FAQ

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Häufig gestellte Fragen

Arbeiten

Wieso kann ich eine Arbeit nicht machen?

Höchstwahrscheinlich fehlen dir Arbeitspunkte. Wenn du eine Arbeit auf der Karte anklickst, siehst du links unten eine hellblaue Leiste, die dir zeigt, wie viele Arbeitspunkte du für diese Arbeit einbringst. Du brauchst mindestens 0 Arbeitspunkte, um die Arbeit durchführen zu können. Arbeitspunkte bekommst du, indem du die Fertigkeiten erhöhst, die für die jeweilige Arbeit benötigt werden.

Ich habe nun schon seit 10 Stunden diese Arbeit gemacht. Wieso finde ich das Produkt nicht?

Ob du ein Produkt findest oder nicht, hängt nur von Glück und Pech ab. Du kannst dies nicht weiter beeinflussen. Nur wenn du weniger als 30 Minuten (15 Minuten auf Arizona) am Stück arbeitest, sinkt die Chance ein Produkt zu finden.


Duelle

Warum bekomme ich keine Erfahrungspunkte für Duelle mehr?

Wie viele Erfahrungspunkte du für ein gewonnenes Duell bekommst, ist von deiner Duellmotivation abhängig. Sinkt die Duellmotivation auf einen sehr kleinen Wert, bekommst du gar keine Erfahrungspunkte mehr. Wie hoch deine aktuelle Duellmotivation ist, kannst du in jedem Saloon einer fremden Stadt einsehen.

Inventar

Gibt es ein Inventarlimit? =

Nein, du kannst so viele gegenstände sammeln wie du möchtest. Es ist derzeit auch keine Inventarbegrenzung geplant.