Wildpferde

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:13
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
31

ID:80

John ist hungrig

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

20

Start
Könntest du mir bitte einen Gefallen tun? Ich rechne schon seit Stunden den Holzbedarf für einen Weidezaun aus und habe völlig vergessen, etwas zu essen. Nun knurrt mein Magen ganz fürchterlich, hör mal. Beängstigend, was? Ich könnte jetzt wirklich eine warme Mahlzeit vertragen... Nein, am besten gleich zwei!
Ende
*rülps* Vielen Dank, das war sehr lecker! Kopfrechnen macht mich immer so hungrig.
ID:81

Eine Menge Holz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: John ist hungrig
20

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Du willst wissen, wozu ich einen Weidezaun brauche? Nun, unten im Tal weidet gerade eine große Herde Wildpferde. Sehr schöne Mustangs, sage ich dir. Die gehören niemanden und sind nicht gebrandet...noch nicht. Bald werden sie das Branding JF tragen. Bevor ich daran denken kann, die Pferde einzufangen, muss aber erst eine Wiese eingezäunt werden. Den Holzbedarf für den Zaun habe ich bereits ausgerechnet. Ich brauche 20 Holzplanken. Wenn du mir die besorgen kannst, mache ich dir dafür einen guten Preis. Einverstanden?
Ende
Prima! Es macht Spaß, mit dir Geschäfte zu machen.
ID:82

Pferde fangen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Eine Menge Holz
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

420


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

150

Start
Der Zaun steht. Jetzt fehlen nur noch die Pferde, damit sich die ganze Mühe auch gelohnt hat. Na, was schaust du mich so an? Natürlich kommst du mit! Oder soll ich die Pferde vielleicht alleine fangen? Schnapp dir ein Pferd und folge mir.
Ende
Du bist ein wirklich guter Reiter. Respekt! Ohne dich hätte ich die Pferde niemals fangen können.
ID:83

Pferdedieb

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Pferde fangen
Pferdedieb
Besiege
1
Start
Moment mal... Siehst du auch, was ich sehe? Was macht dieser Strolch da an meinem Weidezaun? Der will doch nicht etwa ein Pferd stehlen? Doch, der will! Schnapp ihn dir! Ich gebe dir Rückendeckung, falls er noch ein paar Kumpels dabei hat.
Ende
Da ist der Pferdedieb bei dir aber an den Falschen geraten. Zum Dank schenke ich dir diesen kräftigen Mustang. Einreiten musst du ihn aber selber.