Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:72
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
25
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:880

Farm und Beinbruch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Erledige: Aller Anfang ist schwer

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Howdy {PLAYER_NAME}! Mein alter Freund, der Farmer Rick Wilson, hat sich bei einem Unfall das Bein gebrochen und nun haben er und seine Frau es natürlich schwer, so ganz ohne Kinder. Natürlich musste ich gleich an dich denken, schließlich ist das eine prima Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Hilf ihm doch bitte etwas. Hinweis: Wilsons Farm kannst du im Nordwesten der Karte finden. Ende Sehr gut, ich wusste dass du nicht ablehnen würdest. Die Arbeit auf dem Land wird dir gut tun, das gibt ordentlich Kraft!
ID:881

Aller Anfang ist schwer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Nimm an: Farm und Beinbruch

Gehe zu Wilsons Farm
Stall ausmisten
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

225


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

40

Start Rick Wilson: Hi! Du bist anscheinend das Milchgesicht, von dem Henry mir erzählt hat. Find ich sehr anständig von dir, dass du hier aushelfen willst, bis ich wieder auf den Beinen bin. Darf ich vorstellen, das ist meine Frau, Margaret.Margaret Wilson: Guten Morgen, junger Mann!Rick Wilson: Schatz, sei doch so gut und zeig unserem Gast seine erste Aufgabe.Margaret Wilson: Mit Vergnügen! Du musst wissen, {PLAYER_NAME}, das Leben auf einer Farm ist oft nicht leicht und ein paar Aufgaben sind alles andere als angenehm. In diesem Sinne bist du heute auch direkt mit Stall ausmisten dran. Ende Margaret Wilson: Etwas blass um die Nase bist du ja doch geworden. Der Stall sieht schon sehr gut aus, in der Ecke ist noch ein bisschen Mist, aber das ist in Ordnung, morgen kriegst du das sicher besser hin.
ID:882

Das liebe Vieh

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Aller Anfang ist schwer

Gehe zu Wilsons Farm
Schweine hüten
8x
Schafe hüten
10x
Kühe treiben
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

375


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

60

Start Rick Wilson: So langsam wird es dunkel. Fang schon mal an, die Tiere in die Scheune zu treiben, damit wir zeitig zu Abend essen können. Ende Rick Wilson: Danke, du hast mir heute bereits sehr geholfen. Lass uns essen! Und bleib heute nicht mehr zu lange auf, der morgige Tag wird sicher wieder anstrengend.
ID:883

Der lästige Job

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Das liebe Vieh

Gehe zu Wilsons Farm
Stall ausmisten
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

225


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

30

Start Margaret Wilson: Aufgestanden! Die Mistgabel wartet bereits sehnsüchtig auf dich. Na komm, zieh nicht so ein Gesicht, danach gibt es ordentlich Frühstück. Ende Rick Wilson: Guten Morgen, {PLAYER_NAME}! Ich sehe, du hast dich schon richtig eingelebt. Dann wollen wir mal sehen, was du heute noch erledigen kannst.
ID:884

Reparaturen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Der lästige Job

Gehe zu Wilsons Farm
Zäune reparieren
15x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start Rick Wilson: Hier in der Gegend stürmt es manchmal ziemlich stark. Ein umgestürzter Baum hat vor Kurzem einen der Zäune zerstört. Bitte repariere ihn, damit wir in diesen Teil der Koppel wieder Tiere lassen können. Ende Rick Wilson: Margaret erzählte mir, dass der Zaun wieder gut in Schuss ist und das obwohl es heute ausgesprochen heiß war. Danke vielmals, wir wissen deine Hilfe wirklich sehr zu schätzen!
ID:885

Brunnenbau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Reparaturen

Gehe zu Wilsons Farm
Brunnen bohren
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

425


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

120

Start Rick Wilson: Heute ist es schon wieder sehr heiß. Wenn diese Hitze andauert, könnte unser Wasser knapp werden und dann ergeht es erst den Tieren und dann uns schlecht. Natürlich könnten wir den Brunnen weiter bohren, aber das ist natürlich nicht ganz ungefährlich. Würdest du es für uns riskieren? Ende Rick Wilson: Gut, sieht so aus, als müssten wir nun auch bei diesem Wetter für eine Weile Wasser haben. Danke! Lass uns zu Abend essen…
ID:886

Bewässerung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Brunnenbau

Gehe zu Wilsons Farm
Bewässerungsanlage bauen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Rick Wilson: Guten Morgen! Margaret und ich beraten gerade, wie wir das Wasser nun am besten auf die Felder kriegen.Margaret Wilson: So zu zweit oder zu dritt die ganze Ernte von Hand bewässern ist kaum zu schaffen. Allerdings haben einige Farmer hier im County bereits viel Erfolg mit Bewässerungsanlagen gehabt.Rick Wilson: So etwas zu bauen, erfordert natürlich viel Zeit, aber wir würden dich auch gut bezahlen. Ende Rick Wilson: Sieht aus, als hätten wir von der Hitze dieses Jahr nichts zu befürchten, {PLAYER_NAME}. Wir können dir gar nicht genug danken!Margaret Wilson: Außerdem sagt der Arzt, dass Rick sein Bein schon bald wieder belasten kann. Dann kannst du dich wieder aufregenden Abenteuern widmen.Rick Wilson: Aber schau gern mal wieder vorbei! Hinweis: Auf der Farm wird es wieder Aufgaben geben sobald du Stufe 65 erreicht hast.