Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:240
Verfügbar
20.05. (12:00) - 08.06. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3604

Konditorenwettbewerb

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Den Kuchen für den Wettbewerb einreichen (Das Kuchenbackevent)
oder
Erledige: Den Kuchen für den Wettbewerb einreichen (Das Kuchenbackevent)
oder
Erledige: Den Kuchen für den Wettbewerb einreichen (Das Kuchenbackevent)
oder
Erledige: Den Kuchen für den Wettbewerb einreichen (Das Kuchenbackevent)
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.
4
2
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Du bist gerade rechtzeitig gekommen. Ich bereite mich auf den Konditorenwettbewerb vor, stelle dir vor, dass ich dieses Jahr ein Richter sein werde. Natürlich, wenn du eine Idee für ein Dessert hast, das uns Juroren gefällt, mach mit beim Wettbewerb. Hier ist ein Faltblatt! Verrate mir nur nicht, was du vorhast. Überrasche mich mit deiner Innovation. Mit dem Geschmack wird mich sowieso niemand überraschen, haha... meine Backwaren sind im ganzen Wilden Westen bekannt. Während du mit Henry sprichst, bemerkst du, dass hinter ihm ein Eimer mit leeren Gläsern steht. Vielleicht können die Gläser wiederverwendet werden? Also fragst du, was Henry mit den Gläsern machen will. Ich verwende Gläser, um Gurken und Waldpilze zu konservieren. Aber diese sind nicht geeignet. Ich werde sie wegwerfen müssen. Du kannst sie mitnehmen, wenn du willst, aber bring mir stattdessen ein paar Kürbisse.
Ende
Vielen Dank für die Kürbisse! Ich werde einen Kürbiskuchen backen. Gemeinsam mit allen Juroren haben wir beschlossen, die Gäste des Mai-Picknicks mit unserem Gebäck zu verwöhnen, denn die Wettbewerbsdesserts reichen vielleicht nicht für alle. Zeit, sich an die Arbeit zu machen. Die Gläser hast du schon, aber es fehlt noch etwas. Vielleicht kann dir ein Handwerker helfen?
ID:3605

Innovatives Dessert

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Meisterquacksalber
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Konditorenwettbewerb

Erreiche beim Handwerk Quacksalber 50 Fertigkeitspunkte
Quacksalber (50)


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Meisterquacksalber
2
2
1
1
3
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Hallo mein lieber Student. Was führt dich zu mir? Willst du an einem Konditorenwettbewerb teilnehmen? Hmmm, ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Was ist deine Idee für das Dessert? Ein Dessert im Glas? Unten eine Schicht Biskuit, darüber eine Schokoladenmousse. Klingt sehr interessant, allerdings solltest du meiner Meinung nach die Richter mit dem Geschmack der Mousse überraschen. Ich finde die Idee toll, also ran an die Arbeit! Wie wäre es, wenn die Mousse schokoladig aussieht, aber nach Waldfrüchten mit ein bisschen Kaffee schmeckt?
Ende
Prüfe, ob dir der Geschmack zusagt. Wenn du die Mousse herstellst, füge diese Geschmacksrichtung hinzu. Du wirst von allen Aromen überrascht sein und glaube mir, es wird sehr gut sein.
ID:3606

Innovatives Dessert

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Meisterfeldkoch
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Konditorenwettbewerb

Erreiche beim Handwerk Feldkoch 50 Fertigkeitspunkte
Feldkoch (50)


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Meisterfeldkoch
1
1
2
4
3
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Hallo mein lieber Student. Was führt dich zu mir? Willst du an einem Konditorenwettbewerb teilnehmen? Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Was ist deine Idee? Ein Dessert im Glas? Unten wird eine Schicht Biskuit sein, dazu gibt es eine Schokoladenmousse... Interessante Idee. Man könnte ein paar Dekorationen verwenden, oder? Wie wäre es mit karamellisiertem Popcorn mit Schokoladenchips und salzigen Brezeln? Dann nichts wie ran an die Arbeit!
Ende
Prüfe, ob dir der Geschmack zusagt. Wenn du das Dessert zubereitest, dekoriere es mit dem, was wir herausgefunden haben. Du wirst sehen, es wird modern und lecker aussehen.
ID:3607

Innovatives Dessert

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Meistersattlerin
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Konditorenwettbewerb

Erreiche beim Handwerk Sattlermeister 50 Fertigkeitspunkte
Sattlermeister (50)


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Meistersattlerin
2
1
1
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Hallo mein lieber Student. Was führt dich zu mir? Willst du an einem Konditorenwettbewerb teilnehmen? Ich weiß nicht, ob ich diry helfen kann. Was ist deine Idee? Ein Dessert im Glas? Unten wird eine Schicht Biskuit sein, dazu gibt es eine Schokoladenmousse... Interessante Idee. Es wäre sinnvoll, eine spezielle Präsentationsfläche zu haben, auf der man ein solches Dessert präsentieren kann. Mal sehen, wir werden Holz, Nägel, Hammer und vielleicht Säge brauchen.
Ende
Magst du es? Serviere das Dessert auf diesem Teller. Du wirst alle überraschen und niemand wird ein so schön serviertes Dessert haben.
ID:3608

Innovatives Dessert

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 4.png
Meisterschmied
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Konditorenwettbewerb

Erreiche beim Handwerk Schmied 50 Fertigkeitspunkte
Schmied (50)


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Meisterschmied
2
2
1
2
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Hallo mein lieber Student. Was führt dich zu mir? Willst du an einem Konditorenwettbewerb teilnehmen? Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Was ist deine Idee? Ein Dessert im Glas? Unten wird eine Schicht Biskuit sein, dazu gibt es eine Schokoladenmousse. Interessante Idee. Wenn das Dessert in einem Glas sein soll, brauchst du einen langen Dessertlöffel und einen Strohhalm. Ich kann dir zeigen, wie du ein solches Set vorbereiten kannst. Wir werden es aus Metall herstellen. Bringe mir die notwendigen Materialien und ich werde eine Anleitung vorbereiten.
Ende
Magst du es? Nachdem du dein Dessert hergestellt hast, gib es in ein Glas. Es wird modern sein und das Essen deines Nachtischs wird sehr bequem sein
ID:3609

Es ist Zeit, das Dessert zuzubereiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Innovatives Dessert
oder
Erledige: Innovatives Dessert
oder
Erledige: Innovatives Dessert
oder
Erledige: Innovatives Dessert
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.
5
5
5
5
5
Wähle:
1

ODER
1

ODER
1

ODER
1
Start
Hey, was versteckst du da hinter deinem Rücken. Machst du ein Dessert? Oh, ich auch. Vielleicht können wir Ideen austauschen? Ich verspreche, deine Ideen nicht zu kopieren. Zeig mir, was du da hast. Dessert in einem Glas... hmmm das Design sieht perfekt aus. Fehlen nur noch ein paar Dinge wie ein Aroma, etwas, womit man es essen kann, und ein modernes Tablett oder vielleicht sogar etwas Dekoration? Wusstest du, dass das Dessert vor 3 Juroren serviert werden muss? Ich schätze, du wirst mindestens 3 Desserts brauchen, und noch eins für mich und natürlich eins für dich. Auf dem Handwerkermarkt in der Stadt habe ich verschiedene seltsame Dinge gesehen. Schaue dich dort um, vielleicht ist etwas für dich dabei.
Ende
Dein Dessert sieht köstlich aus und schmeckt auch so. Meines ist nicht so modern. Aber versuche mal mein Gebäck. Was hältst du davon? Kann ich 2 von deinen Tellerchen haben?
ID:3610

Zeit, den Gewinner zu verkünden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 20.05. um 12:00 Uhr bis zum 08.06. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.05. - 08.06.

Erledige: Es ist Zeit, das Dessert zuzubereiten

3
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

10

Start
Herzlich willkommen zu Henry Walker's Picknick im Mai! Wir hoffen, Du hast eine schöne Zeit. Die Jury ist bereit, die letzte Phase des Wettbewerbs zu beginnen. Ich lade alle 15 Teilnehmer in die Mitte des Platzes ein. Die Jury wird mit der Verkostung Ihrer Desserts beginnen. Wir werden das Aussehen, den Geschmack und die Innovation bewerten. Maria, Ihr Dessert ist einzigartig im Geschmack, die Säure der Zitrusfrüchte ergibt es. {SPIELER_NAME} dein Dessert sieht besonders aus, aber wird uns die Schokolade überraschen? Hmmm.... schmecke ich hier Waldfrucht mit Kaffee? Überraschend, wirklich überraschend... Als nächstes kommt Robin....
Ende
Es ist an der Zeit, die Ergebnisse zu verkünden. Maria, für außergewöhnlichen Geschmack und hervorragende kulinarische Fähigkeiten wirst du mit dem ersten Platz in der Kategorie "Geschmack" ausgezeichnet. Robin, du erhältst den ersten Platz in der Kategorie Aussehen für einzigartige Dekorationen, und die letzte Belohnung geht an..... {PLAYER_NAME}. Für außergewöhnliches Aussehen, Geschmack und Dekoration erhältst du den ersten Platz in der Kategorie innovatives Dessert des Jahres! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!