Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:112
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
50
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:1918

Der Abtrünnige

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Angriff auf Fort Mencer (Nieder mit Fort Mencer)

Du kannst diese Quest nur nach dem 20. Jan 14 um 10:00 Uhr annehmen.

Product Inv.png
Adress.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

130

Start Du hast Fort Mencer gestürzt? Das ist unglaublich! Endlich ist die Gegend um Adillo wieder sicher, dank dir.Ich habe noch mal über diesen Calvin nachgedacht, den du suchst. Er spendet jedes Jahr ein Vermögen an die Sheriff-Gewerkschaft. Wenn man es genau nehmen will, zahlt er einen Großteil meines Gehalts.Aber wenn du wirklich sicher bist, dass er etwas mit all dem zu tun hat, habe ich einen Tipp für dich. Es wird in Kürze ein Pokerturnier stattfinden und er ist einer der Favoriten auf den Titel. Aber das Turnier findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Um da reinzukommen, muss du also selber mitspielen. Der Haken an der Sache ist, dass die Teilnahmegebühren exorbitant hoch sind.Ich habe eine Idee, wie du an genug Dollar für die Gebühr kommen kannst. Ich habe hier einen Haftbefehl für einen Deserteur der Armee. Er gehörte der Südstaatenarmee an, verschwand dann aber. Frage mal bei den Jungs vom Pony Express nach seiner letzten bekannten Adresse. Dieser Typ ist nämlich nirgends zu finden und das Kopfgeld, dass auf ihn ausgesetzt ist, ist unglaublich hoch. Ich weiß nicht, warum, aber das macht mich etwas stutzig. Vielleicht steckt hinter der Sache noch mehr, als nur aus der Army abzuhauen. Hinweis: Lies dir den Text sorgfältig durch, um herauszufinden, was du tun musst. Ende Perfekt. Du hast den letzten bekannten Wohnort des Deserteurs herausgefunden. Kannst du da mal hin und ihn verhaften? Ich habe dafür gerade keine Zeit.
ID:1919

Die Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Der Abtrünnige Erledige: Die Suche

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Wir wissen jetzt, dass der Deserteur zuletzt in Sad Hill gewohnt hat.Sad Hill... Nur ein paar Leute, die sich geweigert haben, ihre Häuser aufzugeben, sind noch dort geblieben. Sad Hill ist quasi zu einer Geisterstadt geworden.Die Armeen der Südstaaten und der Nordstaaten haben um die Stadt herum große Truppenkontingente zusammengezogen und belagern sich seit Monaten. Sad Hill liegt genau an der Frontlinie und beide Seiten beanspruchen die Stadt für sich. Es ist also gerade kein guter Ort zum Leben, gelinde gesagt.Die Stadt befindet sich im Süden. Sattel dein Pferd, reite dort hin und verhafte den Feigling. Ende Ein Feuer? Vielleicht hat er das Haus selber angezündet, um alle brauchbaren Spuren auf seinen Aufenthaltsort zu verwischen.
ID:1920

Die Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Stadt Sad Hill Nimm an: Die Suche

Gehe zu Die Stadt Sad Hill
Feuer löschen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120


Mainstory sadhill letter.png
1
Start Nach einem langen Ritt erreichst du endlich Sad Hill. Wie der Sheriff sagte, ist die Stadt größtenteils verlassen. Aus der Ferne hörst du Kanonendonner und Gewehrfeuer, das von der Front herüber schallt. Kein Wunder, dass der Soldat weggelaufen ist, dieser Krieg ist einfach fürchterlich.Die Stadt ist nicht besonders groß und du findest die gesuchte Adresse recht schnell. Aber was zum Henker...? Du traust deinen Augen kaum: Das Haus steht lichterloh in Flammen.Was ist hier passiert? Alle Hinweise, wie man den Fahnenflüchtigen aufspüren kann, werden gerade von den Flammen vernichtet. Du versuchst, das Feuer schnell zu löschen um zu retten, was noch zu retten ist. Ende Hustend und erschöpft entkommst du den Flammen. Du konntest das Haus nicht retten, aber immerhin hast du einen Brief gefunden, den du jetzt öffnest:Meine geliebte Jane,ich bin aus der Armee desertiert. Und ich habe jetzt genug Geld, um dir alle deine Wünsche zu erfüllen. Aber sie sind mir auf den Fersen. Ich muss eine Weile untertauchen. Mach dir keine Sorgen um mich. In Liebe, Bill.
ID:1921

Die Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Stadt Sad Hill Erledige: Die Suche

Gehe zu Die Stadt Sad Hill
Product Inv.png
Mainstory sadhill letter.png
1

Zähigkeit auf 50 (mit Boni)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Ein Liebesbrief... Du fragst dich, welches Geld er meint. Du musst die Frau aufsuchen, an die der Brief gerichtet war, vielleicht kann sie dir sagen, wo du den enflohenen Soldaten finden kannst.Frau:Ein Brief? Von Bill? Gott sei Dank, ich dachte schon, er wäre tot oder so was. Weißt du, Bill ist so ein netter Kerl. Er hat mir mal gesagt, dass blablablabla......Die Frau redet und redet und redet. Stundenlang. Dir klingeln die Ohren, aber das stehst du schon irgendwie durch. Ende Endlich versiegt ihr Redeschwall. Zwischen all ihren Erzählungen lernst du, dass Bill ihr versprochen hatte, sie mit Geld und Geschenken zu überhäufen. Aber dann verschwand er eines Tages und ward nicht mehr gesehen.Allerdings hast du bei all dem Geschwätz doch einen neuen Hinweis erhalten: Ein Kolonel, der ehemalige Leiter der Einheit, in der der Deserteur gedient hatte, lebt ebenfalls in Sad Hill. Du wirst diesem Veteranen einen Besuch abstatten, eventuell kann er ja Licht in die Sache bringen, wie man an so viel Geld gelangt.
ID:1922

Die Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Stadt Sad Hill Erledige: Die Suche

Gehe zu Die Stadt Sad Hill
Bäume pflanzen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

133

Start Nach einem kurzen Spaziergang stehst du vor dem Haus des Veteranen. Du siehst, dass er gerade einen Baum in seinem Garten pflegt.Veteran: Bill Carson, hm? Ich kenne ihn. Dieser dämliche Deserteur. Ja, er gehörte zu meiner Einheit. Hilf mir mit seinen Bäumen und ich sage dir, was du wissen willst. Ende Du verbringst mit dem altgedienten Soldaten einige Zeit in seinem Garten. Er hat dir von seinem Leben in der Armee erzählt, seinem Leben, nachdem er die Armee verlassen hatte und dann endlich auch was über Bill Carson.Die Kompanie des Kolonels hatte eine vertrauliche Mission. Sie sollten eine große Menge Konföderiertengold vom Schlachtfeld fortschaffen. Carson hat auf einen günstigen Moment gewartet, das Gold gestohlen und sich dann damit aus dem Staub gemacht...Hm hm, ein großer Batzen Geld, genau das, was du für das Pokerturnier brauchst, an dem Calvin teilnimmt. Wenn du doch nur diesen Deserteur und Dieb finden könntest! Du durchstreifst die staubigen Straßen von Sad Hill, in der Hoffnung, weitere Hinweise zu finden. Irgendjemand hat vielleicht diesen Carson gesehen, als er verschwand.
ID:1923

Eine unerfreuliche Begegnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Galgen von Sad Hill Erledige: Die Suche

Gehe zu Galgen von Sad Hill
Flüchtiger Gesetzloser
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

99

Start Mehr als nur eine Handvoll Dollar... Ein gestohlener Konföderiertenschatz... Du lungerst eine ganze Zeit herum, versunken in Gedanken, bis...Sheriff:Stoppt den Flüchtenden!Du siehst, wie jemand vor dem Sheriff davonläuft. Klar, dass du eingreifst und dem Mann des Gesetzes zur Seite stehst.. Ende Der Sheriff bedankt sich überschwänglich. Glücklich, auch heute eine gute Tat vollbracht zu haben, beschließt du den Tag mit etwas Flüssigem im Saloon ausklingen zu lassen. Aber ein großer Mann mit braunen Haaren versperrt dir den Weg.Der Brünette:Bist du nicht mehr ganz dicht? Du hast gerade dafür gesorgt, dass mein Partner verhaftet wurde! Was soll ich denn jetzt machen? Du bist mir ganz schön was schuldig dafür, dass du deine Nase in meine Angelegenheiten gesteckt hast.
ID:1924

Der Trick mit den Galgen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Galgen von Sad Hill Erledige: Eine unerfreuliche Begegnung

Gehe zu Galgen von Sad Hill
Erstellte Steckbriefe auf Tod
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

140

Start Der Brünette:Der Typ, den du da gerade hops genommen hast, war mein Partner. Und nun? Was musst du dich da einmischen? Unser Geschäftsmodell sah folgendermaßen aus: Er hat ein bisschen rumgestänkert und sich auf die eine oder andere Weise unbeliebt gemacht, bis ein Kopfgeld auf seinen Kopf ausgesetzt wurde. Ich agierte als Kopfgeldjäger, nahm ihn fest und kassierte die Prämie. Dann schoss ich ihn vom Galgen, als er gehängt werden sollte, wir teilten brüderlich, zogen zur nächsten Stadt weiter und wiederholten das ganze Spielchen von vorne.Das war recht einträglich, bis DU auftauchst, dir wie ein toller Hilfssheriff vorkommst und unsere Pläne durchkreuzt. Ich verlange Wiedergutmachung!! Wie? Ne, du kannst mir nicht einfach die Kohle geben. Ich bin ein berühmter Kopfgeldjäger und habe vor, meinen Ruf zu wahren. Du gehst sofort zum Sheriff und setzt ein hübsches Sümmchen auf deinen eigenen Kopf aus. Hinweis: Für diese Quest reicht es, wenn du auf irgend jemanden ein Kopfgeld aussetzt. Ende Der Brünette:Wenn du glaubst, dass wir nun quitt sind, bist du schief gewickelt. Du musst dich verhaften lassen und diesen Galgentrick machen, weißt du. So wie mein alter Partner eben. Wenn du dann am Galgen baumelst, wirst du schon sehen, dass das Risiko in unserem Business nicht zu unterschätzen ist. Aber erst tun wir so, als würden wir uns duellieren, damit ich dich festnehmen und abliefern und die Belohnung kassieren kann.
ID:1925

Der Trick mit den Galgen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Galgen von Sad Hill Erledige: Der Trick mit den Galgen

Gehe zu Galgen von Sad Hill
Der Brünette
Verliere gegen
Diese Quest kann nur von 11:00 bis 13:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
11:00 - 13:00

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

110

Start Der Brünette:Ok, die Show beginnt. Wir treffen uns Punkt 12 Uhr Mittags vor dem Sheriffgebäude. Perfekte Zeit, perfekter Ort für ein hübsches kleines Duell. Ich, der Kopfgeldjäger, gegen dich, den Abschaum. Natürlich musst du verlieren, damit ich mir die Prämie für deinen Kopf holen kann. Und natürlich wird auch mein Ruf nach dieser glorreichen Tat nicht geringer werden.Danach werde ich dich raushauen, du kannst mir vertrauen. Ende Wie abgemacht, hast du das Duell verloren. Der Brünette hat das Kopfgeld kassiert und ist verduftet. Kommt er nun noch, um dich zu befreien? Du denkst schon, sicher bist du aber nicht...
ID:1926

Verlassen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Galgen von Sad Hill Erledige: Der Trick mit den Galgen

Gehe zu Galgen von Sad Hill
$ 2000
2000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Es sind ein paar Tage vergangen. Der Brünette hat sich noch nicht wieder blicken lassen. Dieser schmierige Penner hat dich im Stich gelassen.Zum Glück ist der Sheriff von Sad Hill ein korrupter und unseriöser Mensch. Für eine stattliche Summe Bestechungsgeld setzt er dich wieder auf freien Fuß. Ende Du schäumst vor Wut, als du die stinkende Zelle verlässt. Dieser brünette Typ wird dich noch kennenlernen. Du wirst ihn verfolgen und dann ein Hühnchen mit ihm rupfen, das aus einem richtig großen Ei geschlüpft ist. Wahrscheinlich sitzt er im Saloon und versäuft das Geld, dass DU verdient hast.Du hast zwei Möglichkeiten, wie du weiter gegen den Brünetten vorgehen willst.
ID:1927

Stille Rache

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Galgen von Sad Hill
Erledige: Verlassen

Unerledigt: Laute Rache
Nimm nicht an: Laute Rache

Gehe zu Galgen von Sad Hill

Fenster Hotel geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500


Marmelade.png
1
Start Der Brünette sitzt an der Bar im Saloon und trinkt. Er sieht glücklich aus wegen dem Geld, das er mit dir verdient hat. Du wartest, bis er einschläft, um ihn dann heimlich auszurauben. Haha, du würdest gerne sein Gesicht sehen, wenn er dann morgen aufwacht und merkt, dass sein Geld weg ist. Ende Der Brünette schläft tief und fest in seinem Zimmer. Das ganze Zimmer stinkt nach seiner Whiskey-Fahne. Du ziehst ein dickes Bündel Scheine aus seiner Tasche. Zwischen seinen Sachen findest du auch noch ein Marmeladenglas. Das ist doch eine nette Ausbeute.
ID:1928

Die Jagd

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Galgen von Sad Hill
Erledige: Stille Rache

Unerledigt: Laute Rache

Gehe zu Galgen von Sad Hill

Entfernung zurückgelegt
10000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

140

Start Als du dich aus dem Zimmer schleichen willst, stolperst du über eine leere Whiskeypulle.KLIRR!Na toll. Der Brünette öffnet die Augen. Er blinzelt, dann springt er aus dem Bett und versucht, seine Reithose anzuziehen.Du gibst Gummi. Vielleicht kannst du dem noch immer betrunkenen Brünetten in der Wüste davonlaufen. Ende Aber wo du gerade so schön durch die Wüste läufst, stoppst du plötzlich abrupt ab. Was ist das denn da vor dir? Eine alte Postkutsche! Aus dem Inneren hörst du eine schwache Stimme. Das musst du dir mal genauer ansehen.
ID:1929

Laute Rache

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Galgen von Sad Hill
Erledige: Verlassen

Unerledigt: Stille Rache
Nimm nicht an: Stille Rache

Gehe zu Galgen von Sad Hill

Der Brünette
Besiege
Powerfood.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Der Brünette sitzt an der Bar im Saloon und trinkt. Er sieht glücklich aus wegen dem Geld, das er mit dir verdient hat. Du bist hingegen alles andere als glücklich. Du erhebst deine Stimme und forderst ihn zum Duell. Ende Der Brünette:Du denkst wohl, du kannst mich einfach über den Haufen schießen, Greenhorn?Der Brünette ist ein ziemlich ernstzunehmender Gegner. Dein Schlag hat ihn voll erwischt, aber er steht sofort wieder, als hätte ihn nur ein Wattebäuschchen am Kopf getroffen. Er stürmt auf dich zu. Nicht gut, gar nicht gut. Du gibst Gummi. Vielleicht kannst du dem noch immer betrunkenen Brünetten in der Wüste davonlaufen.Als du losrennst, schnappst du dir noch etwas Pferdefutterkonzentrat aus dem Stall, an dem du vorbeikommst, damit du schneller wirst.
ID:1930

Die Jagd

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Galgen von Sad Hill
Erledige: Laute Rache

Unerledigt: Stille Rache

Gehe zu Galgen von Sad Hill

Entfernung zurückgelegt
10000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

140

Start Der Brünette ist beunruhigend dicht hinter dir. Er flucht und schimpft. Du rennst am Stadtschild vorbei hinaus in die Wüste, dicht gefolgt von einem brüllenden Mann mit braunen Haaren und einem ausgegangenen Zigarrenstummel im Mundwinkel. Na, das wird ein Rennen! Ende Aber wo du gerade so schön durch die Wüste läufst, stoppst du plötzlich abrupt ab. Was ist das denn da vor dir? Eine alte Postkutsche! Aus dem Inneren hörst du eine schwache Stimme. Das musst du dir mal genauer ansehen.
ID:1931

Eine überraschende Begegnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Erledige: Die Jagd
oder
Erledige: Die Jagd
Erreiche beim Handwerk Feldkoch 1 Fertigkeitspunkte
Feldkoch (1)


Gehe zu Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Product Inv.png
Cake piece.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120

Start Du hörst ein leises Wimmern aus dem Inneren der Postkutsche. Als du hineinlinst, siehst du einen verletzten Soldaten. Er sieht aus wie der Deserteur, nach dem du gesucht hast. Es geht ihm nicht gut und er redet im Fieberwahn.Deserteur:Hilf' mir... Ich bin verwundet... Sie haben mich erwischt... Das Geld... Ich habe es vergraben... Auf einem Friedhof... Ich brauche Hilfe... bitte...Da du eine Ausbildung als Feldkoch genossen hast, solltest du ihm ein Stück Kuchen geben. Das wird ihm sicher noch einmal schmecken. Ende Deserteur:Aah, vielen Dank... Das Geld... Das Versteck des Konföderiertengoldes... Es ist vergraben... Auf dem Stein steht...Also ist es tatsächlich der abtrünnige Soldat. Offenbar hatte er auf der Flucht einen schlimmen Unfall.Bevor er dir den Nachnamen sagen konnte, ist er ohnmächtig geworden. Der arme Tropf ist halbtot. Du läufst los, um ihm noch etwas Wasser zu besorgen.
ID:1932

Eine überraschende Begegnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Erledige: Die Jagd
oder
Erledige: Die Jagd
Erreiche beim Handwerk Quacksalber 1 Fertigkeitspunkte
Quacksalber (1)


Gehe zu Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Product Inv.png
Filtercigaretts.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

144

Start Du hörst ein leises Wimmern aus dem Inneren der Postkutsche. Als du hineinlinst, siehst du einen verletzten Soldaten. Er sieht aus wie der Deserteur, nach dem du gesucht hast. Es geht ihm nicht gut und er redet im Fieberwahn.Deserteur:Hilf' mir... Ich bin verwundet... Sie haben mich erwischt... Das Geld... Ich habe es vergraben... Auf einem Friedhof... Ich brauche Hilfe... bitte...Da du eine Ausbildung als Quacksalber genossen hast, solltest du ihm eine Zigarette drehen. Es könnte seine letzte sein. Ende Deserteur:Aah, vielen Dank... Das Geld... Das Versteck des Konföderiertengoldes... Es ist vergraben... Auf dem Stein steht...Also ist es tatsächlich der abtrünnige Soldat. Offenbar hatte er auf der Flucht einen schlimmen Unfall.Bevor er dir den Nachnamen sagen konnte, ist er ohnmächtig geworden. Der arme Tropf ist halbtot. Du läufst los, um ihm noch etwas Wasser zu besorgen.
ID:1933

Eine überraschende Begegnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Erledige: Die Jagd
oder
Erledige: Die Jagd
Erreiche beim Handwerk Schmied 1 Fertigkeitspunkte
Schmied (1)


Gehe zu Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Product Inv.png
Sharpweapon.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

144

Start Du hörst ein leises Wimmern aus dem Inneren der Postkutsche. Als du hineinlinst, siehst du einen verletzten Soldaten. Er sieht aus wie der Deserteur, nach dem du gesucht hast. Es geht ihm nicht gut und er redet im Fieberwahn.Deserteur:Hilf' mir... Ich bin verwundet... Sie haben mich erwischt... Das Geld... Ich habe es vergraben... Auf einem Friedhof... Ich brauche Hilfe... bitte...Da du eine Ausbildung als Schmied genossen hast, solltest du ihm eine scharfe Waffe geben, mit der er seinen Schmerzen ein Ende setzen kann. Ende Deserteur:Aah, vielen Dank... Das Geld... Das Versteck des Konföderiertengoldes... Es ist vergraben... Auf dem Stein steht...Also ist es tatsächlich der abtrünnige Soldat. Offenbar hatte er auf der Flucht einen schlimmen Unfall.Bevor er dir den Nachnamen sagen konnte, ist er ohnmächtig geworden. Der arme Tropf ist halbtot. Du läufst los, um ihm noch etwas Wasser zu besorgen.
ID:1934

Eine überraschende Begegnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 4.png
Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Erledige: Die Jagd
oder
Erledige: Die Jagd
Erreiche beim Handwerk Sattlermeister 1 Fertigkeitspunkte
Sattlermeister (1)


Gehe zu Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Product Inv.png
Fieldbottle.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

144

Start Du hörst ein leises Wimmern aus dem Inneren der Postkutsche. Als du hineinlinst, siehst du einen verletzten Soldaten. Er sieht aus wie der Deserteur, nach dem du gesucht hast. Es geht ihm nicht gut und er redet im Fieberwahn.Deserteur:Hilf' mir... Ich bin verwundet... Sie haben mich erwischt... Das Geld... Ich habe es vergraben... Auf einem Friedhof... Ich brauche Hilfe... bitte...Da du eine Ausbildung als Sattler genossen hast, solltest du eine Trinkflasche mit Wasser füllen. Vielleicht hilft ihm das. Ende Deserteur:Aah, vielen Dank... Das Geld... Das Versteck des Konföderiertengoldes... Es ist vergraben... Auf dem Stein steht...Also ist es tatsächlich der abtrünnige Soldat. Offenbar hatte er auf der Flucht einen schlimmen Unfall.Bevor er dir den Nachnamen sagen konnte, ist er ohnmächtig geworden. Der arme Tropf ist halbtot. Du läufst los, um ihm noch etwas Wasser zu besorgen.
ID:1935

Eine überraschende Begegnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill Erledige: Eine überraschende Begegnung
oder
Erledige: Eine überraschende Begegnung
oder
Erledige: Eine überraschende Begegnung
oder
Erledige: Eine überraschende Begegnung

Gehe zu Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Product Inv.png
Grave paper.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

144

Start Als du zurück kommst, siehst du den Brünetten neben dem inzwischen verstorbenen Soldaten knien. Du bist sicher, er hat ihm von dem vergrabenen Geld erzählt.Der Brünette:Endlich habe ich dich. Jawohl, er hat mir von dem Versteck auf dem Friedhof gesagt. Aber er war nicht mehr in der Lage mir den Namen zu sagen, der auf dem Grab steht, bevor er starb.Super, einfach nur super... Ihr durchsucht die Leiche, vielleicht findet ihr noch weitere nützliche Informationen. Hinweis: Lies den Quest-Text und erledige den erforderlichen Job, wenn du nicht sicher bist, was zu tun ist. Ende Ihr habt ein Stück Papier gefunden. Darauf steht der Name, der auf dem Grab steht, in dem das Gold der Konföderierten versteckt ist.Aber bevor du ihn lesen kannst, reißt der Brünette den Zettel durch. Ein Stück gibt er dir, auf dem aber nur der Nachname steht. Daraus folgt, dass keiner von euch den Goldschatz je finden wird, wenn ihr euch nicht zusammentut. Denn nur der Brünette kennt den Vornamen. Ihr trefft ein Abkommen: Ihr werdet gemeinsam zum Friedhof reiten, den Schatz bergen und ihn euch dann teilen.
ID:1936

Die Nordstaatenarmee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill Erledige: Eine überraschende Begegnung

Gehe zu Kaputte Postkutsche am Rande von Sad Hill
Product Eqp.png
Nippers.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

123

Start Du und der Brünette streiten sich darüber, wo denn der Friedhof eigentlich liegen könnte. Dabei habt ihr gar nicht bemerkt, dass sich ein Trupp Soldaten genähert hat.Soldat:Was zur Hölle macht ihr hier? Was ist mit der Postkutsche passiert? Habt ihr den Soldaten getötet? Raubt ihr etwa Tote aus?Ihr seid verhaftet! Hier, legt euch selbst die Handschellen an! Ende Der Brünette und du werden von den Soldaten gefangen genommen. Sie hielten euch für Halunken, die eine Leiche plündern wollten. Immerhin konntet ihr sie davon überzeugen, dass ihr den Kameraden nicht umgebracht habt. Sie bringen euch zu ihrem Lager.
ID:1937

Südstaatenarmee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Südliches Armeelager Erledige: Die Nordstaatenarmee

Gehe zu Südliches Armeelager
Product Inv.png
Mainstory sadhill weaponpart1.png
1
Product Inv.png
Mainstory sadhill weaponpart2.png
1
Product Inv.png
Mainstory sadhill weaponpart3.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Handmade weapon.png
1
Start Soldat der Konföderierten: Ihr seid Gefangene der Armee der Südstaaten! Als Gefangene müsst ihr viel arbeiten, wir haben heute viele Aufgaben. Als erstes werdet ihr Pferde von der Armee der Nordstaaten stehlen. Dann werdet ihr Adlerfedern für unsere Bogenschützen sammeln. Die letzte Aufgabe ist, die Grizzlybären, die immer unsere Vorräte stehlen, jagen. Wehe, ihr beschwert euch - dann gibt es heute kein Essen.Das ist nicht gut, du musst einen Weg finden, um aus dem Gefängnis zu entkommen, um dann zu dem Friedhof zu gelangen, auf dem der Deserteur das Gold der Konföderierten versteckt hat.Der Brünette:Hör zu, ich habe einen Plan, wie wir hier raus kommen können... Vor einigen Jahren war ich ein Gefangener in Burnham City. Ich entkam mit einer handgefertigten Waffe. Versuch einfach, einige nützliche Dinge zu finden, während wir in dem Gefangenenlager arbeiten, und wir werden hier in null Komma nichts raus sein. Hinweis: Du wirst Waffenteile finden, wenn du die Aufgaben erledigst, die dir der Soldat gegeben hat. Ende Ausgezeichnet. Du hast das benötigte Material für eine Waffe zusammen bekommen und es dem Brünetten gegeben. In der Gegend um Sad Hill gibt es viele alte Waffenteile aus dem Bürgerkrieg.Der Brünette hat daraus eine seltsam aussehende, aber funktionsfähige Waffe gebastelt.
ID:1938

Südstaatenarmee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Südliches Armeelager Erledige: Südstaatenarmee

Gehe zu Südliches Armeelager
Product Eqp.png
Handmade weapon.png
In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

124

Start Der Brünette:Endlich habe ich die Waffe fertig. Wir können uns jetzt den Weg freikämpfen.Seite an Seite mit dem Brünetten schießt ihr euch den Weg aus dem Gefangenlager der Südstaatenarmee frei. Ende Geschafft! Nächste Station: der Friedhof. Du hoffst, dass euch keine weiteren Zwischenfälle aufhalten. Deine Augen leuchten, als du an das Gold denkst. Dies ist dein Ticket zum Pokerturnier und zu Calvin.
ID:1939

Die Nordstaatenarmee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Südliches Armeelager Erledige: Südstaatenarmee

Gehe zu Südliches Armeelager
Product Inv.png
Handmade weapon.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

10

Start Ihr durchstreift die Wüste. Der Friedhof, auf dem das Gold vergraben ist, kann nicht mehr weit sein. Plötzlich seht ihr eine Absperrung, die den Weg zum Friedhof blockiert. Ein Trupp Nordstaatler bewacht den Zugang.Soldat der Nordstaaten:Keinen Schritt weiter! Wer seid ihr? Zivilisten haben hier keinen Zutritt. Wir befinden uns mitten in einem schweren Gefecht mit der Südstaatenarmee.Du musst da aber unbedingt durch? Dann gibt es nur einen Weg, du musst dich unserer Armee anschließen. Gehe dafür ins Lager. Ihr seid bewaffnet?? Das sieht aber nicht nach einer normalen Waffe aus, eher nach einem selbstgebauten Schießeisen, wie es Gesetzesbrecher verwenden. Ich bringe dich besser direkt zum Oberst. Ende Der Soldat hat die schöne selbstgemachte Waffe konfisziert. Er führt dich ins Armeelager auf der anderen Seite der Stadt. Du wirst also der Nordstaaten-Armee beitreten, um an das Gold der Konföderierten zu kommen.
ID:1940

Die Nordstaatenarmee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Armeelager der Nordstaaten
Erledige: Die Nordstaatenarmee
Charakterklasse: Abenteurer
Abenteurer


Gehe zu Armeelager der Nordstaaten
Product Inv.png
Oil.png
5
Product Inv.png
Cigar.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Ihr kommt ins Lager, das ziemlich verwüstet aussieht. Du näherst dich dem Personalsachbearbeiter der Armee, um dich anwerben zu lassen.Rekrutierungs-Soldat:So, du willst also der Armee beitreten. Hast du dir das auch gut überlegt? Dann lass mal sehen, ob du dafür auch die nötigen Qualifikationen mitbringst. Du bist so eine Art Abenteurer, richtig? Abenteurer finden leicht Produkte beim Erledigen von Jobs. Wir brauchen Waffenöl, die Waffen klemmen hier in der Wüste nämlich schnell wegen dem ganzen Sand. Außerdem würden unsere Männer gerne mal wieder ein paar gute Zigaretten rauchen. Hier draußen gibt es nämlich sonst nicht allzu viel Luxus. Ein paar Zigarren könnten da der Moral durchaus zuträglich sein. Ende Soldat der NordstaatenAlso gut. Du bist nun offiziell ein Soldat der Armee der Nordstaaten. Bereite dich auf den Angriff auf das Lager der Südstaaten morgen vor.Ein Angriff? Absolut nicht...
ID:1941

Die Nordstaatenarmee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Armeelager der Nordstaaten
Erledige: Die Nordstaatenarmee
Charakterklasse: Duellant
Duellant


Gehe zu Armeelager der Nordstaaten
In Duellen gegen Banditen gewonnenes Geld
1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Du kommst in dem Armeelager an. Es sieht ziemlich verlassen aus. Du sprichst den Rekrutierungsoffizier an.Soldat der Nordstaaten:Du willst dich also in der Armee verpflichten? Dann lass uns mal sehen, ob du tauglich bist. Du bist ein Duellant, richtig? Das heißt, dass Banditen so viel Angst vor dir haben, dass sie mehr Geld da lassen, wenn du sie besiegt hast. Wir haben hier ein ernsthaftes Problem mit Deserteuren - Zeit, ein Exempel zu statuieren. Geh und sorg für eine gerechte Strafe, sie müssen für das Desertieren bezahlen. Ende Soldat der NordstaatenAlso gut. Du bist nun offiziell ein Soldat der Armee der Nordstaaten. Bereite dich auf den Angriff auf das Lager der Südstaaten morgen vor.Ein Angriff? Absolut nicht...
ID:1942

Die Nordstaatenarmee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Armeelager der Nordstaaten
Erledige: Die Nordstaatenarmee
Charakterklasse: Arbeiter
Arbeiter


Gehe zu Armeelager der Nordstaaten
Nach Öl bohren
4 Stunden
Gewehre an Indianer verkaufen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Du kommst in dem Armeelager an. Es sieht ziemlich verlassen aus. Du sprichst den Rekrutierungsoffizier an.Soldat der Nordstaaten:Du willst dich also in der Armee verpflichten? Dann lass uns mal sehen, ob du tauglich bist. Du bist ein Arbeiter, richtig? Wir brauchen etwas Öl für unsere Waffen, sie rosten in diesem Wüstensand schnell. Außerdem brauchen wir jemanden, der mit diesen Indiandern handeln kann. Ende Soldat der NordstaatenAlso gut. Du bist nun offiziell ein Soldat der Armee der Nordstaaten. Bereite dich auf den Angriff auf das Lager der Südstaaten morgen vor.Ein Angriff? Absolut nicht...
ID:1943

Die Nordstaatenarmee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 4.png
Armeelager der Nordstaaten
Erledige: Die Nordstaatenarmee
Charakterklasse: Soldat
Soldat


Gehe zu Armeelager der Nordstaaten
Product Eqp.png
Percussion best.png
Duelle gegen Banditen gewonnen
15

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Du kommst in dem Armeelager an. Es sieht ziemlich verlassen aus. Du sprichst den Rekrutierungsoffizier an.Soldat der Nordstaaten:Du willst dich also in der Armee verpflichten? Dann lass uns mal sehen, ob du tauglich bist. Du bist ein Soldat, richtig? Soldaten können ihre Ausrüstung früher anlegen, als ihr Level normalerweise erlauben würde. Lege eine nette Waffe an und zeig mir, wie gut du kämpfen kannst. Du kannst gute Waffen beim Büchsenmacher in deiner Stadt finden. Ende Soldat der Nordstaaten:Also gut. Du bist nun offiziell ein Soldat der Armee der Nordstaaten. Bereite dich auf den Angriff auf das Lager der Südstaaten morgen vor. Ein Angriff? Klingt wie die perfekte Gelegenheit, um auf den Friedhof zu schleichen.
ID:1944

Der Friedhof

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Armeelager der Nordstaaten Erledige: Die Nordstaatenarmee
oder
Erledige: Die Nordstaatenarmee
oder
Erledige: Die Nordstaatenarmee
oder
Erledige: Die Nordstaatenarmee

Gehe zu Armeelager der Nordstaaten
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

140

Start Der Brünette: Wir können jetzt an der Barrikade vor dem Friedhof vorbei. Allerdings findet dort gerade ein Kampf statt. Alles, was wir nun tun müssen, ist darauf zu warten, dass die beiden Armeen sich gegenseitig angreifen. In diesem Moment können wir auf den Friedhof schleichen und das Grab finden. Wir werden einen günstigen Moment abwarten müssen, in dem uns niemand sehen kann. Ende Du schaffst es, auf den Friedhof zu schleichen... endlich.
ID:1945

Der vergrabene Schatz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Friedhof von Sad Hill Erledige: Der Friedhof

Gehe zu Friedhof von Sad Hill
Schatzsuche
5 Stunden
Mainstory sadhill gold.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

98

Start Du hast es endlich auf den Friedhof geschafft und hoffst, dass der Brünette dieses mal sein Wort halten wird. Beim letzten Mal hat er dich im Gefängnis verrotten lassen, wie du dich erinnerst.Der Brünette:Zeit, die Waffe runter zu nehmen. Der Nachname, den ich kenne, lautet "Stinton". Der Vorname ist "John". Das ist es, wir müssen nach John Stinton suchen. Ende Du hast das Grab gefunden, und zusammen mit dem Brünetten gräbst du dich durch die matschige Erde. Im Grab findet ihr eine schwere Truhe, gefüllt mit dem Gold der Konföderierten. Jackpot! Bald wirst du in der Lage sein, Calvin gegenüberzutreten. Aber was machst du mit dem Brünetten? Er sieht dich so seltsam an...
ID:1946

Trau dem Brünetten nicht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Friedhof von Sad Hill
Erledige: Der vergrabene Schatz

Nimm nicht an: Vertraue dem Brünetten
Unerledigt: Vertraue dem Brünetten

Gehe zu Friedhof von Sad Hill

Der Brünette
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000


Wähle:

Indian weapon melee.png
1

ODER

Indian weapon ranged.png
1
Start Der Brünette hat dich im Gefängnis verrotten lassen. Du traust ihm nicht, vielleicht versucht er wieder etwas... Du richtest deine Waffe auf ihn. Ende Der Brünette: Du dreckiger...Haha, das ist gut. Du lachst laut, stolperst aber und fällst in das soeben ausgehobene Grab. Da liegst du nun... hilflos wie ein Käfer auf dem Rücken. Neeeeiiin!Der Brünette hält sein Wort. Er nimmt die Hälfte des Geldes aus der Truhe und wirft die andere Hälfte in das Grab. Vielleicht fühlte er sich dafür, dich im Stich gelassen zu haben, schuldig.Nun, wenigstens hast du die andere Hälfte noch. Zeit, sich an Calvins Fersen zu heften. Nächster Halt: das Pokerturnier.
ID:1948

Vertraue dem Brünetten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Friedhof von Sad Hill
Erledige: Der vergrabene Schatz

Nimm nicht an: Trau dem Brünetten nicht
Unerledigt: Trau dem Brünetten nicht

Gehe zu Friedhof von Sad Hill

Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000


Wähle:

Indian weapon melee.png
1

ODER

Indian weapon ranged.png
1
Start Du hast dein Wort gegeben. Der Brünette und du seid Partner. Ihr solltet einfach beide in ein Hotel gehen, einige Drinks bestellen, und in Frieden auseinander gehen. Ende Am nächsten Tag wachst Du alleine auf. Der Brünette ist verschwunden und hat die Hälfte des Geldes in der Truhe gelassen. Dieses Mal hat auch er Wort gehalten. Der Frisör erzählt dir noch, dass er sich die Haare blond färben lassen hat.Für dich wird es jetzt Zeit, sich an Calvins Fersen zu heften. Nächster Halt: Pokerturnier.