Wege der Kommunikation

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:39
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
70

ID:297

Informationen sind oft mehr wert als Gold

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Wusstest du, dass Informationen oft über Leben und Tod entscheiden? Deshalb sollten Nachrichten auch so schnell wie möglich überbracht werden. Du kannst uns dabei unterstützen, indem du uns hilfst ein paar Telegraphenmasten aufzustellen. Wenn du damit fertig bist, bring mir doch ein wenig Draht mit.
Ende
Sehr gut! Mit diesem Draht kann ich vielleicht auch hier im Saloon einen Telegraphen aufbauen.
ID:298

Wenn der Postmann einmal klingelt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Informationen sind oft mehr wert als Gold
Pferde fangen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750

Start
Wir haben zwar jetzt einen Telegraphen, aber das ersetzt noch keinen echten Brief. Wir sollten in unserer Stadt auch einen Pony-Express einrichten. Was meinst du? Kannst du uns ein paar schöne kräftige und schnelle Pferde fangen?
Ende
Das sind richtig schöne Tiere. Die sollten den langen Wegen gewachsen sein.
ID:299

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wenn der Postmann einmal klingelt
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Die Pferde müssten jetzt aber natürlich erst ausgebildet werden. Meinst du, {PLAYER_NAME}, dass du diese Aufgabe übernehmen könntest? Wenn du zwei Pferde eingeritten hast, dann bring mir doch bitte noch ihre Sättel vorbei, damit ich sie auf die Größe der Postmänner anpassen kann.
Ende
Das ging ja schnell. Dann werde ich gleich den ersten Reiter auf den Weg schicken.
ID:300

Wenn der Postmann dreimal klingelt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wenn der Postmann zweimal klingelt
Planwagen reparieren
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

550

Start
So, der Pony-Express ist unterwegs. Jetzt können wir uns um eine Postkutsche kümmern. Meinst du {PLAYER_NAME}, dass du einen alten Planwagen wieder reparieren kannst?
Ende
Der Wagen sieht ja wieder richtig gut aus. Damit sollte unsere eigene Postkutsche schon bald ihre erste Fahrt antreten können.
ID:301

Wenn der Postmann zum letzten mal klingelt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Wenn der Postmann dreimal klingelt
Postkutsche bewachen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Flexibility.png

1

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, gut das du da bist! Ich habe gerade erfahren, dass sich eine Banditenbande in der Gegend rumtreibt und unsere Postkutsche hat gerade die Stadt verlassen. Kannst du ihr hinterherreiten und sie beschützen? Damit würdest du meine Nerven wirklich beruhigen.
Ende
Sehr schön, ich hab gerade erfahren, dass die Postkutsche sicher in der nächsten Stadt angekommen ist. Damit hat unsere aufblühende Stadt endlich ein funktionierendes Nachrichtennetz. Und alles dank dir!