Weihnachtsgeschichte

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:250
Verfügbar
20.12.2023 (12:00) - 11.01.2024 (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
55
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngGeschenkejagd Dezember 2021
ID:3664

Weihnachten steht vor der Tür

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Start
Hallo mein Schatz, wie geht es dir? Was sind deine Pläne für die Feiertage? Ich wollte eigentlich wieder meine Großmutter in Alaska besuchen, aber ich musste meine Pläne ändern. Dieses Jahr war für uns alle sehr ungewöhnlich. Also wird meine Großmutter uns hier besuchen. Ich habe ein Geschenk für sie, aber nicht für unsere Freunde. Ich dachte, dass wir alle gleich aussehen können, vielleicht habt ihr eine Idee, wo ich einen schönen und kuscheligen Schal finden kann?
Ende
Oh, ich danke dir. Es sieht fantastisch aus!
ID:3665

Weihnachten steht vor der Tür

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

20

Start
Hallo mein Freund! Ich mache etwas Besonderes für alle. Ich bereite etwas Dekoration für den Saloon vor. Ich bin auf der Suche nach etwas, das ich verwenden könnte, um mein Girlanden anzubringen. Wenn du etwas findest, weißt du, wo du mich finden kannst.
Ende
Ich liebe diese Farbe. Ich danke dir so sehr.
ID:3666

Weihnachten steht vor der Tür

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Start
{PLAYER_NAME}, komm her. Hallo, ich habe eine besondere Bitte an dich und keine Sorge, ich werde dich nicht um irgendwelche Produkte für meine Küche bitten. Letzte Nacht war John auf der Suche nach einem Räuber und er hat fünf sehr kleine Kätzchen gefunden. John hat sie alle in sein Haus gebracht. Ich habe mir überlegt, dass du vielleicht ein paar schöne Körbchen für die Katzen hast. Kannst du mal schauen, ob du etwas Passendes für die Kätzchen findest?
Ende
Wow, ein Korb mit Kissen! Ich liebe es. Ich bin sicher, John wird sich über das Weihnachtsgeschenk freuen.
ID:3667

Weihnachten steht vor der Tür

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

3

Start
Hallo, hast du vielleicht etwas Milch? Ich habe 5 Kätzchen gefunden und konnte sie nicht in der winterlichen und kalten Prärie zurücklassen. Oh, und ich möchte dich bitten, mir mit den Weihnachtsgeschenken zu helfen. Vielleicht gleiche Tüten für alle?
Ende
Du rettest mein Leben! Ich danke dir.
ID:3668

Marias Großmutter ist angekommen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Weihnachten steht vor der Tür

Erledige: Weihnachten steht vor der Tür
Erledige: Weihnachten steht vor der Tür
Erledige: Weihnachten steht vor der Tür

Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024
2
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Meine Großmutter ist hier! Kannst du den Eierpunsch holen? Großmutter hat ihn nie probiert, und Pudding auch nicht. Ich möchte sicherstellen, dass sie sich hier willkommen fühlt, ich möchte, dass sie länger hier bleibt, nicht nur über die Feiertage.
Ende
Du hast mehr mitgebracht, als ich mir gewünscht habe! Du bist der beste Freund aller Zeiten.
ID:3669

Zeit für eine Weihnachtsgeschichte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Marias Großmutter ist angekommen
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024
1
Start
Du hast für Marias Großmutter die lokalen Köstlichkeiten mitgebracht, die du selbst gekauft hast, wie die von Henry zubereiteten. Maria nimmt eine Tasse mit heißem Orangentee, steht auf und sagt: Maria: Hallo meine lieben Freunde! Ich möchte euch für den herzlichen Empfang danken, den ihr meiner Oma bereitet habt... Großmutter: Mein liebes Kind, lass dir unser Abendessen schmecken. Setze dich und iss. Maria und ich erzählen dir eine Weihnachtsgeschichte. Vor langer Zeit, weit, weit weg, gab es einen kleinen Jungen. Seine Eltern waren sehr fleißige Leute, aber sie konnten es sich nicht leisten, Geschenke für den Jungen, ihr einziges Kind, zu kaufen. Der Winter war sehr kalt, die Vorräte an Kohle, Holz und Lebensmitteln gingen zur Neige. Der kleine Junge beschloss, einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben. Der Junge bat um Glück. Am 24. Dezember, als alle schlafen gingen, wurde der Junge durch Geräusche geweckt. Draußen vor dem Fenster sah er einen großen roten Schlitten. Ein paar Sekunden später stand der Weihnachtsmann im Zimmer des Jungen. Der Weihnachtsmann fragte den Jungen, was das Glück sei, das er sich wünsche. Der Junge antwortete: "Dass meine Mutter nicht weint, dass mein Vater gesund ist, dass wir genug zu essen für jeden Tag haben.... Als Oma die Weihnachtsgeschichte zu Ende erzählt hatte, schauten alle mit großen Augen zu ihr. Großmutter: Welches Geschenk hat der Weihnachtsmann denn für mich? Maria: Zuallererst hast du mich und uns alle... und unter dem Baum liegt auch ein kleines Päckchen für dich. Ich liebe dich, Oma. Lasst uns unsere Geschenke ansehen!
Ende
John überreicht dir eine Truhe mit deinem Namen darauf. In der Truhe findest du Geschenke von deinen Freunden und eine Karte mit den Worten "Danke, dass du bei uns bist. Deine Freunde"