Version 2.97

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.97

ab 27.03.2019

Hauptfeatures

  • Wiederholbare Questreihe - Bierbrauen leicht gemacht

Um allen Spielern die Möglichkeit zu geben diese wiederholbare Questreihe abzuschließen, wird der Questzeitraum bis zum 9. April 23:59 Uhr verlängert.

  • St. Patricks Pferd

Das St. Patricks Pferd war nicht veredelbar und wurde nun entsprechend geändert.

Bugfixes

  • Kamm

Das Questitem Kamm war nur für Männer tragbar.

  • Masclet

Das Questitem Masclet war findbar bei normalen Arbeiten.

  • Bilder von zwei Questitems

Ninot und die Falla Struktur hatten keine Bilder hinterlegt.

  • Wiederholbare Quest (Bierbrauen leicht gemacht)

Die Quest Bist du ein guter Koch? erschien aufgrund falscher Questbedingungen nicht.

  • Schnell, wach auf! (Brennende Geister der Vergangenheit)

Die Quest Schnell, wach auf! forderte 10 Stein. Diese sind nicht findbar und wurden somit in 10 Kieselstein geändert.




Siehe auch: Update auf Version 2.97