Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:74
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
65
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:887

Der Ruf der Midwestern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Bewässerung (Der Tagelöhner)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Hey {PLAYER_NAME}! Hast du gehört, dass die Midwestern Railroad Company im Nordwesten neue Gleise verlegt? Da läßt sich sicher gutes Geld verdienen. Ende Na dann mal frohes Schaffen! Aber sieh dich vor, hab' gehört bei der Midwestern muss man ordentlich Ellbogen zeigen, um dort was zu werden!
ID:888

Wir bei der Bahn

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Eisenbahnbau Erledige: Der Ruf der Midwestern

Gehe zu Eisenbahnbau

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Lorne Bannister: Howdy! Mein Name ist Lorne Bannister und ich leite hier in der Gegend die Bauprojekte der Midwestern Railroad Company. Suchst du Arbeit? Geht hier vielen so, nach der letzten Dürre haben einige Farmen dicht gemacht. Ende Lorne Bannister: Eine gute Wahl. Die Eisenbahn wird dieses Land in die Zukunft führen. In gewisser Weise schreiben wir hier also Geschichte!
ID:889

Steinschlag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Eisenbahnbau Erledige: Wir bei der Bahn

Gehe zu Eisenbahnbau
Palisade bauen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start Lorne Bannister: So, {PLAYER_NAME}, bereit für deinen ersten Job? Einer unserer Züge ist in einem Canyon entgleist. Die Ursache war ein Steinschlag. Haben scheinbar am falschen Ende gespart. Nun, ein paar Palisaden an den Hängen sollten zukünftige Unfälle verhindern. Ende Lorne Bannister: Gut, das sollte eine Weile halten.
ID:890

Rodungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Eisenbahnbau Erledige: Steinschlag

Gehe zu Eisenbahnbau
Bäume fällen
10x
Wald roden
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Lorne Bannister: Der Palisadenbau hat unsere Holzvorräte stark erschöpft. Da trifft es sich gut, dass unser nächster Streckenabschnitt durch einen Wald führt. Na los, wer die meisten Bäume fällt, bekommt heute Abend doppelte Ration! Ende Lorne Bannister: Da haben wir ja gut was weg geschafft! Aber sind wir überhaupt vollzählig? Durchzählen!
ID:891

Wilde Tiere

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Eisenbahnbau Erledige: Rodungen

Gehe zu Eisenbahnbau
Wölfe jagen
8 Stunden
Kojoten jagen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

825


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

600

Start Lorne Bannister: Sieht aus, als hätten wilde Tiere ein paar der Arbeiter gerissen. Sieht aus, als müssten wir die Biester stark dezimieren, bevor wir weiter arbeiten können. Ende Lorne Bannister: Die Treibjagd hat zwar bis in die Nacht gedauert, aber wie es scheint konnten wir das ein oder andere Rudel unschädlich machen. Die Pelze dürften bei den Händlern sicher einen guten Preis bringen.
ID:892

Verhandlungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Eisenbahnbau Erledige: Wilde Tiere

Gehe zu Eisenbahnbau
Product Eqp.png
Fist.png
Friedensverhandlungen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

900

Start Lorne Bannister: Schlechte Nachrichten: Die verschwundenen Arbeiter sind scheinbar nicht Kojoten oder Wölfen zum Opfern gefallen, sondern einem Indianerstamm, der hier im Wald lebt. Scheinbar haben wir sie mit den Rodungen in irgendeinem Aberglauben gekränkt. Kannst du mit ihrem Häuptling sprechen und ihm klar machen, dass wir unsere Route ändern? Ende Lorne Bannister: Gut gut, das ist ja nochmal glimpflich verlaufen. Ach übrigens, als du bei den Indianern warst, kam ein Brief für dich an.
ID:893

Alte Freunde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Eisenbahnbau Erledige: Verhandlungen

Gehe zu Eisenbahnbau

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start In dem Brief, den dir Lorne Bannister übergeben hat, heißt es:„Lieber {PLAYER_NAME}, als ich mir das Bein gebrochen hatte, hast du uns voller Tatendrang auf der Farm zur Seite gestanden und ohne deine Hilfe hätten wir die große Dürre vermutlich nicht überstanden.Doch nun hat sich beinahe eine Tragödie ereignet: Bei einem Sturm stürzte ein Teil des Hauses ein und meine Frau Margaret wurde verschüttet. Sie lebt, aber der Arzt geht davon aus, dass sie eine Zeit lang das Bett hüten muss. Du würdest uns erneut einen großen Gefallen tun, wenn du uns beim Wiederaufbau des Hauses helfen könntest!- Rick Wilson“Lorne Bannister: Hier bei uns fällt demnächst eine Menge an. Sicher, dass du das gute Geld für ein paar Farmer aufgeben willst? Ende Lorne Bannister: Hm, na gut. Wenn du da fertig bist, kannst du wieder bei uns anfangen, aber wieder zum Einstiegslohn!
ID:894

Wiederaufbau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Alte Freunde

Gehe zu Wilsons Farm
Ranch errichten
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Rick Wilson: Ich danke dir für dein Kommen. Sieht schlimm aus, nicht wahr? Naja, meine Frau ist am Leben, was will ich mehr? Wenn wir jetzt kräftig in die Hände spucken, müsste das Haus in ein paar Tagen wieder wie neu sein. Ende Rick Wilson: Puh, das hätten wir. Danke, {PLAYER_NAME}! Du willst sicherlich zu deiner lukrativen Anstellung bei der Midwestern zurück. Lass dich von uns nicht weiter aufhalten, wir kommen zurecht. Mein Bein ist wieder so gut wie neu und, so Gott will, ist Margaret auch bald wieder auf den Beinen.Bei deiner Rückkehr ist das Camp des Midwestern-Bautrupps verlassen. Lorne Bannisters Leute haben den Streckenabschnitt erstaunlich schnell fertig gestellt und in der Region gibt es für Eisenbahner vorerst nichts mehr zu tun.