Version 2.85

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.85

ab 11.09.2018

Hauptfeatures

  • Weihnachtsquestreihe "Magische Welt"

Ab sofort besitzt die Questreihe Magische Welt eine Zeitbedingung. Sie wird nun erst im Dezember verfügbar sein.

Bugfixes

  • Beschreibungen für Auftreten und Taktik

Die Beschreibungen für Auftreten und Taktik, die in dem Fertigkeitsfenster angezeigt werden, waren bislang noch nicht an die vor längerer Zeit durchgeführten Änderungen des Duellsystems angepasst worden.

  • Belohnungen beim Wanderzirkus

Der Wanderzirkus bot bisher an seinem ersten Tag immer dieselben Belohnungen an wie am letzten Tag des vorherigen Wanderzirkus. Nun werden die Belohnungen auch schon am ersten Tag zufällig ermittelt.

  • Button für Banküberweisungen

Die obere Hälfte des Buttons, mit dem im Bankfenster Überweisungen an andere Spieler getätigt werden können, war nicht anklickbar.

  • Symbole in der Freundesleiste

Das Bretzelsymbol wurde beim Senden von Eventwährung an Freunde nicht korrekt neben dem Kontextmenü angezeigt.

  • Questreihe "Das Oktoberfest kommt"

Die Questreihe Das Oktoberfest kommt (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) enthielt einige Fehler, die bei der mehrfachen Wiederholung der Questreihe zu größeren Problemen für die Spieler geführt hätten.




Siehe auch: Update auf Version 2.85