Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:183
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
87
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2951

Waupee hat etwas gefunden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Eqp.png
Golden gun.png
Erstellte Steckbriefe
10
Erledigte Steckbriefe
15
Als fahrender Händler arbeiten
25 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Hi, schön dich zu sehen! Sieh dir das hier an. Hast du so etwas schon einmal gesehen? Ich denke, jemand muss es verloren haben. Sieht wie eine Art Waffe aus. Ah, da haben wir es ja, eine Kugel. Das ist eine wirklich seltsame Waffe. Ich habe noch nie eine goldene Waffe gesehen. Ich habe da so eine Idee, was es sein könnte, aber ich kann dir im Moment noch nicht mehr dazu sagen. Könntest du bitte nachschauen, ob hier in der Umgebung einige Schurken herumhängen? Vielleicht entdeckst du ja etwas Ungewöhnliches oder Seltsames... . Halte mich bitte auf dem Laufenden. Ende Du hast gerade eine goldene Kugel gefunden. Du musst ein echter Glückspilz sein. Interessant... . Was denkst du, wie viele Dollar bekomme ich, wenn ich sie verkaufe? Ich mache doch nur Spaß. Sie gehört natürlich dir.
ID:2952

Ein Brief von jemandem

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Waupee hat etwas gefunden
Product Eqp.png
Golden gun.png
Old Man Hackett
Schieße KO
In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen
30
Entfernung zurückgelegt
50000
Beten gewesen
1x
Als Sheriff arbeiten
100x
Sale 2018 1 quest 1.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Da bist du ja wieder, gut. Wie ist die Lage? Ich glaube, dass jemand in der Lage sein könnte, diesen Goldenen Colt zu optimieren und ihn noch besser zu machen. Er kann es wahrscheinlich nicht nur, sondern würde es auch tun. Aber ich habe leider keine Ahnung, wer dieser Jemand sein könnte. Geh und finde ihn. Suche in jedem Wald, wirf einen Blick in jede Scheune, sieh in allen Läden nach. Ende Du warst also nicht erfolgreich? Dieser Typ ist ziemlich schwer zu fassen. Aber sieh dir einmal das an, mein Freund. Ich habe diesen Brief unter dem Tisch gefunden. Kannst du ihn laut vorlesen? "Falls du einen besseren Goldenen Colt bekommen möchtest, dann komm zu mir und besuche mich gegen Mittag. Denke daran, deine Waffen mitzubringen."
ID:2953

Glänzender Goldener Colt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Brief von jemandem
Product Eqp.png
Golden gun.png
Product Eqp.png
Golden gun.png
Product Inv.png
Sale 2018 1 quest 1.png
1
$ 10000
10000

Gespielte Abenteuer: 7/7
Beim Arbeiten verdiente Dollar: 2000/2000
Beim fahrenden Händler eingenommene Dollar: 4500/4500
In Duellen gegen Banditen gewonnenes Geld
1000
Sale 2018 1 quest 2.png
1


Golden colt 2018.png
1
Start Du bist im Saloon und sitzt neben Waupee. Du möchtest ihn fragen, ob er weiß, wer den Brief geschrieben und hier versteckt hat. Vielleicht hat er ja etwas gesehen? Aber dann bemerkst du, dass seltsame Dinge in ihm vorgehen. Er sieht schrecklich aus, seine Augen leuchten rot und seine Haut ist schal und blass. Auf einmal beginnt er mit einer merkwürdigen Stimme zu sprechen: Du hast mich also gefunden! Bist du vor einigen Jahren zufällig auf einen Goldenen Colt gestoßen? Nur die scharfsinnigsten Westler waren dazu in der Lage. Wenn du diese Waffe verbessern möchtest, wird das dich etwas kosten. Du musst mir beweisen, dass du meine Hilfe auch verdienst. Sammle Geld... und fordere die Cook-Bande in Tombstone heraus! Ende 10000$ sind eigentlich nicht genug. Was geht nur im Geist der jungen Leute vor sich? Ich bin nicht die Wohlfahrt, weißt du? Aber da du ein Freund eines Freundes bist, werde ich dir trotzdem helfen. Du und Waupee arbeiten sehr hart daran, den Goldenen Colt zu verbessern. Nach vielen Stunden harter Arbeit hältst du schließlich einen neuen, glänzenden Goldenen Colt in deinen Händen. Waupee jedoch sieht immer noch nicht so aus, als fühle er sich wohl. Was ist passiert? Was mache ich hier? Es fühlt sich an, als sei jemand in meinen Körper eingedrungen... .