Winterwettbewerbe

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:266
Verfügbar
01.02. (12:00) - 15.02. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
40
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngWinter-Event Februar 2023
ID:3927

John war krank

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
Gehe zu Geisterstadt
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

550

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Warst du heute draußen? Der Schnee hat jedes einzelne Gebäude in unserer Stadt bedeckt und nicht nur das. Ich muss dringend mit Leuten aus den anderen Städten reden. Ich habe noch nie so viel Schnee gesehen, ich habe mich gerade erst von einer schrecklichen Grippe erholt. Wenn ich rausgehe, werde ich sicher krank. Hast du etwas Zeit? Du könntest mir helfen, Briefe an Bürger des Wilden Westens zu verteilen. Natürlich werde ich dich bezahlen.
Ende
Jeder Umschlag hat den Namen des Empfängers, vertausche sie nicht! Manchmal findet man unerwartete Dinge unter Ästen.
ID:3928

Liefern an: Geisterstadt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.

Erledige: John war krank

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Erledige: Grippemedizin
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Ist jemand hier? Ich habe einen Brief von John. Er kann dich jetzt nicht besuchen, er hat sich gerade erst von einer schrecklichen Grippe erholt. Der Weg in deine Stadt war nicht allzu schlimm, natürlich ist alles mit Schnee bedeckt, aber ich hätte mit mehr Problemen auf dem Weg gerechnet. Allen hier scheint es gut zu gehen, dann sollte ich dich jetzt verlassen und die anderen Briefe ausliefern. Du bist auf dem Weg, die Stadt zu verlassen Eine Mutter: Kannst du mir helfen? Mein Sohn ist krank. Seine Medizin ist leer. Doktor Jane hat nur noch eine letzte Dosis. Jetzt kann ich sie nicht besuchen. Kannst du mir bitte eine Portion des Medikaments für meinen Sohn bringen?
Ende
Ich danke dir sehr! Ohne deine Hilfe hätte ich meinen Sohn nicht heilen können. Du liest den Empfänger deines nächsten Briefes. Es ist Zeit, Burnham City aufzusuchen.
ID:3929

Grippemedizin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Doktor Jane
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.

Nimm an: Liefern an: Geisterstadt

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Doktor Jane
3
1
10
Kohleabbau
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

25

Start
Brauchst du ein Medikament gegen die Grippe? Ich glaube, ich habe die letzte Dosis hier. Wie du siehst, habe ich ein paar Patienten bei mir zu Hause. Kannst du mir bitte Zutaten für neue Dosen bringen? Ich brauche 3 Flaschen Piniensirup, 1 Flasche Ahornsirup, 10 Gläser Wasser. Ich brauche auch etwas Kohle, um Zutaten zu erhitzen.
Ende
Denk daran, halte die Medizin warm! Sie darf nicht einfrieren. Nächster Halt Newport!
ID:3930

Liefern an: Newport

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Newport
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.

Erledige: Liefern an: Geisterstadt

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Newport
Gehe zu Jacksonville
1
Vieh füttern
25x
Stall ausmisten
2 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Schön, dich hier zu sehen, das letzte Mal, als wir Besuch hatten, war... ich erinnere mich nicht, vor langer Zeit. Was bringt dich hierher? Du hast einen Brief von John! Ich habe eine Nachricht von ihm erwartet, aber nicht bei diesem Wetter. Ich bin so überrascht, dass du es geschafft hast sie zu überbringen. Bitte nimm dir ein warmes Getränk und iss etwas, du hast einen langen Weg vor dir. Brauchen wir etwas? Wir waren auf das schlechte Wetter vorbereitet, aber wenn du etwas Zeit hast, hilf mir doch bitte im Stall. Nach einem leckeren Essen musst du das warme Zuhause verlassen. Ein Brief muss noch zugestellt werden.
Ende
Wir sehen uns nächstes Jahr!
ID:3931

Der wärmste Pullover

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Liefern an: Newport
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Jacksonville
3
10
1
Schafe hüten
50x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

450

Start
Der Weg zur letzten Stadt war der schlimmste. Überall Schneewehen, mit Eis bedeckte Straßen und kalter Wind, sehr kalter Wind weht einem ins Gesicht. Was passiert hier? Warum sind alle im Saloon? Der junge Mann erklärt dir, dass sie beschlossen haben, sich mit allen zu "Winterwettbewerben" zu treffen. Es ist kein Sportwettkampf, sondern etwas Aufregenderes. Er lädt dich zu den noch geplanten Spielen ein. Die erste Wettwerb ist "der wärmste Pullover". Du musst den wärmsten Pullover stricken den es gibt. Wenn du nur wüsstest, wie man Pullover macht...
Ende
Dein Pullover war hmm... interessant. Zumindest hattest du viel Spaß mit deinen neuen Freunden.
ID:3932

Das leckerste Heißgetränk

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Der wärmste Pullover
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Jacksonville
3
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

550

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Beim nächsten Wettbewerb sind Kochkünste gefragt. Du bist großartig im Konditorenhandwerk, aber das ist das Einzige, was du in der Küche kannst. Dieses Mal musst du ein Heißgetränk zubereiten. Du bist auch bei den Zutaten begrenzt, Du kannst nur Produkte verwenden, die in der Stadt erhältlich sind. Der Schneesturm erlaubt es dir nicht die Stadt zu verlassen.
Ende
Dein Getränk war lecker, aber jemand anderes, war besser. Du bist am Ende auf dem zweiten Platz gelandet. Es ist nicht schlimm, wenn du nicht so gut kochen kannst.
ID:3933

Teamwettbewerb

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville Erledige: Das leckerste Heißgetränk
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Jacksonville
3
1
1
0
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Es ist Zeit für den letzten Wettbewerb. Ihr spielt in 5er-Teams, du bist zu einer sehr netten Familie mit zwei Kindern zugestoßen. Deine Aufgabe ist es, ein Iglu zu bauen, in welches das ganze Team passt. 3 Erwachsenen und 2 Kindern dort hineinpassen zu lassen klingt einfacher als 5 Erwachsene, aber andererseits können die Kinder nicht allzu viel helfen. Lass es uns versuchen. Es ist nur ein Wettbewerb, du bisthier, um Spaß zu haben. Nach drei Stunden ist euer Iglu fertig. Eure Hände und Nase sind gefroren.
Ende
Dein Team hat gewonnen! Nach dem letzten Wettkampf musstest du die Stadt verlassen. John wartet im Saloon.
ID:3934

Zurück zu John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Teamwettbewerb
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start
Schön dich wieder zu sehen! Ist alles in Ordnung? Du erzählst John von deinen Abenteuern. John ist dankbar für deine Hilfe.
Ende
Nimm ein Erste-Hilfe-Set mit, es ist hilfreich, wenn du verletzt wirst.