Spiel Forum InnoGames Facebook
Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version 2.72

ab 27.02.2018

Hauptfeatures

  • Karnevalsevent

Ein neues Event, mit einem tollen kostenlosen Set... äh, nicht ganz kostenlos, denn um alle Setteile zu erhalten, musst du eine Questreihe abschließen und einige Gegenstände finden. Das Event läuft vom 6. März bis zum 20. März. Ruhe dich also besser etwas aus und bereite dich auf die kommenden Wochen vor. Viel Glück!

  • Feiertagsrevolver und faule Eier

Der Feiertagsrevolver war eine Schlagwaffe und die Eier eine Schusswaffe. Aus diesem Grund wurden ihre Namen und Bilder nun getauscht, die Boni sind jedoch dieselben geblieben.

  • Beschreibung für Erfahrungs- und Glücksstärkungen

Stärkungen, die einen Erfahrungs- oder Glücksbonus gewähren, funktionieren auf eine etwas andere Weise als gewöhnliche Stärkungen. Deshalb wurde diesen Gegenständen nun eine erklärende Beschreibung hinzugefügt.

Bugfixes

  • Avatare im Stadtforum

Avatare werden im Stadtforum nun wieder korrekt neben den Forenbeiträgen angezeigt.

  • Verschiedene Gegenstandsänderungen

Von nun an haben die Gegenstände des Baumeistersets, Spähersets und des Goldgräbersets alle die gleichen Verkaufs- und Auktionierbarkeitseinstellungen.

  • Baumeister-Stetson

Beim Baumeister-Stetson wurde eine falsche Gegenstandsgrafik angezeigt.

  • Hut der Gebrüder Wright

Dem Hut der Gebrüder Wright wurde ein Fortkampf-Verteidigungsbons hinzugefügt, der zuvor fehlte.

  • Osterkorb (Wiederholbare Questreihe)

Der wiederholbare Version der Questreihe "Osterkorb" war gleichzeitig mit der regulären Questreihe verfügbar.

  • Ein Festtagsspuk

Es war möglich, die letzte Quest "Frohes Fest, Henry Walker!" der wiederholbaren Version der Questreihe "Ein Festtagsspuk" abzuschließen, ohne die vorherigen Quests absolviert zu haben.

  • Gegenstand Sanduhr

Der Gegenstand Sanduhr aus dem Set der Geister der Weihnacht war nicht veredelbar. Nun ist er es.

  • Benjamin Franklins Schuhe

Benjamin Franklins Schuhe hatten eine falsche Stufenvoraussetzung.

  • Gutmütiges Ross

Um das gutmütige Ross anlegen zu können, war mindestens Stufe 100 erforderlich, obwohl andere Gegenstände des Sets und vergleichbare Pferdesets bereits ab Stufe 1 getragen werden konnten. Die Stufenvoraussetzung des Rosses wurde nun angepasst.




Siehe auch: Update auf Version 2.72