Die verlorene Schatzkarte

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:88
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10

ID:1592

Mitglied werden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Einer Stadt beitreten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10

Start
Mist, ich habe gestern meine Schatzkarte verloren. Was für eine Karte? Na irgendwo in der Stadt soll ein toller Schatz versteckt sein. Kannst du nach der Karte suchen? Dafür musst du aber Mitglied einer Stadt sein. Drücke den Stadt-Button in der Hauptmenüleiste. Dort kannst du dir einfach eine Stadt aussuchen, der du beitreten möchtest. Hinweis: Du kannst einer Stadt beitreten oder eine eigene Stadt gründen.
Ende
Sehr gut, du bist nun Mitglied einer Stadt geworden. Das bietet dir viele Vorteile: das Hotel, die Bank und die Läden sind für dich viel günstiger. Dann kann die Suche losgehen.
ID:1593

Forum

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Mitglied werden Fenster Forum (in der Stadtübersicht) geöffnet
1
Start
Ich war gestern im Stadtforum, vielleicht habe ich die Karte dort liegen lassen. Die Mitglieder einer Stadt tauschen sich über das Stadtforum miteinander aus. Sieh mal vorbei ob es dort etwas Neues gibt. Hinweis: Öffne die Stadtübersicht. Das Forum findest du indem du den Knopf in der Mitte drückst.
Ende
Das ist ein Teil der Karte! Sie muss zerissen sein. Wie? - Ja gut, ich gebe es zu, ich habe gestern einen über den Durst getrunken. Dabei ist mir die Karte kaputt gegangen. Lass uns weiter suchen. Ein Tipp: Schau immer im Forum vorbei, damit du keine wichtigen Neuigkeiten verpasst.
ID:1594

Stadthalle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Forum Fenster Stadthalle geöffnet
1
Start
Vielleicht habe ich einen Teil der Karte in der Stadthalle verloren. Was die Stadthalle ist? Naja, Städte entstehen nicht von selbst. Man muss sie zuerst ausbauen. Hinweis: Die Stadthalle ist ein Gebäude in der Stadt.
Ende
Klasse, ein Kartenteil. Übrigens, je weiter die Gebäude ausgebaut sind, umso mehr Möglichkeiten und Vergünstigungen wirst du haben. Achte immer auf eine möglichst hohe Motivation beim Ausbau, um guten Fortschritt zu machen.
ID:1595

Spielerduelle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Stadthalle Tab Spielerduelle geöffnet
1
Start
Ich habe mich gestern auch duelliert. Vielleicht habe ich dabei einen Teil der Karte verloren. Beim Duell geht es ja heiß her. Sobald man Mitglied einer Stadt ist, kann man andere Spieler duellieren. Schau's dir an! Hinweis: Öffne dein Duellfenster. Dort gibt es nun den Reiter Spielerduelle.
Ende
Wusste ich's doch, ein weiterer Teil der Karte! Achso, was ich dir noch sagen wollte: Spieler können dich nun auch duellieren. Duelle lohnen sich besonders, wenn du die Charakterklasse Duellant gewählt hast.
ID:1596

Sheriffgebäude

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Spielerduelle Fenster Sheriff geöffnet
1
Start
Nach dem Duell musste ich zum Sheriff. Das bleibt aber unter uns! Ich habe sicher einen Kartenteil dort liegen lassen. Beim Sheriff kannst du auf andere Spieler ein Kopfgeld aussetzen. Sieh im Gebäude des Sheriffs nach. Hinweis: Der Sheriff hat sein Gebäude in der Stadt.
Ende
Da ist ein weiteres Kartenstück. Du kannst dir übrigens ein paar Dollar Kopfgeld dazu verdienen, indem du gesuchte Personen duellierst.
ID:1597

Markt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Sheriffgebäude Fenster Markt geöffnet
1
Start
Das letzte Kartenstück habe ich bestimmt auf dem Markt verloren. Dort habe ich mir ein feines Katerfrühstück geholt. Auf dem Markt kann man mit anderen Spielern Gegenstände handeln. Sieh dort nach, ob du etwas findest. Hinweis: Der Markt ist ein Gebäude in der Stadt.
Ende
Das letzte Kartenstück! Toll. Übrigens, bis auf ein paar Quest und Sammelgegenstände, kannst du alle Gegenstände auf dem Markt handeln.
ID:1598

Schatz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Markt Fenster Kirche geöffnet
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start
So, wir haben alle Kartenstücke. Nun wollen wir mal sehen, wo der Schatz vergraben ist. Hm, laut Karte ist der Schatz unter der hinteren Kirchenbank versteckt. Na los, schau in der Kirche nach.
Ende
Klasse, du hast den Schatz gefunden. Mit den extra Dollar kannst du auf dem Markt nach neuen Ausrüstungsgegenständen stöbern gehen.