Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:118
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
90
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2057

Nächster Halt: Shadyland

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Du kannst diese Quest nur nach dem 24. Mär 14 um 10:00 Uhr annehmen.

Erledige: Die echte Wahrheit (Die rechte Hand des Teufels)

Erledige: Suche nach einer Spur

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Sheriff: Waisenhaus? Du sagst also, Calvin ist in dubiose Geschäfte verwickelt und fordert von den friedlichen Missionaren Schutzgeld? Wie gesagt, ich kann dir dabei nicht helfen, wenn du mir nicht einen Beweis lieferst. Ich werde mich nicht gegen die Hand wenden, die mich füttert, nur wegen vager Anschuldigungen.Aber das ist erstmal egal, wir haben hier in der Gegend noch andere Probleme. Es sind Geschichten im Umlauf über Sklaverei. Das ist in diesem Teil des Westens ein schweres Verbrechen. Wir sind ein freies Land, in dem niemand ausgebeutet werden soll.Du könntest versuchen herauszufinden, ob diese Geschichten wahr sind und wer dahinter steckt, mein Freund. Rede mit dem Sheriff in Shadyland. Er ist derjenige, der das Thema aufgebracht hat. Ende Sheriff:Du hast den Sheriff von Shadyland getroffen. Hilf ihm dabei, diesen Fall zu lösen. Ich möchte, dass der Schuldige hinter Gittern landet.
ID:2058

Suche nach einer Spur

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff von Shadyland Nimm an: Nächster Halt: Shadyland

Gehe zu Sheriff von Shadyland
Product Inv.png
Marriage invitation.png
1
Marriage picture.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

355

Start Sheriff: Willkommen in Shadyland. Ich bin der ortsansässige Sheriff hier. So, Fitzburn hat dich also zu meiner Verstärkung geschickt? Sehr gut.Ich versuche diesen Sklavenfall zu lösen, der sich hier angeblich ereignet. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich anfangen soll und wer dahinter steckt. Du könntest dich draußen vor der Stadt mal ein bisschen umsehen und die Leute befragen, die auf den Feldern arbeiten. Einige Jobs werden wohl von Sklaven erledigt. Vielleicht findest du ja etwas heraus. Hinweis: Du weißt nicht, was du tun sollst? Erledige ein paar Jobs und befrage dabei Leute. Ende Sheriff:Ok, lass mal sehen. Du hast auf einem Baumwollfeld mit den Arbeitern gesprochen und sie haben dir etwas gegeben... Das ist eine Einladung zu einer Hochzeit! Und in dem Umschlag steckt auch ein Foto.
ID:2059

Finde das Paar

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff von Shadyland Erledige: Suche nach einer Spur

Gehe zu Sheriff von Shadyland
Erledige: Befreie Rondo

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

320

Start Sheriff: Was hast du auf den Baumwollfeldern herausgefunden? Du erzählst dem Sheriff, dass du ein paar Hilfskräfte getroffen hast, die von einem Fall von Sklaverei erzählt haben. Sie sagten, dass sie mit einem jungen Paar zusammen Baumwolle gepflückt haben, das heiraten wollte. Sie haben diese Einladungen verschickt, aber danach sind sie spurlos verschwunden und niemand hat sie je wieder gesehen.Sheriff: Hm, sie denken also, dass diese Ex-Kollegen Sklaven waren und ihr Besitzer ihnen nicht erlaubt hat, zu heiraten? Und deswegen sind sie von der Plantage geflüchtet? Das wäre eine mögliche Erklärung... Versuche, ihre Spur aufzunehmen. Du hast ja ein Bild der beiden Liebenden, damit müsstest du sie finden können. Ich denke, sie sind hier irgendwo auf der Karte. Hinweis: Rüste das Bild aus und sieh dich an verschiedenen Orten um. Ende Sheriff:Gute Arbeit, du hast eine der beiden vermissten Personen gefunden! Hallo Rondo, ich bin der Sheriff hier. Du bist jetzt in Sicherheit.
ID:2060

Befreie Rondo

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Nimm an: Finde das Paar
Product Eqp.png
Marriage picture.png



Gehe zu Heiliger Fels

Product Inv.png
Marriage picture.png
1
Duelle gegen Banditen gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

299

Start Deine Suche hat dich in die Nähe eines Berges geführt. Hier geht irgendetwas vor sich. Du sieht eine Gruppe Menschen, einige von ihnen tragen Fußfesseln. Könnte dies ein Sklaventransport sein? Du wirst dir das mal genauer ansehen. Du schleichst dich durch herumliegende Felsbrocken näher an das Lager heran. Sieh mal an! Einer der mit Ketten gefesselten Männer ist derjenige, den du auf dem Foto gesehen hast.Du ziehst deine Waffe und schlägst die Wachen K.O. Ende Du befreist die angeketteten Männer. Der Mann von dem Foto heißt Rondo.Rondo: Danke, dass du mich befreit hast. Dieses Bild... Meine süße Hilde. Oh, wie ich sie vermisse! Wir hatten vor, zu heiraten, aber der Plantagenbesitzer hat es uns nicht erlaubt. Und deswegen sind wir dann weggelaufen. Aber er hat uns gefunden und uns an verschiedene Großgrundbesitzer verkauft. Ich weiß nicht, ob Hilde tot ist oder noch lebt.Armer Rondo. Sein ehemaliger "Arbeitgeber" gehört eindeutig vor Gericht gestellt. Zusammen kehrt ihr zum Sheriff zurück.
ID:2061

Finde Mr. Crittle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff von Shadyland Erledige: Finde das Paar

Gehe zu Sheriff von Shadyland
Erledige: Zerstöre Crittles Lager

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

340

Start Rondo kann seinen ehemaligen Besitzer eindeutig identifizieren. Es ist ein gewisser Mr. Crittle und derjenige, der ihn verkauft hat. Menschenhandel verstößt gegen das Gesetz und die guten Sitten und gehört verfolgt und bestraft. Ihr beiden habt also ein gemeinsames Ziel und das lautet, Mr. Crittle seiner gerechten Strafe zuzuführen. Ihr beschließt daher, zusammenzuarbeiten.Sheriff: Rondo hat uns seinen früheren Besitzer genau beschrieben. Der ehrenwerte Mr. Crittle raucht Unmengen an Zigarren , hat eine Narbe im Gesicht, braunes Haar und trägt eine Brille. Er hält sich irgendwo in der Gegend versteckt und ihr müsst ihn finden. Ende Ihr habt Mr. Crittle und seine Handlanger an den Sheriff übergeben. Aber bei der Befragung findet ihr heraus, dass hinter der Sache noch viel mehr steckt.Offenbar ist auch Hilde, Rondos Zukünftige, noch am Leben. Crittle hat sie an den Mann zurückverkauft, von dem er sie zuvor erworben hatte. Dieser Kerl scheint die Sklaverei hier in der Gegend erst so richtig in Gang gebracht zu haben und der eigentliche Kopf dahinter zu sein. Seine wahre Identität ist Crittle jedoch nicht bekannt, da er alles dafür tut, unerkannt zu bleiben.Aber vor dir kann sich niemand lange verstecken. Du wirst den Typen schon aus seinem Bau hervorlocken! Dafür musst du herausfinden, wo Hilde jetzt ist.
ID:2062

Finde Mr. Crittle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Mr. Crittle
Nimm an: Finde Mr. Crittle

Unerledigt: Finde Mr. Crittle

Gehe zu Mr. Crittle

Mr. Crittle
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Auf diesen Mann passt die Beschreibung von Rondo. Wenn du dir sicher bist, dass er es ist, dann schnapp ihn dir. Ende Oh, so ein Pech aber auch. Das war er gar nicht. Der hat nämlich blondes Haar. Hoffentlich hast du ihm nicht allzu weh getan, so eine Schmerzensgeldklage könnte unangenehm teuer werden. Hör dir noch einmal Rondos Beschreibung genau an und finde den richtigen Mann.
ID:2063

Finde Mr. Crittle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Mr. Crittle
Nimm an: Finde Mr. Crittle

Unerledigt: Finde Mr. Crittle

Gehe zu Mr. Crittle

Mr. Crittle
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Auf diesen Mann passt die Beschreibung von Rondo. Wenn du dir sicher bist, dass er es ist, dann schnapp ihn dir. Ende Ups, das war wohl nichts. Dieser hier hat gar keine Brille auf. Nun hast du einem völlig Unschuldigen ganz schön weh getan und deswegen ein etwas schlechtes Gewissen. Vielleicht solltest du dir doch noch einmal von Rondo genau erklären lassen, wie der Bösewicht aussieht, damit so etwas nicht wieder passiert.
ID:2064

Finde Mr. Crittle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Mr. Crittle
Nimm an: Finde Mr. Crittle

Gehe zu Mr. Crittle
Mr. Crittle
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Auf diesen Mann passt die Beschreibung von Rondo. Wenn du dir sicher bist, dass er es ist, dann schnapp ihn dir. Ende Mr. Crittle: Wie kannst du es wagen, mich festzuhalten? Ich bin Mr. Crittle und ich habe sehr einflussreiche Freunde! Meine Männer werden dich in null Komma nichts umpusten, wenn du mich nicht auf der Stelle loslässt.
ID:2065

Zerstöre Crittles Lager

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Mr. Crittle Erledige: Finde Mr. Crittle

Gehe zu Mr. Crittle
Product Inv.png
Petrol bomb.png
1
Mission errichten
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

360

Start Die gute Nachricht: Du hast den Richtigen gefunden. Die schlechte Nachricht: Es sieht aus, als wäre Mr. Crittle gut beschützt. Er brüllt dich an und droht damit, dass seine Leute in Kürze eintreffen werden. Du solltest ihnen einen warmen Empfang bereiten.Rondo: Ich habe eine Idee, wie wir alle auf einmal ausschalten können. Wir tun so, als würden wir eine Mission bauen. Sie sollen glauben, dass wir uns sicher fühlen und eine Mission für die armen Sklaven auf Crittles Plantage errichten. Wenn sie den Köder schlucken, warten sie wahrscheinlich bis es Nacht ist, um uns dann im Schutz der Dunkelheit anzugreifen. Zweitens, werden wir ein paar Petroleum-Bomben herstellen. Wenn seine Bande dann die Mission stürmt, können wir sie alle auf einmal mit einem gut gezielten Wurf erledigen. Ich konnte mal einem Sklavenlager mit deren Hilfe entkommen. Um so eine Bombe herzustellen, brauchst du eine Flasche Rum und zusammengerollten Stoff. Mittels eines Quacksalber-Jobs, bei dem du diese beiden Zutaten verwendest, kannst du so eine Bombe herstellen. Am besten machst du dich gleich an die Arbeit. Ende Gemeinsam mit Rondo hast du es geschafft, eine ziemlich schäbig aussehende Mission hochzuziehen. Aber man könnte sie von Weitem durchaus für ein echtes Gebäude halten, in dem den Sklaven auf der Plantage ein neues Heim geschaffen wird. Die Falle ist gestellt und euch bleibt nun nur noch, im Hinterhalt auf das Erscheinen von Crittles Männern zu warten.Rondos Plan hat perfekt funktioniert. Die Bande hat die Mission gestürmt und als sie alle darin versammelt waren, flog eine Petroleum-Bombe durch die Luft und hat sie alle in Brand gesetzt. Als sie sich auf dem Boden wälzen, überwältigt ihr sie, legt ihnen Handschellen an und liefert sie anschließend beim Sheriff ab. Dann wird der gute Mr. Crittle einem Verhör unterzogen. Nun, wo seine Männer hinter Gittern sind, wird er sicher etwas gesprächiger sein.
ID:2066

Finde Hilde auf die schwere Weise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff von Shadyland
Erledige: Finde Mr. Crittle

Nimm nicht an: Finde Hilde auf die einfache Weise
Unerledigt: Finde Hilde auf die einfache Weise

Gehe zu Sheriff von Shadyland

Erledigte Steckbriefe
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Sheriff: Gut gemacht! Wir haben nun den Mittelsmann festgesetzt. Aber ohne den großen Sklavenboss werden wir die Wurzel des Übels nie ganz herausreißen. Wie können wir herausfinden, wer das ist, wo er doch so darauf erpicht ist, seine Identität geheim zu halten?Du bist ein guter Kopfgeldjäger, also solltest du dir mal ein paar von den unterbelichteten Ganoven hier zur Brust führen. Vielleicht hat einer von denen irgendwas aufgeschnappt. Ende Du hast jeden Ganoven, der dir zwischen die Finger kam, ausgequetscht. Und tatsächlich hast du etwas herausgefunden. Einer der Burschen hat gestanden, dass er einmal für jemanden namens... Calvin... gearbeitet hat. Na, wer hätte das gedacht? Der Typ sagte, sein Job bestand darin, Sklaven zu transportieren. Er hat dir noch schnell versichert, dass er den Job abgelehnt hat und seitdem untergetaucht ist. Aber Calvin nur aufgrund der Aussage eines nichtsnutzigen Strauchdiebes festzunehmen, reicht nicht. Du brauchst handfeste Beweise.
ID:2067

Finde Hilde auf die einfache Weise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff von Shadyland
Erledige: Finde Mr. Crittle

Nimm nicht an: Finde Hilde auf die schwere Weise
Unerledigt: Finde Hilde auf die schwere Weise

Gehe zu Sheriff von Shadyland

Beim Arbeiten verbrachte Zeit
12 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Sheriff: Gut gemacht! Wir haben nun den Mittelsmann festgesetzt. Aber ohne den großen Sklavenboss werden wir die Wurzel des Übels nie ganz herausreißen. Wie können wir herausfinden, wer das ist, wo er doch so erpicht darauf ist, seine Identität geheim zu halten?Du bist ein guter Arbeiter, also solltest du mal sehen ob du hier in der Gegend ein paar Jobs annehmen kannst. Wenn du dir durch ehrliche Arbeit erst den nötigen Respekt verdient hast, werden die Leute dir schon sagen, was sie wissen. Ende Du hast jeden Arbeiter befragt, den du finden konntest. Und tatsächlich hast du etwas herausgefunden. Einer der Landwirte, für die du gearbeitet hast, hat dir erzählt, dass er ein Angebot erhalten hat, um einen Sklaven zu kaufen. Selbstverständlich hat er entrüstet abgelehnt, aber er hat einen Namen gehört... Calvin. Na, wer hätte das gedacht? Aber Calvin nur aufgrund der Aussage eines alten Bauern festzunehmen, reicht nicht. Du brauchst handfestere Beweise.
ID:2068

Auf frischer Tat ertappt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff von Shadyland Erledige: Finde Hilde auf die schwere Weise
oder
Erledige: Finde Hilde auf die einfache Weise

Gehe zu Sheriff von Shadyland
Erledige: Das Passwort

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450

Start Sheriff: Calvin, ernsthaft? Ich meine, er unterstützt immerhin die Polizei, spendet viel Geld für wohltätige Zwecke... Du denkst, dass wäre alles nur ein Deckmantel für seine dreckigen Geschäfte?Dafür brauchen wir Beweise. Am besten wäre es, wenn du ihn auf frischer Tat ertappen könntest. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du es schaffst, dass er dir einen Sklaven zum Kauf anbietet? Das wäre Grund genug, um einen Haftbefehl auf ihn ausstellen.Wir brauchen dafür aber einen guten Plan. Calvin ist viel zu vorsichtig, als dass er einen Sklaven an einen Fremden verkaufen würde. Du musst dir sein Vertrauen erschleichen.Von meinen Agenten habe ich erfahren, dass Calvin jeden Montag und Freitag Mitglieder seines engsten Führungszirkels in einem geheimen Clubhaus irgendwo in der Prärie empfängt. Du musst dieses Clubhaus finden. Ich wette, dass es in einer sehr abgelegenen Gegend liegt.Es gibt da nur ein Problem. Calvin kennt dich ja und weiß, wie du aussiehst. Aber, Glück im Unglück: Alle, die sich dort versammeln, wollen nicht erkannt werden und verstecken ihre Gesichter voreinander hinter Masken. Also brauchst du auch so eine Maske. Du solltest außerdem wie ein reicher Geldsack von der Ostküste aussehen. Calvin muss das große Geld förmlich riechen. Meine Empfehlung wäre ein schicker Cowboyhut und eine von diesen neumodischen Westen, die gerade der allerletzte Schrei sind. Ich wünsche dir viel Glück. Ende Sheriff:Ausgezeichnet. Du hast das geheime Versteck gefunden, von dem aus Calvin das Sklavengeschäft steuert. Nun musst du nur noch einen Handel mit ihm abschließen.Rondo fleht dich an, mit dir kommen zu dürfen. Er will unbedingt seine geliebte Hilde wiedersehen. Obwohl du weißt, wie riskant das ist, erlaubst du ihm, dich zu begleiten. Kann ja auch gut sein, dass du seine Talente, was die bewaffnete Auseinandersetzung angeht, später gut gebrauchen kannst.
ID:2069

Der Club

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geheimer Club Nimm an: Auf frischer Tat ertappt
Diese Quest kannst du nur an einem Montag und Freitag abschließen oder annehmen.
Montag/Freitag

Product Eqp.png
Vest p1.png
Product Eqp.png
Cowboy hat p1.png
Product Eqp.png
Mask.png



Gehe zu Geheimer Club

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

320

Start Endlich ist es dir gelungen, diesen geheimen Club ausfindig zu machen. Davor versperrt eine große und sehr massive Tür den Eingang. Als du höflich anklopfst, wird ein kleines Guckloch geöffnet.Türsteher:Guten Abend, der Herr. Wie lautet denn das Losungswort?Ein Losungswort? Mist, davon war nie die Rede. Tja, was könnte es sein? Waisenhäuser sind doof? Wasserdiebstahl? Sklaverei ist toll und macht mich reich? Du hast keinen blassen Schimmer. Ende Oh nein! Nun bist du soweit gekommen, und weil du das Passwort nicht kennst, erhältst du keinen Zugang...
ID:2054

Das Passwort

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geheimer Club Erledige: Der Club

Gehe zu Geheimer Club
Product Eqp.png
Password.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Das Losungswort... Du überlegst hin- und her. Soweit du weißt, hat Calvin keine Frau und auch kein Haustier, dessen Namen es sein könnte. Aber du weißt, dass er am Pokerturnier teilnehmen wollte, leidenschaftlich gerne Karten spielt und alle anderen Arten von Glücksspielen. Vielleicht kommt dir die zündende Idee, wenn du Arbeiten erledigst, die mit diesen Dingen zu tun haben. Ende Du hast es geschafft und endlich mit Hilfe des Passworts Zugang zu diesem Geheimbund erhalten. Das war nicht leicht. Calvin setzt wirklich alles daran, seinen inneren Zirkel möglichst exklusiv zu halten.Du schaust dich erst einmal um. Überall stehen Sklaven herum, die verkauft werden sollen, Hilde ist allerdings nicht dabei. Um Calvins Aufmerksamkeit zu erregen, tust du so, als würdest du dich für einen der besten und teuersten Sklaven interessieren. Calvin hat angebissen. Er lädt dich in seine private Residenz ein. Rondo hofft inständig, dort Hilde wiederzusehen. Der Plan sieht folgendermaßen aus: Einen sehr guten, teuren Sklaven zu kaufen und ein anfängliches, nicht besonders großes Interesse an Hilde zu bekunden.
ID:2070

Kaufe Hilde frei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Calvins Residenz Erledige: Auf frischer Tat ertappt

Gehe zu Calvins Residenz
Product Inv.png
Forge money.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Hilde dient bei Calvin als sein persönliches Hausmädchen. Du tust interessiert, weil sie mehrere Sprachen fließend beherrscht. Calvin findet das alles ganz prima, weil du gleich zwei seiner Sklaven auf einmal kaufen willst. Insgesamt hat sich alles hervorragend angelassen. Jedenfalls bis zu dem Moment, an dem sich Rondo und Hilde wiedersehen. Calvin fängt an, Verdacht zu schöpfen.Calvin: He, Moment mal! Kennt ihr zwei euch von irgendwo her? Nun, das ändert die Sache natürlich. Der Preis für Hilde ist gerade auf eine extraordinär hohe Summe angestiegen. Wenn ihr Hilde wirklich haben wollt, dann werde ich für mich daraus ein tolles Geschäft machen. Wie sollst du jemals so viel Geld auftreiben? Die einzige Lösung, die dir spontan einfällt: Falschgeld!Um Geld zu fälschen, brauchst du eine Druckplatte von einer Bank und Tinte für die Farbe für die gefälschten Dollarnoten. Dann gehst du einfach zur Druckerei des Western Star und druckst dir dein Geld.Aber du kannst nicht einfach so in die Druckerei des Western Star reinmarschieren und, ein fröhliches Liedchen pfeifend, Falschgeld drucken. Das würde mit Sicherheit keinen guten Eindruck hinterlassen. Also wartest du, bis alle Angestellten das Gebäude verlassen haben. Das Zeitungshaus schließt um 18.00 Uhr und wird erst morgens um 8:00 Uhr wieder geöffnet. Ende Du übergibst Calvin einen riesigen Haufen frisch gedrucktes Falschgeld. Der Deal steht und Calvin ist total happy. Alles läuft perfekt, du hast Hilde freigekauft und einen wasserdichten Beweis, dass Calvin ein krimineller Sklavenhändler ist. In dem Moment, wo du sein Herrenhaus verlassen willst, ruft Calvin dich noch einmal zu sich.
ID:2071

Nimm den Handschlag an

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Calvins Residenz
Erledige: Kaufe Hilde frei

Nimm nicht an: Lehne den Handschlag ab
Unerledigt: Lehne den Handschlag ab

Gehe zu Calvins Residenz

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Calvin: Einen Moment noch. So schließt man doch keinen Handel unter ehrbaren Kaufleuten ab. Bei uns hier gibt man sich nach einem guten Geschäft noch die Hand, das ist so Usus wo ich herkomme.Du sollst die Hand dieses Mannes schütteln? Es wiederstrebt dir zwar, aber du willst keinen Ärger, also ergreifst du seine ausgestreckte Hand und drückst etwas kräftiger als sonst zu. Hinweis: Die friedliche Methode wird Abenteurern und Arbeitern empfohlen. Ende Calvin schüttelt deine Hand vor lauter Begeisterung heftig und ausladend. Das ganze Geld scheint ihn tatsächlich zu einem sehr glücklichen Mann gemacht zu haben. Das Dumme ist nur, dass durch den plötzlichen und unerwarteten Ruck deine Maske herunterfällt. Mit einem etwas dämlichen Gesichtsausdruck guckst du ihn an. Oh-oh, das riecht nach Ärger...
ID:2072

Huch!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Calvins Residenz
Erledige: Nimm den Handschlag an

Gehe zu Calvins Residenz
Bande zerschlagen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Calvin: Oh, Entschuldigung, deine Maske ist runtergefallen. Was? DU? Du hast mich reingelegt?! Männer! Schnappt ihn euch!Calvins Gang hat dich umstellt. Aber du wirst nicht aufgeben, ohne ihnen einen großen Kampf geliefert zu haben. Ende Das waren einfach zu viele. Es war unmöglich, alle auszuschalten und diesen Kampf zu gewinnen. Du wirst übel zusammengeschlagen, Blut läuft dir aus Mund und Nase. Dir werden Handschellen an Hand- und Fußgelenken angelegt.Calvin: Das war das letzte Mal, dass du dich in meine Angelegenheiten eingemischt hast. Du wirst in meiner Mine schuften bis zum jüngsten Tag. Und wenn der nicht kommt, wirst du da eines Tages verrecken.Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich. Der Mann, der mich damals aus dem Waisenhaus mitgenommen hat... Sein Name war McQueen. Ja, du hast richtig gehört. Ich heiße jetzt Calvin McQueen, oder Bad McQueen, wie ich mich früher mal nannte. Der erste Verbrecher, mit dem du damals vor so langer Zeit zu tun hattest.Ich habe mir geschworen, mich an dir zu rächen und dir das Leben zur Hölle zu machen, seitdem ihr mich damals im Waisenhaus schikaniert und im Stich gelassen habt. Das hat ja auch alles gut geklappt. Ich habe deinen Außenposten zerstört und jetzt werde ich dich zerstören. Muahahaha!
ID:2073

Lehne den Handschlag ab

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Calvins Residenz
Erledige: Kaufe Hilde frei

Nimm nicht an: Nimm den Handschlag an
Unerledigt: Nimm den Handschlag an

Gehe zu Calvins Residenz

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Calvin: Einen Moment noch. So schließt man doch keinen Handel unter ehrbaren Kaufleuten ab. Bei uns hier gibt man sich nach einem guten Geschäft noch die Hand, das ist so Usus wo ich herkomme.Du sollst die Hand dieses Mannes schütteln? Auf keinen Fall! Du lehnst höflich, aber bestimmt ab. Hinweis: Der aggressive Weg wird Duellanten und Soldaten empfohlen. Ende Calvins Augen weiten sich vor Zorn. Er läuft hochrot an und du meinst, kleine Dampfwolken aus seinen Nasenlöchern kommen zu sehen. Vor lauter Wut reißt er dir die Maske vom Gesicht.
ID:2074

Zorn

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Calvins Residenz
Erledige: Lehne den Handschlag ab

Gehe zu Calvins Residenz
Duelle gegen Banditen gewonnen
25

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Calvin: DU!? Du hast mich reingelegt! Männer! Schnappt ihn euch!Calvins Gang hat dich umstellt. Aber du wirst nicht aufgeben, ohne ihnen einen großen Kampf geliefert zu haben. Ende Das waren einfach zu viele. Es war unmöglich, alle auszuschalten und diesen Kampf zu gewinnen. Du wirst übel zusammengeschlagen, Blut läuft dir aus Mund und Nase. Dir werden Handschellen an Hand- und Fußgelenken angelegt.Calvin: Das war das letzte Mal, dass du dich in meine Angelegenheiten eingemischt hast. Du wirst in meiner Mine schuften bis zum jüngsten Tag. Und wenn der nicht kommt, wirst du da eines Tages verrecken.Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich. Der Mann, der mich damals aus dem Waisenhaus mitgenommen hat... Sein Name war McQueen. Ja, du hast richtig gehört. Ich heiße jetzt Calvin McQueen, oder Bad McQueen, wie ich mich früher mal nannte. Der erste Verbrecher, mit dem du damals vor so langer Zeit zu tun hattest.Ich habe mir geschworen, mich an dir zu rächen und dir das Leben zur Hölle zu machen, seitdem ihr mich damals im Waisenhaus schikaniert und im Stich gelassen habt. Das hat ja auch alles gut geklappt. Ich habe deinen Außenposten zerstört und jetzt werde ich dich zerstören. Muahahaha!
ID:2075

Die Mine

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Tiefe, dunkle Mine Erledige: Huch!
oder
Erledige: Zorn

Gehe zu Tiefe, dunkle Mine
Seltene Edelsteine schürfen
12 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

520

Start Als du endlich wieder zu dir kommst, stellst du fest, dass du dich tief unter der Erde in einer dunklen Mine befindest. Eine große Anzahl Sklaven graben überall nach wertvollen Edelsteinen. Du betastest dein Gesicht, das von der Prügel, die du bezogen hast, noch wund und geschwollen ist. Da saust ein Peitschenhieb auf deinen Rücken nieder und hinterlässt einen bösen Striemen auf deiner Haut.Aufseher: He, du! Steh' da nicht rum und glotze in der Gegend herum. Du bist hier, um zu arbeiten.Dir bleibt nichts anderes übrig, als mit der Fronarbeit zu beginnen... Bad McQueen. Der Halunke, dem du in deinem ersten Abenteuer im Wilden Westen begegnet bist. Das heißt, Calvin war von Anfang deine Nemesis. Er ist für all das Übel und Unglück, das dir seitdem passiert ist, verantwortlich. Und das nur, weil du und die anderen ihn als Kind ausgegrenzt und drangsaliert habt. Du überlegst, ob eure Taten sein Verhalten rechtfertigen. Was ihr getan habt, war falsch, aber ihr wart Kinder...In Gedanken versunken beginnst du deine Arbeit. Ende Es vergehen viele Tage. Dir tut alles weh und du fühlst dich elend und schwach. Du musst aus diesem Loch entkommen, andernfalls wirst du hier verrotten. Du brauchst einen Plan, um den Aufseher auszutricksen.
ID:2076

Plan A

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Tiefe, dunkle Mine
Erledige: Die Mine

Nimm nicht an: Plan B
Unerledigt: Plan B

Gehe zu Tiefe, dunkle Mine

Product Inv.png
Lead.png
15

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

444

Start Einer der Sklaven hat ein altes Gewehr in einem abgelegenen Stollen der Mine gefunden. Es muss mindestens 100 Jahre alt sein. Es scheint noch funktionstüchtig zu sein, allerdings hast du keine Kugeln. Abgesehen von Edelsteinen gibt es in der Mine auch Blei. Aus Blei lassen sich Gewehrkugeln herstellen. Ende Die Waffe funktioniert. Endlich ist es möglich, aus der Mine zu entkommen. Es wird Zeit, dem Sheriff von Shadyland zu erzählen, was passiert ist.
ID:2077

Plan B

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Tiefe, dunkle Mine
Erledige: Die Mine

Nimm nicht an: Plan A
Unerledigt: Plan A

Gehe zu Tiefe, dunkle Mine

Kopfgeld erhalten: 10000/10000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

444

Start Du spazierst lässig zum Aufseher hinüber und lässt ihn wissen, dass du ein angesehener Kopfgeldjäger bist.Aufseher: Ein Kopfgeldjäger, hum? Damit lässt sich viel Geld machen, hum? Dann zeig mal, wie viel Geld du damit verdienen kannst und dann lasse ich dich vielleicht laufen. Ende Du konntest den Aufseher mit den Einnahmen aus dem Kopfgeldgeschäft überzeugen. Du hast ihm die Hälfte der Belohnungen gegeben und er hat dich freigelassen. Manchmal ist es schon schön, dass es so viele korrupte Menschen gibt. Es wird Zeit, dem Sheriff von Shadyland zu erzählen, was passiert ist und den Haftbefehl für Calvin in Empfang zu nehmen.
ID:2078

Der Haftbefehl

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff von Shadyland Erledige: Plan A
oder
Erledige: Plan B

Gehe zu Sheriff von Shadyland
Product Inv.png
Warrant.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Du bist aus der Mine entkommen und erzählst dem Sheriff die ganze Geschichte.Sheriff: Eine Edelsteinmine? In der Sklaven arbeiten? Das sollte reichen, um einen Haftbefehl auf ihn auszustellen.Das Problem bei der Sache ist, dass ich nur Sheriff bin, ebenso wie Fitzburn. Einen Haftbefehl auf jemanden mit Calvins politischem Einfluss kann aber nur ein Marshall erlassen. Ende Du hast einen gültigen Haftbefehl für Calvin.
ID:2079

Der Haftbefehl

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff von Shadyland Erledige: Der Haftbefehl

Gehe zu Sheriff von Shadyland
Product Inv.png
Signature.png
10
Warrant calvin.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Sheriff: Sehr gut, jetzt haben wir einen Haftbefehl. Aber Gesetz ist Gesetz. Der Westen ist nicht gerade für seine Bürokratie bekannt, aber es gibt trotzdem ein paar Vorschriften. Insbesondere, wenn es um so mächtige Typen wie Calvin geht, muss man sich daran halten. Um diesen Haftbefehl wirksam werden zu lassen, brauchst du die Unterschriften von mindestens 10 Leuten. Ich selber kann nicht unterschreiben, da ich Gesetzeshüter bin. Du brauchst die Unterschriften von normalen Bürgern. Meinst du, du kriegst das hin? Ende Sheriff: Hervorragend! Nun ist der Haftbefehl gültig und besiegelt. Also, dann mal los, verhafte Calvin!Tja, leichter gesagt, als getan. Er hat sich in seinem gut befestigten Landsitz verbarrikadiert. Um ihn da rauszuholen, bräuchte man eine kleine Armee.
ID:2080

Unterschriften

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ausgebrannter Außenposten Nimm an: Der Haftbefehl

Gehe zu Ausgebrannter Außenposten
Signature.png
1
Start Du hast den Außenposten erreicht. Und es hat sich eine ganze Menge verändert, seitdem du das letzte Mal hier warst. Dein treuer Freund Schuh läuft dir freudig entgegen. Es ist das erste Mal, dass du einen Koyoten mit dem Schwanz wedeln siehst. Und noch jemand wartet auf dich - Sam.Sam: Schön, dich zu sehen! Weißt du, nachdem du uns in Newport aus der Patsche geholfen hattest, dachten wir uns, dass wir mit den Juwelen, die du gespendet hast, deinen alten Außenposten wieder für dich aufbauen. Wenn du das Abenteuerleben eines Tages an den Nagel hängst, kannst du dich hier zur Ruhe setzen. Dies wird immer dein Zuhause sein.Du bedankst dich überaus herzlich bei Sam und den Dorfbewohnern für diese wunderschöne Überraschung. Ende Du hast eine Unterschrift für den Haftbefehl.
ID:2081

Die Unterschriften

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Newport Nimm an: Der Haftbefehl

Gehe zu Newport
Signature.png
1
Start Du betrittst Newport City. Wie beim allerersten Mal wirst du von Klapperschlange, dem mürrischen Revolverhelden begrüßt.Klapperschlange: Ich unterzeichne diesen Haftbefehl mit dem größten Vergnügen. Seitdem du uns geholfen hast, läuft in der Stadt alles rund. Und nun rate mal, wer der neue Bürgermeister ist? Genau, er steht direkt vor dir!Klapperschlange schlägt die eine Seite seiner Weste zurück und zeigt dir voller Stolz sein glänzendes Abzeichen. Ende Du hast eine Unterschrift für den Haftbefehl.
ID:2082

Die Unterschriften

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Bonnies Farm Nimm an: Der Haftbefehl

Gehe zu Bonnies Farm
Signature.png
1
Start Bonnies Farm blüht und gedeiht. Seth und Nigel machen sich gerade nützlich und sind dabei, Kühe mit einem Brandzeichen zu markieren. Sie wurden auf der Farm fest angestellt und kümmern sich nun um alles mögliche, anstatt ihren üblichen krummen Geschäften nachzugehen.Bonnie: Na sieh mal an, wer kommt denn da? Vielen Dank für alles, was du getan hast. Seit es Fort Mencer nicht mehr gibt, kann ich wieder in Ruhe Rinder züchten, ohne dass sie mir ständig von Viehdieben gestohlen werden. Was hast du da? Einen Haftbefehl? Klar unterschreibe ich den, gib her. Ende Du hast eine Unterschrift für den Haftbefehl.
ID:2083

Die Unterschriften

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Galgen von Sad Hill Nimm an: Der Haftbefehl

Gehe zu Galgen von Sad Hill
Signature.png
1
Start Du bist überrascht, wie gut Sadhill aussieht. Der Krieg ist vorbei und in der Stadt wimmelt es von Leuten. Als du am Galgen vorbeikommst, siehst du einen unrasierten Typen weglaufen. Ha, das muss der neue Partner des Brünetten sein!Der Brünette: Willkommen zurück. Na, mal wieder Lust dich aufknüpfen zu lassen? Aber da habe ich schlechte Nachrichten, der Job ist aktuell vergeben. Und was soll ich sagen, das Geschäft läuft wirklich prima. Oh, du willst nicht... Schade. Aber klar, den Steckbrief werde ich für dich abzeichnen. So was mache ich öfter mal. Ende Du hast eine Unterschrift für den Haftbefehl.
ID:2084

Die Unterschriften

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Nimm an: Der Haftbefehl

Gehe zu Crystal Town
Signature.png
1
Start Crystal Town. Der Gestank nach kleinen Ganoven, Glücksrittern und Nichtsnutzen ist verschwunden. Seitdem die Queen Larissa abgelegt hat und das Pokerturnier beendet ist, ist die Stadt wieder zur Normalität zurückgekehrt. Bis auf eine Ausnahme, einige Dinge scheinen sich nie zu ändern. Du stößt mit einem jungen hübschen Mädchen zusammen und merkst, wie dir Geld aus der Tasche gezogen wird.Bella: Oh, du bist es! Hi! Wie läuft denn die Suche nach Calvin? Du brauchst Hilfe? Ok, keine Sache, lass mich das schnell unterschreiben.Bevor du dich von ihr verabschiedest, schaust du noch mal nach, ob noch alles da ist, wo es vorher war und forderst dann die gestohlene Brieftasche von ihr zurück. Leider kannst du dich nicht mehr erinnern, ob du auch eine Taschenuhr dabei hattest. Ende Du hast eine Unterschrift für den Haftbefehl.
ID:2085

Die Unterschriften

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Saltwater Ranch Nimm an: Der Haftbefehl

Gehe zu Saltwater Ranch
Signature.png
1
Start Die gute alte Saltwater Ranch! Jenny hat inzwischen Cheyenne geheiratet und beide sehen sehr glücklich aus.Jenny: Danke für alles. Seitdem du hier die Bahnstation errichtet hast, haben wir ein Vermögen verdient! Natürlich unterschreibe ich den Haftbefehl, das ist ja wohl das Mindeste, was ich für dich tun kann. Komm doch noch auf einen Kaffee rein, bitte!Als du später am Abend Saltwater verlässt, kommt es dir so vor, als würdest du in der Ferne den Klang einer Mundharmonika hören. Lachend besteigst du dein Pferd und reitest weiter. Ende Du hast eine Unterschrift für den Haftbefehl.
ID:2086

Die Unterschriften

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Hochsicherheitsgefängnis Nimm an: Der Haftbefehl

Gehe zu Hochsicherheitsgefängnis
Signature.png
1
Start Die linke und die rechte Hand des Teufels sitzen gerade mal wieder hinter Gittern. Aber es scheint ihnen nicht viel auszumachen, sie scheinen die gemeinsame Zeit sogar irgendwie zu genießen. Und endlich haben sie auch aufgehört, ständig miteinander zu streiten. Du holst dir ihre Unterschriften ab und ziehst weiter. Ende Du hast eine Unterschrift für den Haftbefehl.
ID:2087

Die Unterschriften

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Der Haftbefehl
Signature.png
3
Start Wie schön, der Saloon, den du so gut kennst. Seitdem du Henry damals bei dieser Bad McQueen-Geschichte geholfen hast, brummt sein Laden und er kann sich vor Kundschaft kaum retten.Henry: Ja, aber Hallo! Wie geht es dir denn, alter Haudegen!? Du brauchst nur noch drei Unterschriften? Kein Problem, Waupee, Maria und ich werden das eben schnell unterzeichnen. Und dann lass uns ein bisschen was trinken, der Whiskey geht natürlich aufs Haus. Ende Du hast eine Unterschrift für den Haftbefehl.
ID:2088

Eine Armee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Versklavte Menschen Erledige: Der Haftbefehl

Gehe zu Versklavte Menschen
Sklaven befreien
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

330

Start Calvin hat sich in sein Landhaus zurückgezogen. Es ist der bestbewachte Ort, den du jemals gesehen hast. Keine Chance, den alleine zu stürmen. Du hast aus deinen schlechten Erfahrungen in Fort Mencer gelernt.Eine Armee brauchst du? Du weißt auch schon, wo du eine herbekommst. Wenn du die Sklaven aus der Mine befreist, werden sie dir mit Freuden helfen, Calvin das Handwerk zu legen. Ende Die Sklaven bedanken sich für ihre Rettung. Und du traust deinen Augen kaum: Die Indianer von deinem Außenposten, die entführten Leute aus Newport, alle sind gekommen, um dir bei deiner letzten Aufgabe zu helfen.Sie sind bereit, mit dir gegen Calvin in den Krieg zu ziehen. Allerdings müssen sie zuvor ausgebildet werden.
ID:2089

Die Vorbereitung des Showdown

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Versklavte Menschen
Erledige: Eine Armee
Erreiche beim Handwerk Feldkoch 1 Fertigkeitspunkte
Feldkoch (1)


Gehe zu Versklavte Menschen
Product Inv.png
Veggiepun.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Start Als Feldkoch kannst du den Sklaven ein paar leckere Gerichte zubereiten, denn wie heißt es noch? Ein leerer Magen kämpft nicht gern. Oder so ähnlich. Eine warme Gemüsetasche verbessert die Leiten-Fertigkeit. Ende Sklaven:Wir sind bereit für den großen Showdown. Calvin wird für das bezahlen, was er uns angetan hat.
ID:2090

Die Vorbereitung des Showdown

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Versklavte Menschen
Erledige: Eine Armee
Erreiche beim Handwerk Quacksalber 1 Fertigkeitspunkte
Quacksalber (1)


Gehe zu Versklavte Menschen
Product Inv.png
Fruitlicor.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Start Als Quacksalber kannst du den Sklaven ein paar Gegenstände herstellen, die im Kampf gegen Calvin nützlich sein könnten. Fruchtliquör steigert zum Beispiel die Lebenspunkte. Ende Sklaven:Wir sind bereit für den großen Showdown. Calvin wird für das bezahlen, was er uns angetan hat.
ID:2091

Die Vorbereitung des Showdown

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Versklavte Menschen
Erledige: Eine Armee
Erreiche beim Handwerk Schmied 1 Fertigkeitspunkte
Schmied (1)


Gehe zu Versklavte Menschen
Product Inv.png
Coolingpackage.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Start Als Meisterschmied kannst du den Sklaven ein paar Gegenstände herstellen, die in der Schlacht gegen Calvin von Nutzen sein könnten. Ein Kühltuch fügt einen Angriffsbonus für Fortkämpfe hinzu. Ende Sklaven:Wir sind bereit für den großen Showdown. Calvin wird für das bezahlen, was er uns angetan hat.
ID:2092

Die Vorbereitung des Showdown

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 4.png
Versklavte Menschen
Erledige: Eine Armee
Erreiche beim Handwerk Sattlermeister 1 Fertigkeitspunkte
Sattlermeister (1)


Gehe zu Versklavte Menschen
Product Inv.png
Harnish.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Start Als Sattlermeister kannst du den Sklaven ein paar Gegenstände herstellen, die in der Schlacht gegen Calvin von Nutzen sein könnten. Zaumzeug zum Beispiel erhöht die Geschwindigkeit um 50%. Solltet ihr euch schnell aus dem Kampf zurückziehen müssen, ist das eine gute Sache. Ende Sklaven:Wir sind bereit für den großen Showdown. Calvin wird für das bezahlen, was er uns angetan hat.
ID:2093

Das letzte Gefecht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Calvins Residenz Erledige: Die Vorbereitung des Showdown
oder
Erledige: Die Vorbereitung des Showdown
oder
Erledige: Die Vorbereitung des Showdown
oder
Erledige: Die Vorbereitung des Showdown

Gehe zu Calvins Residenz
Fortkampf gewonnen
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Der Moment der Entscheidung ist gekommen. Vor dir stehen die ehemaligen Sklaven. Sie mögen nicht die besten Kämpfer sein, aber sie sind tapfer und entschlossen. Du schreitest die Reihen ab und überlegst dir eine Ansprache.Du:Ich sehe eine Armee vor mir! Mutige Männer, die unerschrocken der Tyrannei und dem Bösen in der Welt die Stirn bieten! Ihr seid gekommen, um als freie Männer zu kämpfen. Und freie Männer seid ihr!Kämpft und vielleicht werdet ihr sterben. Lauft davon und vielleicht werdet ihr für eine Weile am Leben bleiben. Aber wenn der Tag kommt, an dem ihr auf eurem Sterbebett liegt, werdet ihr euch zurückerinnern an diesen einen Tag. Diesen einen Tag, an dem ihr die Chance hattet, euren Feinden und Peinigern gegenüberzutreten und ihnen ins Gesicht zu schreien. Dass sie euch alles nehmen können, sogar euer Leben, aber eines niemals. Eure Freiheit und eurer Recht, über euer Leben selbst zu bestimmen! Ihr werdet euch fragen, ob die Tage, die ihr hattet, es wert waren, diese eine Chance zu verpassen, und wie ihr entschieden hättet, wenn ihr noch einmal als junge Männer an diesen einen Tag zurückkehren könntet. An dem ihr entweder für eure Freiheit kämpfen oder davonlaufen konntet! Ende Ermutigt durch deine grandiose Rede habt ihr den Kampf gegen Calvin gewonnen. Du verhaftest Calvin und befreist die verbleibenden Sklaven. Und nun endlich können auch Rondo und Hilde heiraten, eine Familie gründen und glücklich zusammen leben bis ans Ende ihrer Tage. Der Westen wird ein schönerer und friedlicherer Ort für alle sein. Was noch zu tun bleibt, ist eine Entscheidung zu treffen, was mit deinem Erzfeind Calvin geschehen soll.
ID:2094

Bring Calvin ins Gefängnis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Calvins Residenz
Erledige: Das letzte Gefecht

Nimm nicht an: Bring Calvin zum Außenposten
Unerledigt: Bring Calvin zum Außenposten

Gehe zu Calvins Residenz

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start Dein Entschluss steht felsenfest. Calvin soll im Gefängnis verschimmeln.Er hat den Außenposten abgebrannt, den Leuten in Newport durch Wasserentzug das Leben zur Hölle gemacht und Sklaven für sich arbeiten lassen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Viele Menschen sind seinetwegen gestorben. Selbst bei guter Führung wird er nie wieder freikommen. Und das ist auch gut so, denn du bist sicher, dass er nicht mehr resozialisiert werden kann. Die Welt ist ohne ihn sicherer und besser. Ende Calvin: So, du hast dich also entschieden, mich auszuliefern und mit dem anderen Abschaum zusammen einzusperren. Der Westen mag dadurch sicherer sein, aber es macht dich auch nicht besser als mich. Es wird immer wieder neue Schurken geben, die dir ans Leder wollen. Und die Gefängnisse werden bald überquellen. Ich werde dich immer hassen, für das, was du mir angetan hast. Und ich werde nicht ruhen, dich zu verfolgen, auch wenn ich wieder einmal weggesperrt bin.Du bist sicher, dass deine Entscheidung richtig war. Du hältst dich an das Gesetz und er wird nie wieder Menschen bedrohen.
ID:2095

Bring Calvin zum Außenposten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Calvins Residenz
Erledige: Das letzte Gefecht

Nimm nicht an: Bring Calvin ins Gefängnis
Unerledigt: Bring Calvin ins Gefängnis

Gehe zu Calvins Residenz

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start Dein gutes Herz behält die Oberhand. Du denkst, Calvin braucht Hilfe.Ja, er hat schlimme Dinge getan, aber es war auch mit deine Schuld. Ihr habt ihn im Waisenhaus ausgegrenzt, gehänselt und weggesehen, als er von dem Verbrecher McQueen mitgenommen wurde. War das der Grund dafür, dass er zu dem wurde, was er heute ist? Du hast das Gefühl, ihm etwas schuldig zu sein und vielleicht kannst du wieder gutmachen, was du damals angerichtet hast.Du wirst es versuchen und ihm noch eine Chance geben. Du nimmst ihn mit zum Außenposten, wo ihr zusammen leben und versuchen werdet, einen neuen Anfang zu machen. Ende Calvin: Du willst mich mit zum Außenposten nehmen und mir noch eine Chance geben? Das ist wirklich mutig und nobel von dir.Dir ist klar, dass Calvin versuchen könnte, wegzulaufen oder dich hinterrücks zu überfallen. Aber du willst das Risiko eingehen. Wenn er merkt, dass sich jemand um ihn sorgt, könnte ihn das verändern. Sich an ihm zu rächen würde dich nicht besser machen, als er es ist.
ID:2096

Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Calvins Residenz Erledige: Bring Calvin ins Gefängnis
oder
Erledige: Bring Calvin zum Außenposten

Gehe zu Calvins Residenz
Bei Buffalo Bill auftreten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

5000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5000


Celebration jacket.png
1
Start Calvin hat versprochen, die Bewohner des Westens in Ruhe zu lassen. Was dieses Versprechen Wert ist, wird sich noch zeigen. Du bist sicher, dass neue Schurken auftauchen werden, denn hier an der Grenze der Zivilisation läuft genug Gesindel und skrupellose Glücksritter herum. Aber im Moment willst du nur eines, nämlich den Abschluss deines größten Abenteuers feiern.Eine zünftige Wild West Show ist dafür genau das richtige. Ende Du hast alle deine Freunde und Wegbegleiter eingeladen: Sam, die Indianer, Seth, Nigel, die Teufelsbrüder, Mundharmonika, den Brünetten, Bella, Bonnie, Jenny, Rondo und Hilde, die Leute aus Newport, deine Freunde aus dem Saloon und so weiter. Der Kojote Schuh liegt zu deinen Füßen und hat aufmerksam die Ohren aufgerichtet.Deine Freunde haben ein ganz spezielles Geschenk für dich: Eine Jacke, die dich an all deine Abenteuer erinnern soll. Mit einem Lächeln auf den Lippen siehst du, wie im Westen die Sonne versinkt. Heute Nacht wird gefeiert. Und morgen, wenn die Sonne wieder aufgeht, werden neue Abenteuer auf dich warten, daran hast du keinen Zweifel.