Erneuere den Geist, Teil 1

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:160
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
120
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2666

Albträume

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Erledige: Kranke Seele

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Ist etwas passiert? Du siehst nicht gut aus. Du kannst wegen der Alpträume nicht schlafen? Ich habe ein Déjà-vu. Ich habe davon gehört, irgendwo ... denke ich. Waupee hat mir etwas Ähnliches erzählt. Geh zu ihm, ich hoffe, er kann dir helfen.
Ende
Ich habe vergessen dir zu sagen, dass Waupee ab und zu ein Indianerdorf besucht. Aber ich sehe, du hast ihn gefunden.
ID:2667

Kranke Seele

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Albträume Gehe zu Waupees Indianerdorf
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 21:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 21:00

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Hallo, mein Freund. Du hast mich gesucht? Ich war in einem Indianerdorf. Wie kann es sein, dass du hier bist, {PLAYER_NAME}? Ja, ich kenne jemand mit einem ähnlichen Problem. Ich weiß, du musst müde sein, aber reise zu meinem Dorf. Dort kann ich dir helfen. Du hast eine kranke Seele mein lieber Freund.
Ende
Du bist im Indianerdorf angekommen. Du bist sehr erschöpft und blass, du hast wegen dieser Alpträume schon einige Tage nicht geschlafen.
ID:2668

Spirituelle Angelegenheit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Kranke Seele

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Gehe zu Heiliger Fels

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Waupee? Er ist zu unserem heiligen Ort gegangen, um zu den Geistern zu sprechen. Seit gestern wird er von albtraumhaften Visionen und Träume gequält. Er muss einen Geist befragen. Immer mehr Menschen kommen über das Meer. Die Harmonie dieses Landes wurde gestört. Wir hoffen, dass Waupee eine Antwort von den Ahnen bekommen wird um dies zu verhindern. Gehe nach Nordosten, dort wirst du unseren Freund finden.
Ende
Du bist am Heiligen Felsen angekommen. Jemand wartet auf dich, ist das Waupee?
ID:2669

Die Herausforderung Einklang zu bringen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Spirituelle Angelegenheit

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Beten gewesen
3x
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Hallo, mein Freund. Wie geht es dir? Konntest du schlafen? Ich fühle es auch. Die Geister haben es mir verraten. Um zu genesen, müssen wir zurück an den Anfang, wo alles begann, als die Welt ohne Menschen war. Alles begann mit Wasser, Erde, Luft und Feuer. Wir müssen diesen Test bestehen.
Ende
Folge mir! Gemeinsam werden wir zu den Geistern gehen und mit ihnen sprechen. Aber denke daran, du musst ihnen Respekt zollen.
ID:2670

Wasser

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Die Herausforderung Einklang zu bringen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Wildwassertransport
5 Stunden
Fluss begradigen
8 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start
Um zu verstehen, was jetzt geschieht, musst du "Den Anfang" kennen. Wasser ist eines der vier Grundelemente der Welt. Wasser gibt Leben, und ohne wirst du sterben. Manche Menschen sind wie Wasser, sie können sich überall anpassen. Um den ersten Test zu bestehen, musst du es fühlen können.
Ende
Wasser ist ein starkes Element. Ich hoffe, dass diese Lektion dir Wissen gibt.
ID:2671

Erde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Wasser

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Bäume pflanzen
6 Stunden
Kartoffeln ernten
7 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start
Die Erde ist die Grundlage unseres Planeten. Alles, was mit uns zu tun hat, hat auch mit dem Land zu tun. Alles, was wir tun, hat eine Auswirkungen auf die Erde. Weiße Fremde fällten Bäume, bauten Dämme und verbrauchten zu viele von ihren Ressourcen. Überzeuge dich selbst, die Erde leidet unter den Auswirkungen der Taten der Menschen.
Ende
Du musst wie die Erde sein - robust und nicht mehr aufzuhalten. Sei nicht ängstlich! Unsere Vorfahren beobachteten wie die Berge in die Höhe gewachsen sind und wie die Berge zerfallen sind.
ID:2672

Luft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Erde

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Pferde einreiten
6 Stunden
Windräder bauen
7 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start
Die Luft ist ein großer Freund des Wassers. Wie Wasser, hält uns die Luft am Leben. Man kann die Luft nicht sehen, aber man kann sie fühlen. Schließe die Augen und lausche dem Rascheln der Blätter. Atme die frische Luft und fühle ihre Energie.
Ende
Die Geister kennen die Zukunft, aber nur selten teilen sie sie mit uns. Die Luft wird nie dieselbe sein. Erinnere dich an den Geruch!
ID:2673

Feuer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Luft

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Feuer löschen
12 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start
Ist es möglich, dass etwas beides gleichzeitig sein kann, gut und schlecht? Die Welt um uns herum war schon immer voll von guten und schlechten Dingen, aber das braucht Gleichgewicht. Überlege was passiert, wenn man das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse verliert. Feuer gibt uns Wärme, dank dieser wir Mahlzeiten zubereiten können und Licht, um den Weg zu erhellen, wenn der Mond dunkel ist. Aber schau was passiert, wenn das Feuer außer Kontrolle gerät...
Ende
Du hast die Zerstörung des wütenden Feuers gesehen? Bist du in der Lage, es zu zähmen?
ID:2674

Gespenster und Geister

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Feuer

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
2
Beten gewesen
5x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Du hast die vier Elemente des Lebens kennen gelernt und hast die Herausforderung des Geistes bestanden. Aber das ist nur der Anfang. {PLAYER_NAME}, mein Freund. Jetzt werden wir schwierigere Aufgaben zu erfüllen haben. Die Geister offenbarten unsere Seelen und entdeckten die wahren Gründe, warum wir hier sind.
Ende
Du weißt, warum die Erde so schön ist? Weil man überall die Gegensätze von allem finden kann. Wie gut und schlecht, schwarz und weiß ... Aber wir haben jetzt nicht das perfekte Gleichgewicht... Das Pendel schlägt in die falsche Richtung aus. Verstehst du, was das für uns bedeutet? Die Geister werden dich beurteilen und entscheiden, auf welcher Seite du stehst.
ID:2675

Dunkle Seite

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Heiliger Fels
Erledige: Gespenster und Geister
Unerledigt: Angenehme Seite

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
10
Neues Land kolonisieren
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start
Die Geister können das Böse in dir fühlen, aber deine Gefühle sind nicht ausgeglichen. Du lebst in der Vergangenheit, die du nicht vergessen kannst, die du auch nicht mehr ändern kannst. Die Geister meinen, dass etwas Schreckliches passieren wird, etwas, an das wir für eine lange Zeit denken werden! Deine Seele ist ausgefüllt mit einem blutroten Rubin.
Ende
Wenn du in die Dunkelheit hinein schaust, wirst du den ewigen Schmerz fühlen.
ID:2676

Angenehme Seite

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Heiliger Fels
Erledige: Gespenster und Geister
Unerledigt: Dunkle Seite

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
10
Als Gesetzeshüter arbeiten
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start
Die Geister können das Gute in dir spüren, aber deine Gefühle sind nicht ausgeglichen. Du kannst vergeben, damit die Geister auch dir vergeben werden. Du wirst dann keine Alpträume mehr haben. Folge dem Pfad damit du dir selbst folgst, und dein Name wird für immer ins Buch des Lebens hinabgehen! Deine Seele ist wie ein Diamant.
Ende
Wenn du gut bist, wirst du es in dir drinnen finden.
ID:2677

Eine Verschnaufpause brauchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Dunkle Seite
oder
Erledige: Angenehme Seite
Geschlafen
1x
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2000

Start
Wir hatten eine schreckliche Zeit. Du brauchst etwas Ruhe. Versuche zu schlafen und hoffentlich werden dann die Albträume verschwunden sein.
Ende
Nun schaust du viel besser aus. Nimm das, es ist eine Indianertrommel. Wir verwenden sie, wenn wir geistigen Beistand brauchen.