Was geschah auf dem Feld?

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:288
Verfügbar
22.11. (12:00) - 06.12. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
25
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngKürbisjagd November 2023
ID:4324

Maria hat eine Idee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 22.11. um 12:00 Uhr bis zum 06.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.11. - 06.12.
Gehe zu Lorenzo

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

15 / lvl

Start
Guten Morgen! Du scheinst voller Energie zu sein und bereit für einen weiteren arbeitsreichen Tag. Warum wird der Tagarbeitsreich? Es ist Kürbis-Zeit! Alle Kürbisse müssen geerntet und für den Winter vorbereitet werden. Wenn du keinen eigenen Garten hast, kannst du vielleicht Lorenzo helfen. Er hat einen der größten Kürbis-Gärten, aber in letzter Zeit geht es ihm nicht gut. Ich bin sicher, dass er sich über deine Hilfe freuen wird. Er wohnt in der Nähe der Alten Eisenmine.
Ende
Bis bald!
ID:4325

Lorenzos Problem

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lorenzo Erledige: Maria hat eine Idee
Diese Quest kann nur vom 22.11. um 12:00 Uhr bis zum 06.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.11. - 06.12.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Lorenzo
1
2
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

20 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

36

Start
Hast du wirklich Zeit? Das ist so nett von dir. In letzter Zeit ging es mir nicht gut, aber meine Kürbisse müssen geerntet werden. Gestern habe ich es geschafft, 10 zu ernten, und das scheint mein tägliches Limit zu sein, also würde es mich einen Monat oder länger kosten, alle Kürbisse zu ernten. Ob ich etwas brauche? Kannst du mir bitte etwas Medizin bringen? Ich habe furchtbares Fieber. Ein guter Tee würde mir sicher helfen.
Ende
Alle Werkzeuge sind im Schuppen. Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich bitte.
ID:4326

Deine Entdeckung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lorenzo Erledige: Lorenzos Problem
Diese Quest kann nur vom 22.11. um 12:00 Uhr bis zum 06.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.11. - 06.12.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Lorenzo
1
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

22 / lvl

Start
{PLAYER_NAME}: Als ich Kürbisse geerntet habe, habe ich diese geschnitzten Kürbisse gefunden. Sie lagen alle auf deinem Feld zwischen den normalen Kürbissen. Hast du sie vor Halloween dort platziert? Nein? Das ist nicht normal. Lorenzo: Bitte halte deine Augen offen. Wenn du noch mehr siehst, sag mir bitte sofort Bescheid. So etwas ist noch nie passiert.
Ende
Du bist zum Kürbisfeld zurückgekehrt und hast die Ernte fortgesetzt.
ID:4327

Lorenzo ist überrascht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lorenzo Erledige: Deine Entdeckung
Diese Quest kann nur vom 22.11. um 12:00 Uhr bis zum 06.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.11. - 06.12.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Lorenzo
1
1
1
1
Kürbisse ernten
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

20 / lvl

Start
Schon wieder? Du hast noch mehr Kürbisse gefunden? Sprich doch mal mit John; ich hoffe, er hat eine Idee dazu.
Ende
Bitte informiere mich, wenn du eine Antwort hast.
ID:4328

Fingerabdrücke nehmen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Lorenzo ist überrascht
Diese Quest kann nur vom 22.11. um 12:00 Uhr bis zum 06.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.11. - 06.12.
10
1
1
1
1
Windräder bauen
35x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

18 / lvl

Start
Geschnitzte Kürbisse auf dem Feld? Das ergibt doch keinen Sinn. Sie waren alle zwischen den normalen Kürbissen versteckt? Vielleicht wollte jemand sein Interesse an Halloween verbergen. Aber warum? Wir sollten nach Fingerabdrücken suchen. Bitte bring noch ein paar weitere Kürbisse mit.
Ende
Waupee ruft nach dir. Es sieht so aus, als hätte er die Unterhaltung mitgehört und hätte Informationen für dich.
ID:4329

Waupees Verdacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Fingerabdrücke nehmen
Diese Quest kann nur vom 22.11. um 12:00 Uhr bis zum 06.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.11. - 06.12.
1
1
1
1
Kürbisse ernten
2 Stunden
Kartoffeln ernten
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

19 / lvl

Start
Ich habe deine Unterhaltung mit John mit angehört und ich glaube, ich habe eine Idee, wer die Kürbisse geschnitzt haben könnte. Wir sollten zusammen zu Lorenzos Feld gehen und dort weiterarbeiten. Wenn sich meine Prophezeiung bewahrheitet, werden wir weitere geschnitzte Kürbisse finden. Wir sollten auch auf anderen Feldern nachsehen, ob nur Kürbisse geschnitzt werden. Vielleicht hat es gar nichts mit Halloween zu tun.
Ende
Wie ich erwartet hatte, sollten wir in mein Dorf gehen.
ID:4330

Eine Unterhaltung mit jungen Männern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Waupees Verdacht
Diese Quest kann nur vom 22.11. um 12:00 Uhr bis zum 06.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.11. - 06.12.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Claim abstecken
3 Stunden
Herrenhaus errichten
3 Stunden
Truthähne jagen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

24 / lvl

Start
DerHäuptling: Ja! Solche Kürbisse habe ich schon mal gesehen. Waupee, kannst du bitte die vier jungen Männer anrufen, die im letzten Jahr auf Reisen waren? Ich habe das Gefühl, dass es ihr Werk ist. Ein junger Mann: Der Häuptling hat Recht. Wir haben es getan. Es tut mir wirklich leid. Wir wollten Halloween feiern, aber unser Häuptling hat das in unserem Dorf nie erlaubt. Können wir etwas für euch tun? Ja, wir können dir bei deinen Aufgaben helfen, außer beim Ernten der Kürbisse.
Ende
Ich hoffe, du verstehst jetzt deinen Fehler. Bitte tu das nicht noch einmal. Du kehrst zu Lorenzo zurück.
ID:4331

Des Rätsels Lösung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lorenzo Erledige: Eine Unterhaltung mit jungen Männern
Diese Quest kann nur vom 22.11. um 12:00 Uhr bis zum 06.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.11. - 06.12.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Lorenzo
1
1
1
1
1
Start
Du hast Lorenzo die Situation erklärt. Er war überrascht, verstand den jungen Mann aber schließlich. Er hat beschlossen, ihm den letzten Satz Kürbisse zu überlassen, es ist eine gute Erinnerung an die letzten Ereignisse.
Ende
Bitte nimm diese kleine Schachtel als Dankesgeschenk.