Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:149
Verfügbar
01.07. (00:00) - 14.07. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2469

Wichtiger Aufruf

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 01.07. um 00:00 Uhr bis zum 14.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.07. - 14.07.
5
5
5
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
{PLAYER_NAME}! Du scheinst immer genau zu wissen, wann du den Saloon besuchen solltest. Ich habe ein sehr wichtiges Telegramm erhalten. Meine Freunde brauchen Hilfe bei einem Gefecht - wir kämpfen für unsere Rechte! Der Sheriff trinkt ein Glas Whiskey und versucht Augenkontakt mit dir aufzunehmen. Ich weiß du bist ein guter Mensch. Kannst du uns helfen, um uns auf unsere Reise vorzubereiten?
Ende
Was haben wir hier? Essen, Tierhäute, Wasser... Perfekt! Vergiss nicht, morgen werden wir noch vor der Dämmerung aufbrechen.
ID:2470

Los geht's!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wichtiger Aufruf
Diese Quest kann nur von 06:00 bis 11:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 11:00
Duelle gewonnen
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Es wird Zeit! Wir müssen jetzt los! Ich kann es nicht leiden in dieser unberechenbaren Hitze zu reisen, aber wir müssen den alten Außenposten heute noch erreichen. Mein Freund wartet dort. Du machst dich auf den Weg in Richtung Süden. Auf dem Weg fallen dir ein paar ausgeraubte Postkutschen auf. Nach ein paar Stunden triffst du Banditen, die nach einem einfachen Fang in den unsicheren Zeiten des Krieges ausschau halten.
Ende
Es ist gut dich hier zu haben. Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber du hast 5 Banditen auf einmal umgehauen. Das wird dich zu einer Legende machen!
ID:2471

Ingenieur aus Europa

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Außenposten Erledige: Los geht's!

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Außenposten
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Der alte Außenposten sieht aus wie ein riesiges Militärcamp, mit Soldaten, die sich auf einen Angriff vorbereiten. Du gesellst dich zu einem Gespräch zwischen dem Sheriff und seinem Freund und erfährst, dass ein Ingenieur aus dem zentralen Europa bald am Hafen ankommen wird. Jemand muss dort sicher ankommen.
Ende
Nach ein paar Stunden kommen du und der Ingenieur beim alten Außenposten an. Das Einzige, woran du noch denken kannst ist Schlaf!
ID:2472

Wer ist das?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Außenposten Erledige: Ingenieur aus Europa

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Außenposten
4
Plakate anbringen
7 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Ingenieur Kościuszko: Ich muss mich mit MacDougall treffen. Ich arbeite mit ihm gerade an einem geheimen Projekt, was uns dabei helfen wird den Krieg zu gewinnen. Weißt du wo ich ihn finden kann? Du verspricht diesen Mann für ihn zu finden. Hmm, wie war sein Name noch gleich...?
Ende
Ingenieur Kościuszko: Du hast ihn nicht gefunden, oder? Hm, ich verstehe. Du glaubst, dass ihn jemand kennen muss und deshalb hast du ein paar Plakate aufgehängt. Nun, dann müssen wir jetzt warten. Trotzdem vielen Dank für den Mais.
ID:2473

An der Kreuzung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wer ist das?
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

65

Start
Hör mir zu, {PLAYER_NAME}! Ich habe nicht viel Zeit. Ich muss sofort nach Fort Mencer! Ah, wann wird der Krieg wohl enden? Ich habe eine spezielle Aufgabe für dich. Du musst MacDougall für Kościuszko finden. Bleib bei ihm und beschütze ihn. Oh, und noch etwas: Ruh dich etwas aus, du siehst wirklich müde aus.
Ende
Du schläfst, aber ein furchtbarer Lärm weckt dich auf. Es passiert etwas, etwas schlechtes. Der alte Außenposten ist nicht länger ein Ort zum verweilen.
ID:2474

Wohlbehalten zu deinem Ziel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Außenposten Erledige: An der Kreuzung

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Außenposten
Gehe zu Das Flußbett

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Jemand betritt dein Zelt. Du greifst nach deiner Waffe und bist bereit dich zu verteidigen. Fremder: Nicht schießen! Ich bin Portai. Ich habe dein Plakat gesehen. MacDougall ist am Fluss. Sie haben einen Platz ausgesucht, um ein neues Fort zu bauen. Du solltest sofort losgehen und ihn finden. Es ist nicht mehr sicher, sie greifen uns an.
Ende
Nach ein paar Tagen erreichen du und der Ingenieur den Fluss. Plötzlich denkst du an jene Nacht zurück und fängst sofort an zu zittern. Das war furchtbar...
ID:2475

Aber was ist los?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Erledige: Wohlbehalten zu deinem Ziel

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Das Flußbett
Brücke bauen
5 Stunden
1

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Du hast das Camp am Flussufer gefunden. Aus der Ferne ruft dir jemand zu: Wo bist du gewesen? Wie lange soll ich noch warten? Als du näher reitest, erkennst du den Mann - es ist MacDougall. Er gibt dir einen Hammer und sagt dir, dass du sofort zum Bauplatz gehen sollst.
Ende
MacDougall:Es tut mir wirklich leid, ich dachte du bist einer der Arbeiter. {PLAYER_NAME}, vielen Dank! Du hast den Ingenieur gefunden. Er ist unser Experte für Befestigungsanlagen.
ID:2476

Widersacher

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Erledige: Aber was ist los?

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Das Flußbett
1
Ponyexpress
4 Stunden
Duelle gegen Banditen gewonnen
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


1

1
Start
MacDougall: Die britische Armee hat den Tallars-Point verlassen. Das sind schlechte Nachrichten, aber natürlich haben wir eine Chance diesen Punkt zu verteidigen, wenn sie uns angreifen. Der Bau ist allerdings noch nicht fertig. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind sie zum Continental Village gezogen und haben dies später nach Peekskill verlassen. Ich muss einen Brief an Washington schicken.
Ende
MacDougall: Danke für die Überbringung des Briefes. Hast du eine Antwort von ihm mitgebracht? Perfekt. Hier ist eine Liste von dem was wir brauchen.
ID:2477

Erledige es vor dem Angriff...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Erledige: Widersacher

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Das Flußbett
10
10
10
Mit Indianern feilschen
2 Stunden
Munition transportieren
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


1
Start
MacDougall: Es gibt ein paar Forts in dieser Gegend. In diesem haben wir auch eine Armee. Allerdings wissen wir nicht, welches sie ins Visier nehmen und angreifen werden. Es könnte uns treffen! Wir müssen darauf vorbereitet sein. Die Belagerung kann ein paar Tage dauern, oder sogar Wochen. Gestern habe ich dir eine Liste mit den benötigten Gegenständen gegeben. Benutze sie!
Ende
MacDougall: Perfekt, das hast du gut gemacht. Nun geh und ruhe dich bitte aus. Morgen früh werde ich eine neue Aufgabe für dich haben.
ID:2478

Leibwächter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Erledige: Erledige es vor dem Angriff...

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Das Flußbett
Gespielte Abenteuer: 1/1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward veteran.png

50

Start
MacDougall: Washington wird sich in dem Fort befinden, was uns am nächsten ist. Er wird dort sein Hauptquartier haben. Er hat uns ein paar Kanonen geschickt, jedoch wurde der Transport angegriffen und die Kanonen gestohlen. Ich habe gehört, dass es sich dabei um eine Gang aus Tombstone gehandelt hat. Du weißt was du zu tun hast, oder?
Ende
MacDougall: Du hast die Kanonen? Sehr gut. Wir haben Glück, dass sie diese nicht an die britische Armee verkauft haben. Ich habe etwas für dich, das wird dir etwas Energie geben.
ID:2479

Letzte Vorbereitungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Erledige: Leibwächter

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Das Flußbett
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
MacDougall: Der Feind hat die Forts, die er eingenommen hat verstärkt. Gestern sind sie auf eine Erkundungsmission durch unser Gebiet gegangen. Eine Abteilung von 200 Mann leichter Kavallerie ist bis Crom-Pond gekommen. Sie haben unsere Leute überrascht. Manche wurden getötet und ungefähr 30 Mann sind gefangen genommen worden. Weißt du, was das bedeutet? Sie werden uns bald angreifen. Ich brauche nur noch eine Sache von dir, unsere Banner.
Ende
MacDougall: Hast du unsere Flaggen auf jedem Turm gehisst? Du bist unschätzbar. Lass sie uns von der Ferne betrachten. Wir werden nicht aufgeben!
ID:2480

Angriff!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Erledige: Letzte Vorbereitungen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Das Flußbett
Fortkampf gewonnen
1
1
Start
Du isst gerade deine Suppe, als du den Späher rufen hörst: "Zu den Waffen! Zu den Waffen! Sie greifen uns an!" Du schnappst dir dein Gewehr und hilfst dabei West Point zu verteidigen.
Ende
Nach gewonnenem Kampf, auf dem Weg zurück zu deiner Baracke, fällt dir dein alter Freund Sheriff John mit einer Flasche voll Whiskey auf.
ID:2481

Das ist das Ende

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Angriff!
1
Start
Alle Zeitungen sprechen über deinen großen Sieg. Offenbar hast du eine Menge zur Errichtung von West Point beigetragen. Woher ich das weiß? Der Kurier hat mir ein Päckchen für dich da gelassen und dazu auch ein wenig vom neuesten Klatsch.
Ende
Auf dem Päckchen erkennst du das Siegel von West Point. Vielleicht ist es von MacDougall oder von Kościuszko? Du weißt bereits, dass du diesen Tag niemals vergessen wirst, die Welt wird niemals vergessen! Pflicht, Ehre, Triumph! Was für ein erstaunliches Gefühl!