusstsein. Im selben Moment, als der Stein deinen Kopf trifft, beginnen die Geister mit dir zu sprechen. Du siehst einen Adler vorbeifliegen, der Beute in seinen Krallen trägt. Dieser majestetische Vogel, König der Lüfte, gleitet stolz durch die Wolken. Für einen Moment, einen flüchtigen Moment, sieht der Adler dich direkt an und sagt irgendetwas. Du kannst seine Worte jedoch nicht verstehen und das Echo verhallt. Ende Irgendetwas stört die Vision, die du von den Geistern erhalten hast. Es verschwindet im Nebel, und du wachst mitten im Zetrum einer Stadt auf, umgeben von völliger Dunkelheit. Du hast fürchterliche Kopfschmerzen. Du verstehst nicht wirklich den Sinn hinter diese Lektion, aber sie wird dir sicher lange in Erinnerung bleiben.
ID:2735

Deutung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Tauber Wind
Product Eqp.png
Quest renewthespirit2 1.png
Seltene Edelsteine schürfen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Wirklich, das ist das, was tatsächlich geschehen ist? Was du sagst überrascht mich, ich kann es fast nicht glauben. Die Geister übermitteln normalerweise nur Visionen, die Menschen auch verstehen. Bist du dir sicher, dass du alle richtig getan hast? Dann muss etwas schiefgelaufen sein. Vielleicht die Banditen dort... . Ab jetzt solltest du denn Geistern Geschenke machen, um zu verhindern, dass dies noch einmal geschieht. Ich denke, dass angemalte Steine gute Geschenke wären. Geh und besorge welche! Ende Ich denke, wenn du sie schärfst, kannst du sie verwenden.
ID:2736

Kinkerlitzchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Deutung
Alkohol transportieren
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Einige von uns hier im Saloon haben Fähigkeiten, die du niemals erwarten würdest. Wenn du die richtigen Zutaten besorgst, mischt dir Sheriff John einen köstlichen Drink. Ja, wir brauchen wirklich keinen starken "Fusel". Ich denke, wir sollten jemanden fragen, der nicht alle Hände voll zu tun hat. Wenn du Henry einen angemessenen Preis bezahlst und ihm die richtige Flüssigkeit aushändigst, kann er daraus tollen Glitzerschmuck herstellen. Ich glaube, dass die Geister diesen sehr mögen würden. Wir brauchen außerdem einige Rohdiamanten, die ihre Schönheit noch im Inneren verbergen. Ende Nun denke darüber nach, was du Henry geben könntest.
ID:2737

Diamanden schneiden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Kinkerlitzchen
Product Inv.png
Rum.png
5
$ 5000
5000
Product Inv.png
Quest renewthespirit2 1.png
1
Quest renewthespirit2 2.png
1


Quest renewthespirit2 3.png
1
Start Waupee hat mir erzählt, dass du zu mir kommen würdest, {PLAYER_NAME}. Es ist lange her, dass ich gebeten wurde, meine Fähigkeiten als Juwelier zu demonstrieren. Bisher hatte ich das nur für Maria getan. Und sie hat mich mit mehr und immer mehr Steinen überrascht. So, was ist nun mit dir, was hast du für mich? Ende Bitte schön. Ich hoffe, dass das Ergebnis meiner Bemühungen zufriedenstellend sein wird. Ich habe noch nie zuvor solche Steine gesehen. Sie scheinen sehr wertvoll zu sein.
ID:2738

Feurige Schönheit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Diamanden schneiden Gehe zu Geisterstadt
Product Inv.png
Waterjar.png
3
Product Inv.png
Planks.png
5
Product Inv.png
Flint.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Nun, wo wir Präsente für die Geister haben, können wir unsere Expedition fortsetzen. Feuer hat zwei Gesichter - es erschafft und es zerstört. In den richtigen Händen kann Feuer dazu verwendet werden, Gutes zu schaffen, wie Nahrung. Aber unglücklicherweise kann das Spielen mit Feuer auch schlimm enden. Du musst vorsichtig sein, um diese Prüfung zu bestehen. Gehe zurück zur Geisterstadt und schlage dort ein Lager auf. Ich werde dich sobald wie möglich dort treffen. Bring etwas mit, um Feuer zu machen. Ende Wie ich sehe, bist du bereit. Lass uns mit dem Ritual beginnen.
ID:2739

Spiel mit dem Feuer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Feurige Schönheit

Gehe zu Geisterstadt
Product Eqp.png
Rts1 2016 quest 3.png
Product Inv.png
Quest renewthespirit2 2.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Beim Betreten der Stadt bemerkst du einen getrockneten Blutfleck an der Stelle, an der zu beim letzten Mal ohnmächtig geworden bist. Instinktiv blickst du oben und siehst dich nach einem Adler um. Der Himmel ist außergewöhnlich klar, nur ein paar Wolken bewegen sich gemächlich über ihm hinweg. Du stehst still und denkst nach, während du nach oben blickst... . Nach einer Weile hörst du die Stimme eines altbekannten Freunds, die dich aus deinen verträumten Gedanken reißt. Zeit, um einen Platz für das Lager zu finden. Das Zentrum der Stadt scheint der beste Ort dafür zu sein. Du schlägst dein Zelt auf und richtest eine Feuerstelle ein. Nach dem Sonnenuntergang brennt dort ein helles Feuer und du genießt die Zeit mit deinem Freund. Waupee wirft einige Blätter, die er von dem Schamanen bekommen hat, in das Feuer. Der Rauch sticht dir in die Augen und einen Moment später beginnst du erneut einzudösen. Während du nun so unter dem Nachthimmel liegst, blickst du zum Mond herauf und erkennst den Schatten eines Adlers. Aber dieses Mal achtest du nicht weiter darauf. Ende Du hast eine neue Vision und erfährst dabei etwas über die Geschichte einer bestimmten Person. Ein kleiner Junge spielt mit einer brennenden Kerze. Er ist von dem Feuer fasziniert. Er achtet nicht auf die Warnungen, die ihm jemand gibt. Auch du beginnst mit ihm zu sprechen, doch er kann dich nicht hören. Die Kerze fällt auf den Boden und deine Vision endet.
ID:2740

Eine lange Nacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Spiel mit dem Feuer
Product Inv.png
Fruitlicor.png
3
Product Inv.png
Marmelade.png
3

Gehe zu Alte Mine

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Bist du in Ordnung? Ist alles okay? Du siehst nicht gut aus. War die Vision des Feuers zu beunruhigend? Nun, das Symbol des Feuers zu verstehen könnte schwieriger sein, als wir dachten.Wir haben noch ein Symbol übriggelassen... . Ich weiß allerdings nicht, wohin wir gehen müssen. Mein Stamm hat diesen Teil des Lebens immer vernachlässigt. Der Schamane weiß nicht, wie er einen Zusammenhang mit der Erde finden kann. Aber ich halte es für eine gute Idee, unterirdisch zu suchen, tief im Inneren der Erde. Lass uns eine Mine finden, dort könnte es Hinweise geben. Mach dich bereit für unsere nächste Reise. Ende Wir haben eine lange Reise vor uns.
ID:2741

Letzte Möglichkeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Eine lange Nacht

Gehe zu Alte Mine
Product Eqp.png
Rts1 2016 quest 2.png
Product Inv.png
Quest renewthespirit2 3.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Du gehst durch eine verlassene Mine! Mt jedem Schritt spürst du deine wachsende Angst. Du hörst seltsame Geräusche, die aus den Tiefen unter dir kommen, doch du setzt deinen Weg fort. Du fühlst dich merkwürdig, alles beginnt sich zu drehen. Eine andere Welt (die Vergangenheit?) taucht langsam aus dem Nebel auf. Du siehst Bergmänner, die Tunnel graben. Sie graben, tiefer und noch tiefer, ..., um der Welt ihre Rohstoffe zu entreißen. Sie nehmen das Gold, welches sie einschmelzen werden. Sie nehmen die Kohle, welche verbrannt werden wird. Der Boden zittert leicht, als wenn die Erde gegen diesen Raub protestieren würde. Die Bergarbeiter unterbrechen ihre Arbeit, jedoch nur für einen Augenblick, während sie in der Stille warten. Dann beginnen sie erneut zu graben. Du siehst es, aber du kannst nicht reagieren. Die Erde bebt erneut, dieses Mal allerdings heftiger und einer der Tunnel stürzt ein. Du siehst Menschen, die fliehen und weinen. Nun bist du dir sicher, dass dies ein Zeichen war... . Ende Als du aufwachst, sitzt dein Freund neben dir. Du erzählst ihm von der Vision, aber er schaut nur traurig auf den eingestürzten Tunnel.
ID:2742

Der Abschluss

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Letzte Möglichkeit
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start Vielleicht habe nur ich das Gefühl, ..., aber ich glaube, unsere Expedition hat mehr Fragen als Antworten geliefert. Die Symbole sind für mich nach wie vor ein großes Geheimnis, aber ich denke, das ist nicht unbedingt schlecht, oder? Manche Dingen sollten einfach unergründet bleiben, um uns daran zu erinnern, dass wir nicht allwissend oder gottesgleich sind. So ist es auch mit diesen Symbolen. Gib sie bitte mir und ich werde sie zu dem Schamanen bringen. Vielleicht kann er die wahre Bedeutung herausfinden. Aber für heute, gehe und ruhe dich aus, das war eine lange Reise. Ende -
ID:2743

Die Halskette

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der Abschluss
Quest renewthespirit2 4.png
1
Start Ich habe den Schamanen über unser Abenteuer und deine Visionen unterrichtet. Als er die Symbole gesehen hat, schnitzte er sie in ein Stückchen Holz und warf dieses in das Feuer... und... und in seiner Asche lag eine Halskette. Der Schamane erzählte mir daraufhin eine Geschichte über einen jungen Indianer, der die Geister unserer Vorfahren getroffen hat. Er hat sie gebeten, seiner Familie zu helfen und seine Stammesbrüder und Stammesschwestern mit Nahrung zu versorgen. Nachdem die Geister seine Bitte vernommen hatten, diskutierten sie lange untereinander. Sie waren sich nicht sicher, ob sie ihm helfen könnten. Der junge Indianer wartete geduldug. Er hat sich keinen Millimeter bewegt und hörte einfach nur zu. Drei Tage lang hat er weder gegessen, noch getrunken oder geschlafen. Die Geister bemerkten seinen unbedingten Willen. Sie gaben ihm ein Geschenk, eine Halskette, mit dessen Hilfe der junge Mann seinem hungernden Stamm helfen konnte. Jedes Mal, wenn er sie getragen hat, wurde ihm die Gunst der vier Elemente zu teil. Dadurch rettete der junge Indianer sein Dorf. Dies alles geschah vor langer Zeit, noch bevor der weiße Mann einen Fuß auf unser Land gesetzt hat. Ende Nun liegt die Ehre bei dir, diese Halskette zu tragen. Nutze sie weise.