Weltraum - Unendliche Weiten

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:156
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
135
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2600

Etwas Bizarres

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Wie jeden Abend gehst du zum Saloon um deine Freunde zu treffen. Du sagst hallo zu Maria, Henry und Waupee, als du den Sheriff bemerkst, der in der Zeitung liest. Du versuchst ihn zu fragen, ob das, was er liest interessant ist, aber es sieht aus, als hörte er dich nicht. Nicht einmal, als du eine ausgezeichnete Flasche Whiskey öffnest.
Ende
Nach ein paar Stunden entscheidest du, dass du morgen früh zurück in den Saloon gehen wirst. Du kannst nicht aufhören über John und die Nachrichten in der Zeitung nachzudenken. Was könnte interessanter sein, als ein guter altmodischer Abend mit Freunden?
ID:2601

Nächster Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Etwas Bizarres
0
2
Pferde fangen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Du gehst zurück zum Saloon. Diesmal schreibt der Sheriff etwas in sein Notizbuch.Was mache ich? Hmm... Vor zwei Jahren hat Christian Peter einen Asteroiden entdeckt und vorgestern hat Henry Draper das weltweit erste Foto vom Orionnebel gemacht. Er sucht ein Team, um etwas neues zu entdecken, etwas, von dem noch niemand zuvor gehört hat. Ich weiß, jeder denkt, dass ich nur ein langweiliger Sheriff bin, aber ich möchte etwas machen, bei dem sich jeder an meinen Namen erinnert. Vielleicht kann ich einen neuen Stern entdecken und ihm meinen Namen geben? Was meinst du? Wenn du dich mir anschließen möchtest, sei morgen früh hier und bring Pferde mit.
Ende
Bist du bereit? Denkst du, dass es eine seltsame Idee ist? Hmm... Vielleicht hast du Recht, aber wir können es doch versuchen, oder?
ID:2602

Unterwegs mit John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Nächster Tag
10
10
10
10
2
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Oh... Ich habe vergessen Wasser und Essen zu bringen! Ich kann einfach nicht aufhören an den Weltraum zu denken. Du weißt, die letzte Grenze! Wie viele Planeten gibt es? Wie viele Sterne? Bist du hungrig? Ich auch. Es wäre wirklich nett von dir, wenn du uns etwas zu essen vorbereiten könntest.
Ende
Das ist lecker! Wirklich, du bist ein großer Koch. Wenn wir also diesen Henry Draper treffen, müssen wir ihm zeigen, dass wir die perfekten Mitarbeiter für sein neues Team sind. Hast du eine Idee, wie wir das bewerkstelligen können?
ID:2603

Beweise deinen Wert

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Unterwegs mit John
3
3
2
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25

Start
Heda, schau! Da drüben! Eine Sternschnuppe! Und der da drüben ist der Nordstern, Wie kann ich das wissen? Siehst du diese Sterne? Das ist der Große Wagen. Der letzte Stern in diesem Sternbild ist der Nordstern, auch Polarstern genannt. Ah, du denkst, dass wir eine Sternenkarte machen können? Gute Idee! Geh' und finde all die Dinge, die wir dazu brauchen... Wir brauchen auch ein Zelt, weil wir wohl eine Menge Nächte draußen verbringen werden.
Ende
Ausgezeichnet! Du solltest dich etwas ausruhen. Morgen wird ein anstrengender Tag.
ID:2604

Spezialglas

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Beweise deinen Wert
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Oh nein, es regnet... Wir können heute Nacht nicht an unserer Karte arbeiten. Wir müssen warten. Was meinst du, können wir sonst etwas für Dr. Draper machen? Ja, er ist ein Ingenieur. Er stellt Teleskope her. Hmm... Glaubst du, dass wir ein besonderes Glas für seine Teleskope herstellen können? Aber wie? Ok, ich werde an der Karte arbeiten und du am Glas. Das ist ein großer Plan. Ich werde jetzt schlafen gehen, es regnet noch immer.
Ende
Dies war ein wirklich bedeutender Tag und du hast einen perfekten Plan entworfen.
ID:2605

Wie das Glas gemacht wird

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Spezialglas
1
1
Feuer löschen
6 Stunden
Gold schürfen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Sag mir, wie willst du das Glas anfertigen? Du brauchst also rotglühenden Granit. Hmm... Du könntest als Feuerwehrmann arbeiten. Was sonst? Reinen Sand kannst du in der Goldmine finden. Du kannst ja dort versuchen etwas zu arbeiten. Hinweis: Denk daran die Gegenstände anzulegen.
Ende
Famos, du hast es geschafft. War das alles was du brauchst? Ok, ok. Aber wir haben nur 3 Tage, um Dr. Draper zu finden und mit ihm zu sprechen.
ID:2606

Wie geht es weiter?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wie das Glas gemacht wird
1
1
Kohleabbau
5 Stunden
Eisenabbau
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


1
Start
Erzähl mir mehr über deinen Plan für den Tag. Du wirst einen Krug Wasser nehmen und versuchen, das Wasser mit der Kohle zu filtern? Und was ist mit dem Metallring, den du brauchst? Ah, dafür machst du etwas Eisenabbau. Aber vergiss nicht den Hammer, den wirst du brauchen. Wie soll ich mit der Karte auf einen grünen Zweig kommen? Nun... Ich arbeite daran. Sie wird rechtzeitig fertig sein. Hinweis: Denk daran die Gegenstände anzulegen.
Ende
Hast du diesmal alles was du brauchst? Ja? ach, ich bin so glücklich. Bald werden wir Dr. Draper kennen lernen!
ID:2607

Letzter Tag vor dem Treffen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wie geht es weiter?
Wildwassertransport
4 Stunden
Bewässerungsanlage bauen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start
Ok, nimm das geschmolzene Glas und baue ein Bewässerungssystem. Dort kannst du das Glas für das Teleskop fertigstellen. Danach kannst du etwas im Wildwassertransport arbeiten, da kannst du das Glas schleifen. In der Zwischenzeit werde ich unsere Präsentation vorbereiten. Hinweis: Denk daran die Gegenstände anzulegen.
Ende
Bist du bereit für den großen Tag? Ich bin so nervös...
ID:2608

Dr. Draper

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Letzter Tag vor dem Treffen
0
0
Als Botschafter arbeiten
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Oh, dort ist er. Ein wirklich unglaublicher Mann. Nun sind wir dran. Fertig? Gemeinsam mit John machst du eine Präsentation über den Nachthimmel, die Sterne und das Spezialglas für Teleskope. Henry Draper ist ein großgewachsener Mann mit schwarzem Haar und langem Bart. Er schaut freundlich genug, aber er ist wohl nicht an dem interessiert, was ihr so lange für dieses Treffen vorbereitet habt. Ihr sollt elegant aussehen, deshalb hat John auch bestimmt was ihr anhabt. Du benötigst einen schwarzen Stetson und eine schwarze Felljacke.
Ende
Was sagst du? Haben wir einen guten Eindruck gemacht? Ich war so langweilig... Vielleicht ist das nicht meine Zeit.
ID:2609

Eine zweite Chance

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Dr. Draper
Eine Expedition anführen
7 Stunden
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700


1
Start
Letzte Nacht, als ich darüber nachdachte, was während des Treffens geschah, sah ich etwas. Schau, ich habe dein Glas benutzt und ein Foto gemacht. Was denkst du? Was ist das? Möchtest du dieses Foto haben? Ok, du kannst es haben. Ich weiß nicht, was du vor hast... Komm schon, wir können nicht nach Hause gehen, ohne etwas für all unsere Bemühungen vorzeigen zu können. Wir können mehr Fotos machen, für unsere Freunde!
Ende
Du beschließt Dr. Draper zu suchen und ihm Johns Fotografie zu geben. Du weißt nicht, wo du ihn finden kannst, aber du erinnerst dich, dass er nach Westen gehen wollte. Nach ein paar Stunden bist du am rechten Fleck. Du möchtest noch einmal mit Dr. Draper sprechen. Das ist für John, der wirklich von einem Weltraumabenteuer träumt.
ID:2610

Die letzte Gelegenheit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Westlicher Punkt Erledige: Eine zweite Chance

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Westlicher Punkt
Den Westen erkunden
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Dr. Draper: Oh, du bist es wieder. Schau, ich habe dir gesagt, dass ich niemanden brauchen kann, der nichts vom Orionnebel weiß. Ok, was hast du da? Ein Foto? Wie hast du dieses Foto ohne Teleskop gemacht? Dein Freund hat es gemacht? Ok, jetzt verstehe ich. Du und dein Freund, ihr seid meine größten Fans. Haha, schön! Wir reden morgen wieder und bring deinen Freund mit. Und lerne den Nebel kennen!
Ende
Du freust dich, John die gute Nachricht zu überbringen. Und dann beobachtest du den Orionnebel. Das ist ein diffuser Nebel in der Milchstraße, im Schwert des Orion, südlich vom Orion-Gürtel und mit dem bloßem Auge sichtbar.
ID:2611

Im Weltraumteam

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die letzte Gelegenheit
Ponyexpress
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


1
Start
Dr. Draper hat mich zu seinem Weltraumteam eingeladen. Wir haben ein Foto gemacht, das hat 50 Minuten gebraucht, bis es fertig war! Er hat das Spektrum des Jupiter fotografiert. Das war sooo unglaublich! Du kannst mir einen anderen Gefallen tun, wenn ich bitten darf. Sende diese Nachricht meiner Familie. Ha-haaa! Eines Tages werde ich im Weltraum sein.
Ende
Ah, mein Freund! Ich habe eine traurige Nachricht... Es ist alles vorbei. Dr. Draper ist plötzlich verstorben. Und er war noch so jung! Damit ist meine Mission beendet. Nein, ich weine nicht... ich bin nur sehr traurig. Es ist Zeit nach Hause zu gehen.
ID:2612

Nach einiger Zeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Im Weltraumteam

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1200


0
1
Start
Schau, {PLAYER_NAME}. Jemand hat uns ein Päckchen geschickt. Es ist von Dr. Drapers Witwe. Komm schon, öffne es. Wow, das ist eine Art besonderer Medaille. Wie nett von ihr. Ich glaube, sie möchte uns ehren, für unsere Leistung und Hilfe, die wir für ihren verstorbenen Mann erbracht haben. Und vielleicht wusste sie sogar, dass ich sein größter Fan war!
Ende
In dem Paket findest du eine besondere Medaille - die Henry Draper Medaille.