Der goldene Schatz

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:52
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
70

ID:133565

Mit Gefühl und Spucke

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Fingerfertigkeit auf 100 (mit Boni)
1
1
1
Start
{PLAYER_NAME}! Was? Du brauchst ein ruhiges Zimmer? Hmm, willst du vielleicht was verstecken? Naja... wirst schon wissen, was du machst. Du kannst auf jeden Fall dahinten das Zimmer benutzen...
Ende
Oh, was seh' ich denn da Goldenes in deiner Tasche blitzen? Und was hast du da hinten gehämmert? Hey, bleib hier, wenn ich mir dir rede!


ID:139565

Ein ruhiger Ort zum Hämmern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waldwiese
1

Schlagkraft auf 100 (mit Boni)

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waldwiese
1
1
Start
Dieser ruhige Ort sollte perfekt sein, um mit ein paar gezielten und mächtigen Schlägen dem Metallstück seine Form zurückzugeben.
Ende
Du hast es geschafft, dem Stück Metall seine Form zurückzugeben. Doch es war schwieriger als du gedacht hattest. Leider konntest du auch den Schmutz nicht entfernen, sodass du immer noch nicht genau erkennen kannst, was du hier eigentlich in Händen hälst. Du brauchst wohl etwas agressiveres, um das Metall zu säubern.