Spiel Forum InnoGames Facebook
Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:69
Verfügbar14.02. (00:00) - 02.03. (23:59)
WiederholbarJa.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:
ID:2399

Scarlett

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Nach Beendigung der Quest Scarlett (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Scarlett (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d

Nach Beendigung der Quest Scarlett und Ashley finden endlich zueinander (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
oder
Nach Beendigung der Quest Vergiss Ashley und brenne mit Rhett durch (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d

Erledige: Scarlett und Ashley finden endlich zueinander (Vom Valentinstag verweht)
oder
Erledige: Vergiss Ashley und brenne mit Rhett durch (Vom Valentinstag verweht)
Du hast 21 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Das Barbeque (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
21d

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

25

Start Ende
Oh, schön dich zu sehen! Ich habe eine ganz besondere Aufgabe für dich.Gut... sie ist zugegebenermaßen etwas eigenartig. Meine Schwester Scarlett ist zu einem Valentins-Barbecue eingeladen und braucht eine Begleitung. Da gibt es diesen Typen, Ashley, der die Party veranstaltet. Er wird seine Cousine Melanie heiraten. Jetzt wo alle ihre Freundinnen verheiratet sind, kann es sein, dass Scarlett ein wenig niedergeschlagen ist und sich wie ein Mauerblümchen vorkommt. Außerdem ist sie selber in diesen Ashley verliebt, glaube ich. Es wird also nicht leicht für sie, zumal es sich für eine Lady auch nicht ziemt, alleine auf eine Party zu gehen. Also, könntest du dich bitte um sie kümmern? Das Barbecue wird auf einem Herrenhaus im Nordosten der Karte stattfinden.
Vielen, vielen Dank, dass du mit meiner Schwester auf diese Feier gegangen bist.
ID:2400

Das Barbeque

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Haus
Nach Beendigung der Quest Das Barbeque (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Das Barbeque (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d

Nimm an: Scarlett
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Beim Arbeiten erlittener Schaden: 50/50

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start Ende
Scarlett: Ah, da bist du ja! Maria hat mir schon von dir erzählt und dass du bei der Party heute Abend meine Begleitung sein wirst.Ich bin wegen dieser Feier schon ganz aufgeregt. Der Grund ist der Mann von der Nachbarranch, Ashley. Shhhh! Ach Ashley...Er sieht so gut aus, und ist reich und clever und... Einfach nur toll! Ich werde nur zu dieser Party gehen, um ihm meine endlose Liebe zu gestehen. Und dabei musst du mir helfen.Kannst du die anderen Partygäste ablenken, damit ich mit Ashley alleine reden kann? Wie? Nun das überlasse ich ganz deiner Fantasie. Du könntest dich zum Beispiel bei einem Job verletzen oder einen Unfall vortäuschen und so für ein bisschen Tumult sorgen. Ok?
Du hast alles gegeben, um die Partygäste abzulenken. Als der Aufruhr vorbei ist, siehst du, dass Scarlett völlig aufgelöst ist. Du schlenderst lässig zu ihr hinüber und fragst sie, was los ist.Scarlett: Ohhhohohohoho. Buhuhuhuhuuuu! Er hat mich abgewiesen! Ashley hat mich abblitzen lassen! Ich habe ihm meine Liebe gestanden und alles was dieser kalte Fisch dazu zu sagen hatte war, dass er und Melanie demnächst heiraten werden!
ID:2401

Noch ein Geständnis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Haus
Nach Beendigung der Quest Noch ein Geständnis (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Das Barbeque (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Nach Beendigung der Quest Noch ein Geständnis (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Product Inv.png
Love confessions.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ende
Als du versuchst, Scarlett zu trösten, siehst du einen Mann, der euch aus der Entfernung beobachtet. Er scheint etwas zu wollen. Kann es sein, dass er das für Scarlett beschämende Gespräch mitangehört hat? Das könnte einen Skandal verursachen. Als du zu ihm gehst, verschwindet er in einem gelben Weizenfeld. Los, hinterher! Such nach ihm. Hinweis: Der Mann ist in einem Feld verschwunden. Durchsuche das Feld, indem du eine der dort verfügbaren Arbeiten übernimmst.
Du konntest den Mann nicht finden, aber dafür einen Brief. Er enthält eine Liebeserklärung für Scarlett.Scarlett: Eine Liebeserklärung? Von Rhett? Oh nein, das wird niemals passieren. Rhett kommt hier aus der Gegend und die Leute reden über ihn. Er wurde von seiner Familie verstoßen. Ich werde niemals jemanden wie ihn heiraten.
ID:2402

Ein Ehemann in Not 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Haus
Nach Beendigung der Quest Noch ein Geständnis (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Noch ein Geständnis (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Nach Beendigung der Quest Ein Ehemann in Not 1 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

55

Start Ende
Ganz plötzlich ist das Barbeque zu Ende: Krieg ist ausgebrochen! Alle jungen Männer laufen fort, um sich der Armee anzuschließen. Du sieht, wie Ashley seine geliebte Melanie zum Abschied küsst. Scarlett sieht stinksauer aus.Scarlett: Krieg? Und er hält es nicht einmal für nötig, sich von mir zu verabschieden? Er hätte mich statt dieser Melanie küssen sollen!Weißt du was? Ich bin so sauer auf die beiden. Alle jungen Männer werden schnell noch ein nettes Mädchen heiraten wollen, bevor sie in den Krieg ziehen. Los, finde mir einen Typen, der besser als Ashley ist. Ha, ich werde hier diejenige sein, die zuletzt lacht! Er wird schon merken, was ihm entgeht, aber dann wird es zu spät sein.Mann Mann, so langsam geht dir die gute Scarlett etwas auf die Nerven. Du versprichst ihr, einen Mann für sie zu finden. Aber wo? Das Barbeque war anstrengend und dir tut noch alles weh von dem simulierten Unfall. Du wirst erst mal ne Runde pennen gehen und dich dann morgen auf die Suche nach einem Mann für Scarlett machen.
Olala, da hast du aber ordentlich ausgeschlafen... Und nun? Alle einigermaßen geeigneten jungen Männer sind schon in den Krieg gezogen. Gar nicht gut. Scarlett wird darüber sicher nicht begeistert sein, um es gelinde auszudrücken.
ID:2403

Ein Ehemann in Not 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Haus
Nach Beendigung der Quest Ein Ehemann in Not 2 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Ein Ehemann in Not 1 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Nach Beendigung der Quest Ein Ehemann in Not 2 (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Auf Erkundung gehen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

99

Start Ende
Du hast echt Mist gebaut. Du musst schnellstmöglich einen Ehemann für Scarlett finden. Du hast Maria versprochen, sich um ihre kleine Schwester zu kümmern. Dir kommt die glorreiche Idee, dich ein wenig in der Gegend umzusehen. Irgendjemand wird ja wohl noch hier sein, der weder im Krieg, kein Schurke, Deserteur oder Großvater ist.
Ah, endlich hat die Suche ein Ende. Nun ... Wenn du es so nennen möchtest. Du hast Melanies schüchternen kränklichen Bruder, der heimlich in Scarlett verliebt ist, gefunden. Scarlett: Ist das dein Ernst? Der ist die einzige Partie für mich, die du gefunden hast? Nun, ich liebe ihn nicht, aber ich bin zu wütend und enttäuscht um ihn abzulehnen. Ashley wird erkennen, dass ich die einzige bin, und nicht Melanie, wenn er mich nicht mehr haben kann.
ID:2404

Unerwarteter Tod

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Haus
Nach Beendigung der Quest Unerwarteter Tod (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Ein Ehemann in Not 2 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Nach Beendigung der Quest Unerwarteter Tod (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Product Inv.png
Saddle.png
2

Gehe zu Scarletts Sommeraufenthalt
Pferde beschlagen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

98

Start Ende
Einige Wochen später... Du besuchst Scarlett, um zu sehen wie es ihr so ergangen ist. Sie scheint sehr glücklich zu sein. Du fragst dich, wie das sein kann.Scarlett: Oh, hast du es nicht gehört? Mein Ehemann ist gestorben. Dieser kränkliche Typ, den ich nur geheiratet habe, weil ich sauer auf Ashley war, weißt du noch? Er hat die Masern bekommen. Wie dem auch sei, Mutter hat vor, mich auf die große Ranch im Süden zu schicken, um mich aufzuheitern. Das ist ganz in der Nähe von dem Ort, wo Ashley stationiert ist. Vielleicht finde ich ihn dort ja. Hilf mir doch bitte dabei, meine Reise vorzubereiten.
Du hilfst Scarlett dabei, ihr Pferd zu satteln und begleitest sie zu ihrem neuen Zuhause.
ID:2405

Der Wohltätigkeitsball

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Sommeraufenthalt
Nach Beendigung der Quest Der Wohltätigkeitsball (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Unerwarteter Tod (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Nach Beendigung der Quest Der Wohltätigkeitsball (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Sommeraufenthalt
Beim fahrenden Händler ausgegebene Dollar: 1000/1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

110

Start Ende
Nach einiger Zeit im neuen Zuhause scheint es Scarlett recht langweilig zu werden. Keine Spur von Ashley. Daher meldet sie sich eines Tages freiwillig, um beim Wohltätigkeitsbasar, den der Union Pacific Shop veranstaltet, mitzuwirken. Da tanzen Damen ehrenamtlich mit den großzügigen Spendern. Du begleitest sie.Scarlett: Alle Herren werden aufgefordert, beim fahrenden Händler des Union Pacific Shop einzukaufen. Die Einnahmen werden dann für wohltätige Zwecke gespendet. Was ist denn mit dir? Wenn du mit mir tanzen willst, musst du schon etwas Geld aufbringen.Warum nicht, du bist ohnehin ein großer Befürworter jeglicher Wohltätigkeit.
Den fahrenden Händler findest du im Register des Union Pacific Shops. Klicke auf den Shop und wähle den zweiten Tab.
ID:2406

Ashley aufstöbern - auf friedliche Weise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Scarletts Sommeraufenthalt
Nach Beendigung der Quest Ashley aufstöbern - auf friedliche Weise (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Ashley aufstöbern - auf friedliche Weise (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Der Wohltätigkeitsball (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d

Nimm nicht an: Ashley aufstöbern - auf die harte Tour
Nach Beendigung der Quest Ashley aufstöbern - auf die harte Tour (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Sommeraufenthalt
Arbeiten erledigt
50x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ende
Einige Tage später...Scarlett: Ich möchte Ashley wirklich gerne wiedersehen. Er ist meine große Liebe. Ich weiß, er ist mit Melanie verheiratet, aber kannst du bitte herausfinden, wo er stationiert ist? Vielleicht kann ich ihn doch noch davon überzeugen, dass ich die richtige für ihn bin.Uff, Scarlett ist wirklich bis über beide Ohren in ihn verknallt. Du beschließt ihr zu helfen. Vielleicht realisiert sie dann, dass sie sich das nur einbildet. Rhet dürfte ein netter Kerl sein. Du entscheidest dich herum zu fragen während du einige Arbeiten in der Gegend ausführst.
Schließlich hast du herausgefunden, auf welchem Armeestützpunkt sich Ashley gerade aufhält. Scarlett hat es eilig, ihn zu treffen. Ashley weist sie erneut ab, aber erliegt er doch seinem männlichen Verlangen und küsst sie, bevor er sie verlässt. Scarlett verspricht ihm, dass sie Melanie nichts davon erzählen wird. Melanie erwartet gerade ein Kind von Ashley und Scarlett wird sich um sie kümmern.
ID:2407

Ashley aufstöbern - auf die harte Tour

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Scarletts Sommeraufenthalt
Nach Beendigung der Quest Ashley aufstöbern - auf die harte Tour (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Ashley aufstöbern - auf die harte Tour (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Der Wohltätigkeitsball (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d

Nimm nicht an: Ashley aufstöbern - auf friedliche Weise
Nach Beendigung der Quest Ashley aufstöbern - auf friedliche Weise (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Sommeraufenthalt
Duelle gegen Banditen gewonnen
25

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ende
Einige Tage später...Scarlett: Ich möchte wirklich Ashley wiedersehen. Er ist meine große Liebe! Ich weiß, er ist mit Melanie verheiratet, aber kannst du bitte herausfinden, wo er stationiert ist? Vielleicht kann ich ihn doch noch davon überzeugen, dass ich die richtige für ihn bin.Uff, Scarlett ist wirklich bis über beide Ohren in ihn verknallt. Du beschließt ihr zu helfen. Vielleicht realisiert sie dann, dass sie sich das nur einbildet. Rhet dürfte ein netter Kerl sein. Du entscheidest dich herum zu fragen während du einige verprügelst. Die wissen immer was so passiert.
Schließlich hast du herausgefunden, auf welchem Armeestützpunkt sich Ashley gerade aufhält. Scarlett hat es eilig, ihn zu treffen. Ashley weist sie erneut ab, aber erliegt er doch seinem männlichen Verlangen und küsst sie, bevor er sie verlässt. Scarlett verspricht ihm, dass sie Melanie nichts davon erzählen wird. Melanie erwartet gerade ein Kind von Ashley und Scarlett wird sich um sie kümmern.
ID:2408

Flucht nach Hause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Sommeraufenthalt
Nach Beendigung der Quest Flucht nach Hause (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Flucht nach Hause (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d

Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Ashley aufstöbern - auf friedliche Weise (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
oder
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Ashley aufstöbern - auf die harte Tour (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Sommeraufenthalt
Du musst die Quest Flucht nach Hause (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) in 24 Stunden beenden.
24h

Gehe zu Scarletts Haus
Planwagen reparieren
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

88

Start Ende
Wieder vergehen einige Tage... Scarletts Träume und Pläne werden abrupt unterbrochen. Der Krieg hat ihr neues Heim erreicht. Die Stadt wird geplündert und steht in Flammen. Ihr müsst so schnell wie möglich fliehen.Scarlett: Beeile dich, wir müssen hier weg. Unser Wagen hat aber was abbekommen, er ist fast ausgebrannt. Du musst ihn reparieren, damit wir entkommen können.Du siehst zu, dass du den Wagen wieder instand setzt. Aber wirst du es noch rechtzeitig schaffen? Bring Scarlett in Sicherheit, zurück zu ihrem alten Herrenhaus.
Plötzlich hat Rhet einen seiner unerwarteten Auftritte. Er kreuzt mit einigen Pferden und einem voll funktionstüchtigen Planwagen bei euch auf, um seine geliebte Scarlett vor den Kriegswirren zu retten. Wie nett.Nachdem er Scarlett aus der Gefahrenzone gebracht hat, bricht er gleich auf und meldet sich zur Armee, um den Krieg für sie zu gewinnen.
ID:2409

Das verbrannte Zuhause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Scarletts Haus
Charakterklasse: Soldat
Soldat
oder
Charakterklasse: Duellant
Duellant
Nach Beendigung der Quest Das verbrannte Zuhause (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Das verbrannte Zuhause (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Flucht nach Hause (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Erfahrung in Duellen gegen Banditen erhalten
150

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ende
Schließlich kommt ihr nach Hause zurück. Auch hier hat der Krieg schon gewütet. Die Ländereien wurden geplündert und niedergebrannt. Scarlett ist verzweifelt.Natürlich wirst du ihr wieder zur Seite stehen. Als Soldat / Duellant weißt du, wie mit den umherziehenden Gaunern, die noch immer die Gegend unsicher machen, umzugehen ist.
Mit deinem Tatendrang hast du Scarlett getröstet.Scarlett: Vielen Dank für deine Hilfe. Hiermit gelobe ich, alles für das Überleben meiner Familie zu tun. Ich will die Ranch wieder auf Vordermann bringen.
ID:2410

Das verbrannte Zuhause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Scarletts Haus
Charakterklasse: Abenteurer
Abenteurer
oder
Charakterklasse: Arbeiter
Arbeiter
Nach Beendigung der Quest Das verbrannte Zuhause (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Das verbrannte Zuhause (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Flucht nach Hause (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Bewässerungsanlage bauen
2 Stunden
Zäune reparieren
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ende
Schließlich kommt ihr nach Hause zurück. Auch hier hat der Krieg schon gewütet. Die Ländereien wurden geplündert und niedergebrannt. Scarlett ist verzweifelt.Natürlich wirst du ihr wieder zur Seite stehen. Als Arbeiter / Abenteurer weißt du, wie man die Ärmel hoch krempelt und die Arbeit erledigt, die getan werden muss.
Mit deinem Tatendrang hast du Scarlett getröstet.Scarlett: Vielen Dank für deine Hilfe. Hiermit gelobe ich, alles für das Überleben meiner Familie zu tun. Ich will die Ranch wieder auf Vordermann bringen.
ID:2411

Steuern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Haus
Nach Beendigung der Quest Steuern (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Steuern (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d

Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Das verbrannte Zuhause (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
oder
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Das verbrannte Zuhause (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Product Inv.png
Rhet hint.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start Ende
Einige Zeit später... Der Krieg ist vorbei und Ashley ist wieder zu Melanie nach Hause zurückgekehrt. Aber er ist nicht mehr derselbe. Er ist keine große Hilfe und interessiert sich kaum noch für die Farm.Scarlett: Ich weiß nicht, was ich machen soll. Die Regierung erhebt für den Wiederaufbau so hohe Steuern. Ich kann sie nicht mehr bezahlen. Kannst du Rhett finden? Warum kommt keiner seiner Überraschungsauftritte von ihm? Vielleicht kann er helfen. Er war immer mein Held. Ashley ist keine große Hilfe hier. Hinweis: Du hast keine Ahnung, wo Rhett sich aufhält. Vielleicht findest du etwas heraus, wenn du an einem schwarzen Brett nachsiehst und die dort angebotenen Jobs erledigst.
Du konntest Rhett nicht finden, aber einen Brief, aus dem hervor geht, dass er in Kriegsgefangenschaft geraten ist und sein Vermögen eingefroren wurde. Diesmal wird er nicht helfen können.
ID:2412

Ehemann Nummer 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Haus
Nach Beendigung der Quest Ehemann Nummer 2 (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Ehemann Nummer 2 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Steuern (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Betrag in eine fremde Bank eingezahlt: 500/500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

77

Start Ende
Jetzt, wo Rhett im Gefängnis sitzt, ist es an dir, Scarlett zu helfen. Ihr einziger Ausweg besteht darin, einen reichen Mann zu ehelichen, der sie vergöttert. Aber so wird sie die wahre Liebe nie finden. Sie hat so viel für ihre Familie und die Plantage getan. Also beschließt du sie freizuhalten. Hinweis: Du musst Geld bei der Bank der Wiederaufbaubehörde einzahlen. Dafür musst du zu einer anderen Bank als der in deiner Stadt gehen.
Scarlett: Leider hat die Bank dein Geld nicht akzeptiert, weil nur Familienmitglieder für diese Schulden aufkommen können. Die einzige Wahl, die ich jetzt noch habe, ist den wohlhabenden Herrn Kennedy zu heiraten. Ihm gehört ein Laden und eine Fabrik in der Stadt. Ich werde nie meine wahre Liebe finden, wenn ich das tun muss. Aber ich habe geschworen, alles für meine Familie zu tun..
ID:2413

Der große Hinterhalt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Scarletts Haus
Nach Beendigung der Quest Der große Hinterhalt (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Der große Hinterhalt (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Ehemann Nummer 2 (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Product Inv.png
Whiskeybottle.png
2
Product Inv.png
Stone granite.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Ende
Einige Zeit später...Scarlett hat Herrn Kennedy geheiratet, um die Steuern zahlen und das Herrenhaus behalten zu können. Sie arbeitet Tag und Nacht in der Fabrik, um das Geld für die Steuern aufbringen zu können. Alles geht gut. Nach etlicher Zeit wird Rhet aus dem Gefängnis entlassen. Scarlett bietet ehemaligen Kriegsgefangenen, auch Rhett, die Möglichkeit für sie zu arbeiten, was ihr Misstrauen und Hass bei den Nachbarn einbringt. Sie drohen Scarlett damit, ihren Besitz nieder zu brennen.Eines Nachts könnte die Ranch überfallen werden ... Du musst bereit sein. Deshalb entscheidest du, Rhett Scarlett, Ashley und Herrn Kennedy mit Waffen zu versorgen. Hinweis: Du kannst diese Gegenstände beim Büchsenmacher einer Stadt oder auf dem Markt kaufen. Jede Stadt bietet verschiedene Waren an.
Du hast es geschafft, Rache zu nehmen. Ein großer Kampf hat in der Fabrik stattgefunden. In den Unruhen kamen Scarletts Ehemann Mr. Kennedy und Ashleys Frau Melanie ums Leben. Jetzt ist der Weg für Scarlett und Ashley frei. Was soll sie tun?
ID:2414

Scarlett und Ashley finden endlich zueinander

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Scarletts Haus
Nimm nicht an: Vergiss Ashley und brenne mit Rhett durch
Nach Beendigung der Quest Scarlett und Ashley finden endlich zueinander (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Scarlett und Ashley finden endlich zueinander (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Der große Hinterhalt (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Nach Beendigung der Quest Vergiss Ashley und brenne mit Rhett durch (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Beten gewesen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start Ende
Scarlett: Mein Mann ist tot. Melanie, die Frau von Ashley, ist auch tot. Es sind furchtbare Zeiten für uns alle. Armer Ashley. Ich sollte ihm Trost spenden in diesen dunklen Tagen. Aber Rhett... Er ist zwar niederen Standes, aber er hat mir so oft geholfen, liebt mich und würde auch weiterhin alles für mich tun. Für wen soll ich mich bloß entscheiden?Du rätst Scarlett dazu, in die Kirche zu gehen und sich um Ashley zu kümmern.
Scarlett hat sich für Ashley entschieden. Er ist die Liebe ihres Lebens, zumindest hält sie ihn dafür. Und wer weiß, eines Tages wird er sie vielleicht auch lieben. Zusammen sitzen sie in der Kirche, umarmen sich und beten für eine glückliche, gemeinsame und hoffentlich unbeschwerte Zukunft.
ID:2415

Vergiss Ashley und brenne mit Rhett durch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Scarletts Haus
Nimm nicht an: Scarlett und Ashley finden endlich zueinander
Nach Beendigung der Quest Vergiss Ashley und brenne mit Rhett durch (Vom Valentinstag verweht) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Vergiss Ashley und brenne mit Rhett durch (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 20 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Der große Hinterhalt (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
20d
Nach Beendigung der Quest Scarlett und Ashley finden endlich zueinander (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 00:00 Uhr bis zum 02.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 02.03.


Gehe zu Scarletts Haus
Entfernung zurückgelegt
1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start Ende
Scarlett: Mein Mann ist tot. Melanie, die Frau von Ashley, ist auch tot. Es sind furchtbare Zeiten für uns alle. Armer Ashley. Ich sollte ihm Trost spenden in diesen dunklen Tagen. Aber Rhett... Er ist zwar niederen Standes, aber er hat mir so oft geholfen, liebt mich und würde auch weiterhin alles für mich tun. Für wen soll ich mich bloß entscheiden?Du rätst Scarlett dazu, ein neues Leben mit Rhett zu beginnen.
Scarlett hat sich für Rhett entschieden. Was Ashley angeht, hat sie sich die ganze Zeit was vorgemacht und Luftschlösser gebaut. Gemeinsam verlassen sie das Herrenhaus und reiten in den Sonnenuntergang, einer besseren Zukunft entgegen.