Wie die Feste fallen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:35
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
15

ID:275

Es gibt etwas zu feiern I

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
3
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Ich möchte bald das fünfjährige Bestehen meiner Bar feiern. Dafür brauche ich aber noch einige Dinge, damit es eine tolle Party wird. Am Besten hilfst du mir, wenn du mir vielleicht erstmal ein wenig Zucker und Beeren bringst, damit ich meinen ersten selbstgebrannten Schnaps anbieten kann.
Ende
Oh ich hoffe, dass mein Schnaps was besonderes wird... Besonders gut versteht sich! Ach wird schon werden.
ID:276

Es gibt etwas zu feiern II

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Es gibt etwas zu feiern I
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

35

Start
Ich wollte für meine Feier ein neues Rezept ausprobieren, das mir Waupee empfohlen hat. Dazu brauche ich aber ein bisschen Mais. Könntest du mir vielleicht welchen besorgen?
Ende
Ah, sehr schön. Waupee meinte, dass ich die Maiskörner trocknen und sie dann im Fett braten soll. Irgendetwas sollte dann passieren... Aber was?
ID:277

Es gibt etwas zu feiern III

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Es gibt etwas zu feiern II
Plakate anbringen
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start
Puh das war eine ganz schöne Überraschung mit dem Mais... Aber mit Salz oder Zucker schmeckt das „Popcorn“ eigentlich ganz gut. Hänge doch jetzt bitte noch ein paar Plakate in der Stadt auf, damit auch jeder weiß, dass ich eine Feier plane.
Ende
Hah, jetzt weiß auch der letzte Halunke was Sache ist!
ID:278

Es gibt etwas zu feiern IV

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Es gibt etwas zu feiern III
1
2
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

175

Start
So jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Fleisch, damit ich auch alle satt bekomme. Am Besten wäre wohl auch eine kleine Auswahl an Gerichten. Wie klingt Schwein, Truthahn und T-Bone Steak? Gut nicht wahr! Besorge mir doch bitte von jedem Fleisch ein wenig, damit ich es rechtzeitig zubereiten kann.
Ende
Fleisch, Alkohol und Beilagen... Ich glaube damit steht der Feier nichts mehr im Weg.
ID:279

Der Tag danach

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Es gibt etwas zu feiern IV
Betrunkener
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start
Oh mein Kopf... das war eine Feier... leider sind aber auch ein paar komische Vögel gekommen, die jetzt leider das Lokal nicht verlassen wollen. Könntest du mir vielleicht helfen und auch die letzten verbliebenen Gäste herausschmeißen? Du brauchst auch nicht zimperlich sein... Die merken sowie so nichts mehr.
Ende
Ah, endlich ist wieder Ruhe! Komm bald wieder, aber jetzt muss ich mich erstmal erholen.